Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Am Samstag um 19:30 geht der Derbyspaß (hoffentlich) weiter... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Kann ja nur ein 1:1 werden.

Tore: Lawaree (2.); Didulica (93. Elfmeter)

Du, der Joey kann niemand umho......ÀÀh, er kann am Sa. keinen Elfer schießen => is ja noch immer gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

1:0 (8.) Lawaree

2:0 (17.) AkagĂŒndĂŒz

3:0 (23.) Hofmann

4:0 (24.) Ivanschitz

4:1 (25.) Rushfeldt

4:2 (27.) Linz

4:3 (88.) Sebo

4:4 (89.) Mila

4:5 (90.) Sebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Mit einem Remis wĂ€r ich schon ziemlich zufrieden - auch wenn jeder Punkt fĂŒr die Bloshappatn aus HĂŒtteldorf einer zuviel ist.

Hauptsache die Derbyserie hÀlt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
1:0 (8.) Lawaree

2:0 (17.) AkagĂŒndĂŒz

3:0 (23.) Hofmann

4:0 (24.) Ivanschitz

4:1 (25.) Rushfeldt

4:2 (27.) Linz

4:3 (88.) Sebo

4:4 (89.) Mila

4:5 (90.) Sebo

wenn das SO eintrifft, renn ich beim nÀchsten derby nur mit einem didulica schal bekleidet und austria boxershort durch den rapid fan sektor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hoffe natĂŒrlich stark auf einen Austria Sieg. :super:

Ich wĂŒrde ein 0:3 fĂŒr die Austria SchĂ€tzen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir hatten einen tollen Saisonstart, Rapids Spielweise liegt uns - was soll da noch schiefgehen :D

Leicht wird es sicher nicht werden, aber ich denke wir können optimistisch sein, den grĂ¶ĂŸeren Druck hat Rapid, wenn sie verlieren sind sie immerhin schon 6 Punkte hinter uns. Ich könnte mit einem Unentschieden auf jeden Fall gut leben, daher ist mein Tipp 0-0.

Aufstellung:

------------------Safar-------------------

Dospel-----Tokic----Papac---Troyansky

-------Blanchard----Radomski----------

---Sionko-------Ceh------Mila-----------

---------------Rushfeldt------------------

Statt Troyansky könnte Hill in die Mannschaft kommen, dann rĂŒckt Papac auf die linke Seite und Hill spielt IV, sonst sollte die Aufstellung so fix sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

gegen rapid brauchen wir auf jeden fall eine sattelfeste verteidigung. papac in die iv-position zu ziehen und einen troyansky aussen wieder zum zug kommen zu lassen, davon halte ich ĂŒberhaupt nichts.

hill hat schon gegen den gak als iv ganz gut ausgesehen, warum also nicht auch gegen rapid?

safar

dospel - tokic - hill - papac

sionko - blanchard - ceh - mila

sebo - rush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
3:1

da ist ja mein Tipp realistischer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1:0 (8.) Lawaree

2:0 (17.) AkagĂŒndĂŒz

3:0 (23.) Hofmann

4:0 (24.) Ivanschitz

4:1 (25.) Rushfeldt

4:2 (27.) Linz

4:3 (88.) Sebo

4:4 (89.) Mila

4:5 (90.) Sebo

wenn das SO eintrifft, renn ich beim nÀchsten derby nur mit einem didulica schal bekleidet und austria boxershort durch den rapid fan sektor :D

ich komm drauf zurĂŒck :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.