d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2005 dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 4. August 2005 wenn es nach dem ginge wären schon mehrere user "nicht mehr tragbar"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. August 2005 vielen Dank für deine Kooperation. Meine harsche Schreibweise rührte von der Annahme, dass eigentlich genügend User ihre Probleme vermeldet hätten, alsdass er noch tragbar gewesen wäre. na dann wär des ja erledigt und geklärt... dann tät ich gern nochmal aufs wesentliche dos-santos thema schwenken und mich zum wiederholten mal gegen überlange signaturen und welche mit überdimensionaler schriftgröße aussprechen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. April 2006 300 Zeichen! Selbstdarstellung nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2006 300 Zeichen!Selbstdarstellung nein danke. 1024578[/snapback] d'akkordeon, wie der franzose zu sagen pflegt. einige signaturen sind wirklich beängstigend lang und nehmen die übersicht. zum teil gibts mehr signatur als text im beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 14. April 2006 Also ich finde die max. schriftgröße sollte 7 sein. Und die Signaturlänge sollte zumindest auf 500 Zeichen (allerdings sollten die codes nicht dazuzählen, sonst is man gleich drüber) reduziert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 21. April 2006 300 Zeichen!Selbstdarstellung nein danke. 1024578[/snapback] !!! bitte! die signaturen einiger leute gehen furchtbar auf die nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. April 2006 da lieblingsmod hat dankenswerterweise seine mit einer neuen anekdote erweitert finde den post-inhalt: @fremder: dein voriges post musste natürlich entsprechend gewürdigt werden. gratuliere zur 2fachen signatur-teilnahme. 01.gif -------------------- die SVM-Fansite Das Burgenland im ASB in der Regionalliga Ost Franz Lederer - keiner von mir! SV Mattersburg|FC Barcelona|Borussia Dortmund|AS Roma blauermichl: wennst scho so an blödsinnigen vergleich machst dann bitte nen sinnvollen... Condor: Rapid ist einfach ein Arschverein das ist es. Alles klar, dann kann ich über sie auch schimpfen. Herrgesangsverein: i frag mi ja schon, warums immer zwanghaft um fußball gehn muss. des match gegen mattersburg is lang genug her, dass keiner mehr neue erkenntnisse darüber aufdecken wird. macht es also an unterschied, ob da nix mehr gschrieben wird, oder a gute unterhaltung abseits des fußballs stattfindet? schwejk: ich habe meine meinungen, zu denen stehe ich, die ziehe ich durch, es sei denn, es kann mich jemand mit überzeugenden argumenten davon abhalten (was sehr selten vorkommt). DerFremde: Das ASB erklärt schwejk sein Leben - Vom Leben und Sterben des besten Arguments. nun c'è problema: das ganze ist eine perfekte lehrstunde. wer das ganze verstanden hat weiss wie italien funktioniert. nämlich gar nicht, aber das dafür perfekt. Doug Heffernan: Your password?: Penis. - Your password is to short! aficionado: Aber was tut man nicht alles, um Toleranzweltmeister zu werden... DerFremde: ich habe vor jahren mal eine zeit lang als guide gearbeitet (ich habe also führungen gemacht) und eines tages war irgendeine FPÖ-Landesorganisation als gast angemeldet. Pünktlich um 14 Uhr stiefelt ein kleiner grauhaariger Mann auf mich zu, streckt mir die Hand hin und sagt zackig zu mir: "Grias Gott, ih bin da Obmann", worauf ich ihm nicht weniger zackig geantwortet habe: "Und ich bin der Führer! Grüß Gott!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. April 2006 300 Zeichen 1024578[/snapback] detto. wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2006 d'akkordeon, wie der franzose zu sagen pflegt. einige signaturen sind wirklich beängstigend lang und nehmen die übersicht. zum teil gibts mehr signatur als text im beitrag 1024582[/snapback] zum teil? zum großteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. April 2006 300 zeichen und keine einstellung der schriftgrößen, sonst sind 300 zeichen heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. April 2006 Welche Balken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2006 d'akkordeon, wie der franzose zu sagen pflegt. einige signaturen sind wirklich beängstigend lang und nehmen die übersicht. zum teil gibts mehr signatur als text im beitrag 1024582[/snapback] Beim Renne ist das Standardprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 21. April 2006 geh bitte... was habts ihr alle für eine Auflösung? 800x600? sonst passts so wies is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2006 geh bitte... was habts ihr alle für eine Auflösung? 800x600?sonst passts so wies is. 1033630[/snapback] Bist es dann mit Deinem "Auflösungs-Schmäh"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts