RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Von deiner Behandlung? Hatte woanders gearbeitet. Ich hab bei ner Omi ne Prothese gemacht, aber beim Vorbeigehen im Wartebereich bin ich kurz zu ihm. Die omi war sehr zufrieden bearbeitet 20. Oktober 2022 von RyanStecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Dabei fällt mir ein ich sollte auch wieder Mal zum Zahnarzt. Aber das ist eine Info die eher in den News-thread gehört und nicht hier her bearbeitet 20. Oktober 2022 von Doena 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Von deiner Behandlung? warscheinlich den Bohrer zu tief ryangesteckt bearbeitet 20. Oktober 2022 von MarkoBB8 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Doena schrieb vor 5 Minuten: Dabei fällt mir ein ich sollte auch wieder Mal zum Zahnarzt. Aber das ist eine Info die eher in den News-thread gehört und nicht hier her Haha ja sicherlich sehr wichtig. Gestern wieder gehört das 96% der Menschen glauben, dass sie eine gute Zahnhygiene haben und insgesamt aber 90% Zahnprobleme haben Und ja dachte vll hier rein Weils die Ambulanz Abteilung war also anscheinend was akutes. MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: warscheinlich den Bohrer zu tief ryangesteckt 😅 bearbeitet 20. Oktober 2022 von RyanStecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2022 MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: warscheinlich den Bohrer zu tief ryangesteckt Bist ein Schweindi und ein kreativer Dichter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) RyanStecken schrieb vor 51 Minuten: Kocelnik gerade bei uns in der Ambulanz Zahnklinik vorstellig gewesen. Hab ihm gesagt das Rapid gut spielen soll die nächsten Spiele sollte auch mal wieder wenn die zahnarztphobie nicht wäre 🙈 der nàchste der ausfällt wegen Weisheitszahn OP bearbeitet 20. Oktober 2022 von bfmv19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Neuer Tag neue Frage: was mit Hedl? Wird es wohl morgen im Rahmen der offiziellen Pressekonferenz ein Update geben. gwG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 pedro schrieb vor einer Stunde: Wird es wohl morgen im Rahmen der offiziellen Pressekonferenz ein Update geben. gwG ich ahne nichts gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2022 RyanStecken schrieb vor 3 Stunden: Kocelnik gerade bei uns in der Ambulanz Zahnklinik vorstellig gewesen. Hab ihm gesagt das Rapid gut spielen soll die nächsten Spiele Mitn datenschutz nimmst es ja ziemlich ernst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2022 Kabinenparty schrieb vor 2 Minuten: Mitn datenschutz nimmst es ja ziemlich ernst in der Rapid Familie gibts keine Geheimnisse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2022 Kabinenparty schrieb vor 5 Minuten: Mitn datenschutz nimmst es ja ziemlich ernst da er nicht erwähnt hat wo er arbeitet hat er sich rein rechtlich nix zu Schulden kommen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: warscheinlich den Bohrer zu tief ryangesteckt Boah is der schlecht So schlecht, dass ich dann doch drüber lache 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Oktober 2022 Kabinenparty schrieb vor 1 Stunde: Mitn datenschutz nimmst es ja ziemlich ernst Stimmt schon, aber wennst es zitierst, dann steht's auch weiterhin da, falls der User das irgendwann kapiert und editiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2022 Boidi schrieb Gerade eben: Hab ich ein deja vu von Dibon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts