Recommended Posts

weizi72 schrieb am 3.3.2023 um 14:34 :

ein 34 jähriger Burgstaller ist bis jetzt noch nicht verletzt gewesen und andere sind es ständig. Man sollte halt vielleicht auch mal fragen, ob jeder auch seinen Sport so professionell betreibt, wie es sein sollte. 

Strunz fehlt auch wieder, muskuläre Probleme?

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut zoki bei der pk hat sich strunz schon 5-6 mal die schulter ausgekugelt und er geht davon aus, dass er deswegen nicht so lange ausfällt und nächste woche wieder dabei ist! 

Ich bin kein arzt, aber das klingt irgendwie nicht so gut für einen profisportler! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb Gerade eben:

Laut zoki bei der pk hat sich strunz schon 5-6 mal die schulter ausgekugelt und er geht davon aus, dass er deswegen nicht so lange ausfällt und nächste woche wieder dabei ist! 

Ich bin kein arzt, aber das klingt irgendwie nicht so gut für einen profisportler! 

ein Habschi hatte das mal nach einem Motorradunfall, danach fehlte nicht viel bis sie wieder ausgekugelt war einmal sogar im Schlaf im Bett umgedreht und vom Schmerz geweckt worden, irgendwann musste er operieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ein Habschi hatte das mal nach einem Motorradunfall, danach fehlte nicht viel bis sie wieder ausgekugelt war einmal sogar im Schlaf im Bett umgedreht und vom Schmerz geweckt worden, irgendwann musste er operieren

Ja ich hatte das auch einmal! Mir wurde gesagt, wenns noch einmal passiert muss das operiert werden.

Aber trotzdem klingt das nicht gut, wenns bei strunz schon so oft passiert ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
orßit schrieb vor einer Stunde:

Ist mir auch schon 3 mal passiert. Wenn sie einmal draußen ist, ist die Chance, dass sie wieder rausgeht leider erhöht. Aber wenn man darauf achtet, wie man sich bewegt, dann ist das eigentlich kein großes Problem. Vor allem wenn sie schon 5-6 mal ausgekugelt ist, wird man nicht darauf setzten, dass man sie 2 Monatelang ruhig stellt, mit der Hoffnung, dass sie dadurch gefestigt wird. Stattdessen wartet man 1-2 Wochen ab, damit einfach wieder alles zuheilt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Parenzo schrieb Gerade eben:

Laut ZB: Pauli Gartler fällt aus - hat sich beim Training am Meniskus verletzt.

Na hoffentlich passiert mit HEDL nichts. Unger als 2er bereitet mir schon Bauchschmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Gefühlt jede woche eine neue schwere verletzung.

Alles gute

gefühlt ist das zauberwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Gefühlt jede woche eine neue schwere verletzung.

Alles gute

:gruebel: man möge mich bitte berichtigen, aber hatten wir unter Zoki nicht häufig Muskuläre Geschichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Parenzo schrieb vor 20 Minuten:

Laut ZB: Pauli Gartler fällt aus - hat sich beim Training am Meniskus verletzt.

gloggi99 schrieb vor 20 Minuten:

Gartler am Meniskus verletzt.

Wurde bereits operiert.

in diesem Sinne gute Besserung und alles gute zum Geburtstag, ist eigentlich auch erst 26 geworden der Pauli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag