Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das mag absurd klingen, aber ich vergesse immer wieder, daß Kühn bei uns kickt. Alle gefühlt vier Spiele wird er eingewechselt und ich denke mir "Ahhh, den hamma auch noch. Leiwand!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Kühn lässt sich aktuell in Deutschland durchchecken laut Zoki. Was auch immer das genau heißt...

Das hat gar nicht gut geklungen. Man dürfte scheinbar noch selbst im Dunkeln tappen, wo das Problem ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Kühn lässt sich aktuell in Deutschland durchchecken laut Zoki. Was auch immer das genau heißt...

war nicht die letzte info, dass er krank ist/war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Feanor schrieb vor 1 Minute:

war nicht die letzte info, dass er krank ist/war?

Jetzt hat er ständig Muskel-Geschichten, darum aus dem Trainingsbetrieb genommen und nach DE geschickt, um zu erfahren, woran es liegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gunner schrieb Gerade eben:

Jetzt hat er ständig Muskel-Geschichten, darum aus dem Trainingsbetrieb genommen und nach DE geschickt, um zu erfahren, woran es liegen kann.

klingt nicht gut .

Vielleicht auch wieder eine Hüftgeschichte 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Gibts auch nur bei Rapid :facepalm:

wie du anhand seiner bisherigen Stationen erkennen kannst gibts dies auch bei Leipzig Ajax und den Bayern.

Vielleicht mal ein bischen die Augen auf machen, Hirn einschalten und nicht ständig versuchen alles schlecht zu reden. Verletzungen sind im Fußball tägliches Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Kühn hat in seiner gesamten Karrier ganze 21 Spiele durchgespielt, also dürfte nicht unerwartet kommen

daher haben wir ihm auch bekommen . Jetzt muss man schauen, wo sein Problem liegt und vielleicht bekommt man es hin und er kann durchstarten  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

wie du anhand seiner bisherigen Stationen erkennen kannst gibts dies auch bei Leipzig Ajax und den Bayern.

Vielleicht mal ein bischen die Augen auf machen, Hirn einschalten und nicht ständig versuchen alles schlecht zu reden. Verletzungen sind im Fußball tägliches Geschäft.

Ich meine nicht Kühn alleine sonder unsern generell unser Glück mit langzeitverletzten.

Vielleicht mal ein bischen die Augen auf machen, Hirn einschalten und cool bleiben :davinci:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Ich meine nicht Kühn alleine sonder unsern generell unser Glück mit langzeitverletzten.

Vielleicht mal ein bischen die Augen auf machen, Hirn einschalten und cool bleiben :davinci:

1. ist er noch lange nicht "Langzeitverletzt", oder weißt du schon mehr?

2. ist das eben nicht nur bei Rapid so. Langzeitverletzte findest du überall und aufgrund der irren Belastungen generell immer häufiger im europäischen Fußball

Und ja, natürlich ist es bei jedem einzelnen extrem scheiße. Sowohl für den Spieler selber als auch für Rapid natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube nicht dass das "Pech" ist. In Kühns Fall wars wohl bewusstes Risiko. Sonst kommst als Rapid gar nicht (oder nur sehr schwer) an solch eine Personalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag