valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juli 2005 Diese Warterei ist nicht lustig; zum Zeitvertreib werde ich mir jetzt ganz einfach mal ein Paar Bratwürstl reinwerfen! Vielleicht hab ich dann mit vollem Magen ein anderes Gefühl, denn jetzt denke ich, dass wir Monaco bekommen werden - und das wäre ziemlich bitter! Forza Petrzalka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Mir auch auswärts! ad Inter: Wo spielen die denn mit der Stadionsperre jetzt? Ich hatte das wirklich komplett vergessen. Jetzt red ma mal bitte nicht über Inter! Ich wäre in jedem Fall für Auswärts zuerst! Denn in St. Hanappi ist auch bei einem knappen Rückstand noch alles drinnen! Wie gesagt, 3 andere WORTE: TRONDHEIM - THUN - BRATISLAVA detto, ruhepuls 130. arbeitsleistung sinkt rapide. Bei dir auch? Stan bearbeitet 29. Juli 2005 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2005 Mein Urin sagt mir Manchester United oder die Glasgow Rangers. - "Horror" oder "die Chance lebt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2005 Mein Urin sagt mir Manchester United oder die Glasgow Rangers. - "Horror" oder "die Chance lebt" witzig, hab genau den selben tipp auf vorseite gepostet... rapid fans spüren soetwas einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) So, eine halbe Stunde noch Ich hoffe auf Thun oder Bratislava, Rosenborg wäre auch sehr ok bearbeitet 29. Juli 2005 von Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. Juli 2005 Ist auf uefa.com eigentlich nur dieser ticker oder ist auch eine live-übertragung per radio oder so auf der seite zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2005 Scheiße bin ich nervös! Aber mein Bauch sagt mir das es entweder Liverpool oder die Rangers werden. Panathinaikos wäre aber trotzdem schwer geil, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Juli 2005 Hey, Thun ist noch nicht weiter, die haben 2:2 in Kiew gespielt, und gegen die will ich aber wirklich nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. Juli 2005 Also ich glaub, Athen wäre zu schwer für uns. Außerdem noch dazu net wahnsinnig attraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 29. Juli 2005 durchaus ebenbürtige gegner sind für mich: rangers anderlecht brügge artmedia thun alles nur nicht inter (wg des spiels ohne zuschauer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. Juli 2005 Falls wir Kiev/Thun zugelost bekommen, folgt das zittern bei der nächsten Partie von denen gegeneinander. Will ich auch net unbedingt erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2005 panathinaikos...hab ma keine fanfreundschaft mit denen? wär wohl zumindest für 180 min begraben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2005 panathinaikos...hab ma keine fanfreundschaft mit denen? wär wohl zumindest für 180 min begraben... eben deswegen wärs stimmungstechnisch schwer geil. Und bevor wir ManU, Inter, oder Liv bekommen, is mir Pana 1000 mal lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Wie ist das jetzt mit dem Radio auf uefa.com? Letztes Jahr kann ich mich erinnern, gab es bei der Auslosung für die Austria/Uefa Cup ein solches Radio. Ich kann aber im Moment keines finden. Such ich da nur am falschen Ort oder gibts keines? Besser als Inter oder ManU wär Pana allemal, aber mir wäre doch ein anderer Gegner lieber! bearbeitet 29. Juli 2005 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 29. Juli 2005 leicht off-topic: mögliche paarung: liverpool-everton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts