flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2024 Dass Zimmermann ins 4-2-2-2 gut passen könnte kann ich mir auch vorstellen, aber ich glaube trotzdem nicht, dass er nochmal Fuß fasst. Mit Wurmbrand und Hedl gibt's schon wieder ähnliche Typen in den Startlöchern, die Jünger und besser in Schwung sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 14. November 2024 Ich sehe bei Zimmermann allerdings nicht, wenn man für ihn aus dem Kader nehmen sollte? Klar mit einigen Ausfällen könnte er rein rutschen, aber da herrscht ja wirklich viel Konkurrenz aus der 2er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2024 flonaldinho10 schrieb vor 57 Minuten: Dass Zimmermann ins 4-2-2-2 gut passen könnte kann ich mir auch vorstellen, aber ich glaube trotzdem nicht, dass er nochmal Fuß fasst. Mit Wurmbrand und Hedl gibt's schon wieder ähnliche Typen in den Startlöchern, die Jünger und besser in Schwung sind. Also Hedl und Zimmerl sind für mich eigentlich so gar keine ähnlichen Spielertypen. Ich glaub im 2 Stürmersystem kann der schon ganz gut funktionieren, hat man doch auch gesehen mit Druijf gemeinsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. November 2024 wolf77 schrieb vor 7 Minuten: Also Hedl und Zimmerl sind für mich eigentlich so gar keine ähnlichen Spielertypen. Ich glaub im 2 Stürmersystem kann der schon ganz gut funktionieren, hat man doch auch gesehen mit Druijf gemeinsam... Finde es angesichts unserer derzeitigen Offensivabteilung etwas skurril über Bernie zu sinnieren. Wird kaum eine Zukunft bei uns haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. November 2024 Beljo, Burgstaller, Bischof, Mmaee, Wurmbrand und Hedl sind allesamt gegenüber Zimmermann zu bevorzugen. Man kann nur hoffen, dass man ihn im Winter endlich abgeben kann, das wird nix mehr. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2024 Also die Sorge bzgl Überbesetzung kann ich nicht wirklich teilen. Berni würde ja sowieso zuerst mal in der 2er starten und dann halt ggf. den einen oder anderen Einsatz in der KM um zu sehen wie er sich schlägt. Stand Sommer 2025 sind dann, aus heutiger Sicht, Burgi, Mmaee, Beljo weg. Ob man Wurmbrand verlängern kann wird man auch erst sehen. Dazu noch Spieler wie Jansson und Gale, die zwischen St und ZOM Reihe wechseln können. Ich seh da irgendwie den Nachteil für uns nicht, ihn im Frühjahr bei Rapid zu haben. Was wir da sparen würden bei einem Wechsel im Winter das kann nicht nennenswert sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. November 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten: Also die Sorge bzgl Überbesetzung kann ich nicht wirklich teilen. Berni würde ja sowieso zuerst mal in der 2er starten und dann halt ggf. den einen oder anderen Einsatz in der KM um zu sehen wie er sich schlägt. Stand Sommer 2025 sind dann, aus heutiger Sicht, Burgi, Mmaee, Beljo weg. Ob man Wurmbrand verlängern kann wird man auch erst sehen. Dazu noch Spieler wie Jansson und Gale, die zwischen St und ZOM Reihe wechseln können. Ich seh da irgendwie den Nachteil für uns nicht, ihn im Frühjahr bei Rapid zu haben. Was wir da sparen würden bei einem Wechsel im Winter das kann nicht nennenswert sein. Der vertrag von zimmermann läuft aus und wird nicht verlängert - eine lösung im winter wäre für beide seiten das beste! Der wird keine einsätze mehr für die kampfmannschaft bekommen! Ihn bei rapid 2 einzusetzen bringt auch nix, nimmt nur anderen talenten den platz weg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. November 2024 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Hab mal gehört, dass er in der Winterpause bei der Mannschaft sein soll und man danach wohl schlauer sein wird wie es weitergeht. Ich wäre nur mäßig überrascht wenn Zimmermann unter Klauß nochmal Fuß fassen könnte. Er ist technisch zwar natürlich limitiert, aber seine Spielweise und, dass er auch was im Kopf hat (und somit eventuell komplexere taktische Ansätze gut umsetzt) könnten ihm da schon noch mal eine Chance bieten. Die Konkurrenz im Kader ist aber natürlich enorm und ob er bereit wäre sich über Rapid II zurück zu kämpfen ist die andere Frage. da war doch mal was oder ? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 14. November 2024 Also ich habe ja schon viele Spieler in Ungnade fallen gesehen, aber Zimmermann sticht da irgendwie noch einmal hervor. Wie alle aus dem Häuschen waren, wie er sich zerrissen hat und auch noch getroffen hat -- sogar im Auswärtsderby (samt dann dummer Gelb-Roter). Und auf einmal, weg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) Mir haben 15 Hedl-Minuten gegen Klagenfurt gereicht um zu verstehen das Zimmerl bei uns keine Minute mehr spielen wird. Mit viel Glück geht Tobi bei dem Match mit einem Hattrick heim. bearbeitet 15. November 2024 von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. November 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Mir haben 15 Hedl-Minuten gegen Klagenfurt gereicht um zu verstehen das Zimmerl bei uns keine Minute mehr spielen wird. Mit viel Glück geht Tobi bei dem Match mit einem Hatteick heim. Berni hätte mindestens 2 reingemacht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 14. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Berni hätte mindestens 2 reingemacht So etwas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Mir hat der Hedl echt gut gefallen. Aber am Ende zählt halt das Runde ins Eckige zu bringen und da war der Zimmermann, in den letzten Jahren, mit Abstand der Beste von den Rapid-II-Spielern. Dass er "schwierig" sein dürfte kann man in zwei Richtungen deuten: 1) hat Starallüren oder 2) weiß, was er will. Ich bin da vorsichtig und wünsche beiden oder allen Dreien alles Gute - wäre ja für Rapid Gold wert. Und darum gehts! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. November 2024 Zimmermann hat wie auch Druijf einen Vertrag bis 25. Nach der Verletzung kann er schon mit neuen Vereinen verhandeln. Er wird fix hinter Burgi, Beljo und Bischof stehen. Dann hast du noch Wurmbrand, der für mich das größere Talent ist und 4 Jahre jünger ist. Außerdem hast du noch Hedl, der durch die Erfolge bei Rapid 2 besser in Form ist, nicht von einer Verletzung kommt und 1 Jahr jünger ist. Wozu sollte man wirklich auf Zimmermann setzen und ihm Einsatzminuten geben, außer er zeigt im Training Leistungen, die die Konkurrenten nicht ansatzweise zeigen? Egal wie gut er mal bei uns genetzt hat oder sympathisch war, ich würde versuchen im Winter eine Lösung für beide zu finden. Schade ist es allemal. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. November 2024 mike380 schrieb am 14.11.2024 um 10:04 : jansson hat grüll sehr leicht vergessen lassen, Jansson war schon ein wahnsinn offensiv der fehlt extrem mit ihm sind wir offensiv eindeutig stärker ohne ihm waren wir offensiv nicht mehr so stark Weiß man bei Jansson eigentlich schon irgendwas konkretes? Ansonsten kann ich mich dem nur anschließen, mit Jansson waren wir offensiv um einiges gefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2024 Update von Klauß auf der MGV: - Bolla wieder voll fit, könnte am Dienstag sogar schon wieder für Ungarn spielen - Oswald zurück im Mannschaftstraining, Testspiel gestern kam noch 1-2 Tage zu früh für einen Einsatz - Borkeeiet steigt diese Woche ins Mannschaftstraining ein - Jansson wird auch ans Mannschaftstraining heran geführt, man ist zuversichtlich, dass er noch dieses Jahr wieder spielt - Bei Mmaee ist alles "etwas komplizierter" und "dauert noch länger" 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts