RomanHammer Postinho Geschrieben 15. April 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 26 Minuten: Ich hab gesagt wir werten es als X weil lang und jannson sich alle abgewechselt haben. Wie gesagt Glück gehabt hast trz Wettschulden sind Ehrenschulden, Julian Aber wie @eeelias schon gesagt hat: das ist eure Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. April 2024 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 4 Minuten: Normal hält man sich bei Wetten an das, was man im Vorhinein ausgemacht hat, und sucht sich nicht im Nachhinein aus, wie es jetzt ausgegangen ist. Natürlich aber eure Sache. Es haben mir auch mehrere zugestimmt. Ja ok er hat per dm gesagt das ich verloren habe.aber seis drum. Hab jz eh paar Tage nichts geschrieben. Sonst machen wir noch eine und die "lös" ich nach dem wichtigen April ein. Wegen Cup Finale warads.da muss ich mitfiebern. bearbeitet 15. April 2024 von TimetoShine1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 18 Stunden: Ich hab gesagt wir werten es als X weil lang und jannson sich alle abgewechselt haben. Wie gesagt Glück gehabt hast trz „Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.“ Du sagtest, Lang würde als Mittelstürmer auflaufen; Das war eindeutig nicht der Fall, da Grüll in diesem Spiel MS war. Was ist da bitte als X zu werten? Du hast noch einiges zu lernen. Sich nicht an den Wetteinsatz zu halten, ist ehrenlos. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. April 2024 Billie schrieb vor 5 Minuten: „Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.“ Du sagtest, Lang würde als Mittelstürmer auflaufen; Das war eindeutig nicht der Fall, da Grüll in diesem Spiel MS war. Was ist da bitte als X zu werten? Du hast noch einiges zu lernen. Sich nicht an den Wetteinsatz zu halten, ist ehrenlos. Sportwetten sind aber auch erst ab 18 erlaubt, also war die Wette nicht gültig 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/vor-spiel-1-von-3-gegen-sturm Cvetkovic gibt am Wochenende sein Comeback bei Rapid II, Querfeld macht grosse Fortschritte und über einen Einsatz von Kongolo wird kurzfristig entschieden. Klingt für mich sehr danach dass wir bald wieder in Bestbesetzung auflaufen werden bearbeitet 18. April 2024 von MaSTeRLuK1899 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 18. April 2024 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. April 2024 Auch wenn Grgic fertig gespielt hat - hoffentlich fällt er nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. April 2024 Juli93scr schrieb vor 35 Minuten: Auch wenn Grgic fertig gespielt hat - hoffentlich fällt er nicht aus. dafür ist er viel zu rund und zu viel gelaufen bis zum schluss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. April 2024 Burschi schrieb vor 3 Stunden: dafür ist er viel zu rund und zu viel gelaufen bis zum schluss Ja hoffentlich ein gutes Zeichen. Mir ist Angst und Bange geworden als er rumgehumpelt ist. Der wäre nicht ansatzweise zu ersetzen für uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. April 2024 Schaut so aus als wären am 1.5. so weit dann doch alle fit oder hab ich was falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. April 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Schaut so aus als wären am 1.5. so weit dann doch alle fit oder hab ich was falsch verstanden? Hab ich auch so verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. April 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten: Schaut so aus als wären am 1.5. so weit dann doch alle fit oder hab ich was falsch verstanden? wurde das gestern so gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2024 Burschi schrieb vor 3 Minuten: wurde das gestern so gesagt? und von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. April 2024 Burschi schrieb vor 5 Minuten: wurde das gestern so gesagt? Hab ich so nach den ganzen Meldungen von Rapid gestern verstanden diebich bekommen hab. Kongolo war ja gestern "fast" so weit, Querfeld nah dran, Burgi soll auch nicht länger dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 25. April 2024 Kreuzbandriss bei Zimmermann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts