Gunner C O Y G Geschrieben 9. Februar 2023 Kühn lässt sich aktuell in Deutschland durchchecken laut Zoki. Was auch immer das genau heißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2023 Das mag absurd klingen, aber ich vergesse immer wieder, daß Kühn bei uns kickt. Alle gefühlt vier Spiele wird er eingewechselt und ich denke mir "Ahhh, den hamma auch noch. Leiwand!" 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. Februar 2023 Gunner schrieb vor 7 Minuten: Kühn lässt sich aktuell in Deutschland durchchecken laut Zoki. Was auch immer das genau heißt... Das hat gar nicht gut geklungen. Man dürfte scheinbar noch selbst im Dunkeln tappen, wo das Problem ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2023 Gunner schrieb vor 7 Minuten: Kühn lässt sich aktuell in Deutschland durchchecken laut Zoki. Was auch immer das genau heißt... war nicht die letzte info, dass er krank ist/war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 9. Februar 2023 Feanor schrieb vor 1 Minute: war nicht die letzte info, dass er krank ist/war? Jetzt hat er ständig Muskel-Geschichten, darum aus dem Trainingsbetrieb genommen und nach DE geschickt, um zu erfahren, woran es liegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Gunner schrieb Gerade eben: Jetzt hat er ständig Muskel-Geschichten, darum aus dem Trainingsbetrieb genommen und nach DE geschickt, um zu erfahren, woran es liegen kann. klingt nicht gut . Vielleicht auch wieder eine Hüftgeschichte bearbeitet 9. Februar 2023 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Kühn hatte schon oft Muskelprobleme bearbeitet 9. Februar 2023 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Februar 2023 Gibts auch nur bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Gibts auch nur bei Rapid wie du anhand seiner bisherigen Stationen erkennen kannst gibts dies auch bei Leipzig Ajax und den Bayern. Vielleicht mal ein bischen die Augen auf machen, Hirn einschalten und nicht ständig versuchen alles schlecht zu reden. Verletzungen sind im Fußball tägliches Geschäft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2023 Kühn hat in seiner gesamten Karrier ganze 21 Spiele durchgespielt, also dürfte nicht unerwartet kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2023 gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Kühn hat in seiner gesamten Karrier ganze 21 Spiele durchgespielt, also dürfte nicht unerwartet kommen daher haben wir ihm auch bekommen . Jetzt muss man schauen, wo sein Problem liegt und vielleicht bekommt man es hin und er kann durchstarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: wie du anhand seiner bisherigen Stationen erkennen kannst gibts dies auch bei Leipzig Ajax und den Bayern. Vielleicht mal ein bischen die Augen auf machen, Hirn einschalten und nicht ständig versuchen alles schlecht zu reden. Verletzungen sind im Fußball tägliches Geschäft. Ich meine nicht Kühn alleine sonder unsern generell unser Glück mit langzeitverletzten. Vielleicht mal ein bischen die Augen auf machen, Hirn einschalten und cool bleiben bearbeitet 9. Februar 2023 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten: Ich meine nicht Kühn alleine sonder unsern generell unser Glück mit langzeitverletzten. Vielleicht mal ein bischen die Augen auf machen, Hirn einschalten und cool bleiben 1. ist er noch lange nicht "Langzeitverletzt", oder weißt du schon mehr? 2. ist das eben nicht nur bei Rapid so. Langzeitverletzte findest du überall und aufgrund der irren Belastungen generell immer häufiger im europäischen Fußball Und ja, natürlich ist es bei jedem einzelnen extrem scheiße. Sowohl für den Spieler selber als auch für Rapid natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten: Ich meine nicht Kühn alleine sonder unsern generell unser Glück mit langzeitverletzten. Vielleicht mal ein bischen die Augen auf machen, Hirn einschalten und cool bleiben Ich glaube nicht dass das "Pech" ist. In Kühns Fall wars wohl bewusstes Risiko. Sonst kommst als Rapid gar nicht (oder nur sehr schwer) an solch eine Personalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Februar 2023 Indurus schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube nicht dass das "Pech" ist. In Kühns Fall wars wohl bewusstes Risiko. Sonst kommst als Rapid gar nicht (oder nur sehr schwer) an solch eine Personalie. Ja das war bestimmt so, Druijf und Wydra dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts