Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2005 noch ein paar Minuten ROSENBORG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Juli 2005 noch ein paar Minuten ROSENBORG!!! Ja, Bitte...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2005 noch 6 Minuten ..... THUN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juli 2005 Das nervigste am UEFA Cup ist nicht die Auslosung, sondern das Geschwafel irgendwelcher fetten UEFA Deligierten am Anfang. Aber die Auslosung an sich ist dann schon fein. Ich bin übrigens für Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2005 6 minuten noch...MANCHESTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2005 Bitte ned ManU, bitte ned ManU Bitte ned Inter , bitte ned Inter Wahhhhhh, i halts nimmer aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2005 Viel Glück Burschen. Wieviel Kilo Fingernägel liegen jetzt schon am Boden? Ich hoffe ihr kriegt keinen der fast Unschlagbaren. Inter wäre wirklich der Supergau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 29. Juli 2005 THUN ROSENBORG BRATISLAVA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 29. Juli 2005 Das nervigste am UEFA Cup ist nicht die Auslosung, sondern das Geschwafel irgendwelcher fetten UEFA Deligierten am Anfang. Aber die Auslosung an sich ist dann schon fein. Ich bin übrigens für Liverpool. die uefa cup auslosung is mir blunzn. es geht hier um die CL auslosung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. Juli 2005 3 minuten! *leichter gegner, leichter gegner* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2005 Eine Minute noch, dann gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2005 2 Minuten ... sorry übrigens für den Spam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 29. Juli 2005 Wünsch euch nen knackbaren Gegner! Wird Zeit, dass mal wieder ne österreichische Mannschaft ganz oben mitkickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2005 europa wir kommen !!! bitte einen leichten gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2005 Das nervigste am UEFA Cup ist nicht die Auslosung, sondern das Geschwafel irgendwelcher fetten UEFA Deligierten am Anfang. Aber die Auslosung an sich ist dann schon fein. Ich bin übrigens für Liverpool. Liverpool soll gefälligst gegen Everton spielen Die haben ja keinen Länderschutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts