dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 ist es vielleicht möglich, diverse Beschränkungen für Signaturen einzurichten? zB maximal 10 Zeilen und Schriftgröße nicht größer als 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 sehr gute idee. ich finde sowieso, dass die größe für die signatur abgeschafft gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 da bin ich auch dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 bin ebenfalls der meinung... außerdem finde ich, wie schon an anderer stelle erwähnt, dass signaturen wie die dieses users unterbunden gehören. sowohl länge als auch inhalt betreffend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 vielleicht kann man im Kontrollcenter ja diese Boardregel... 8.) Konstruktive Kritik ist stets erlaubt, nicht hingegen unnötige Beschimpfungen von Offiziellen, Spielern, Benutzern o.ä. ...unter "Signatur ändern" unterbringen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 Nichts gegen Fogi, aber letzte Saison alle 50 gesehenen Spiele von Bregenz untereinander in die Sig schreiben, das hat mich schon immer ein bissl "irritiert" Wäre auch für eine maximale Länge inkl. Beachtung der Inhalte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 Die 5.000 Zeichen sind ja echt ein Wahnsinn! 300 oder so tun es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) ihr habts ja nur auf RAPID FAN abgesehen bearbeitet 31. Juli 2005 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2005 mich störts net! hab meine sig' von einer ausnahme mal abgesehen jetzt durchgehend auf eine grösse von max. 3 od 4 reduziert. wems no immer zu wild is, es gibt 2 möglichkeiten: entweder -> signaturen nicht anzeigen lassen oder -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 Ich finds schade dass man keine Bilder mehr als Signatur einbauen kann. Wen stört, der kann sie eh ausblenden lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 Ich finds schade dass man keine Bilder mehr als Signatur einbauen kann. Wen stört, der kann sie eh ausblenden lassen... bilder sind störend für benutzer langsamerer internetleitungen. die ladezeiten werden unnötigt verlangsamt und in zeiten wo das asb eh nicht gerade geschwindigkeitshöchstleidtungen auufstellt eher unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 bilder sind störend für benutzer langsamerer internetleitungen. die ladezeiten werden unnötigt verlangsamt und in zeiten wo das asb eh nicht gerade geschwindigkeitshöchstleidtungen auufstellt eher unnötig. Geh mit gutem Beispiel voran und entferne deinen schwarzweißen Balken, denn bei mir hängts oder ich werde dich auf die Ignore List setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 Geh mit gutem Beispiel voran und entferne deinen schwarzweißen Balken, denn bei mir hängts oder ich werde dich auf die Ignore List setzen. mach ruhig, aber da des ka bild is ists mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 bilder sind störend für benutzer langsamerer internetleitungen. die ladezeiten werden unnötigt verlangsamt und in zeiten wo das asb eh nicht gerade geschwindigkeitshöchstleidtungen auufstellt eher unnötig. man kann es aber ausstellen das es die bilder anzeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 Ich würde es auch sehr gut finden, wenn die länge der Signaturen reduziert wird, und provokante Inhalte verboten werden. Man sollte die Schriftgröße, die man einstellen kann, von ''klein'' bis zur normalen Schriftgröße lassen und nicht größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts