dafLo Postinho Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) hahahaha. die red bull maschinerie läuft auf hochtouren. ich bin ja schon froh wenn wir ihnen endlich die rechnung dafür präsentieren dürfen ... bearbeitet 27. Juli 2005 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juli 2005 :laugh: Das mit der Oma ist herrlich! Vielleicht sollte man irgendwelche Flyer mit Polizei-Mugshots von der Oma machen. in etwa so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Juli 2005 ´ SENSATIONELL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 27. Juli 2005 Das müsste man mal in Umlauf bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. Juli 2005 Wahnsinn so weit sind wir jetzt schon. Aber für mich nur eine logische Konsequenz wie sich die RedBulls verhalten (logisch aber falsch) Jara in Ried " Das sind keine RedBull-Fans" Meine Meinung "Salzburgfans" Aber Geld regiert die Welt. Najo seis wies sei, stirbst Roß, spart ma ses Hei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2005 Hier eine Stellungnahme der IVW: http://www.violett-weiss.at/presse/7.pdf Da hat ja echt die Willkür gewütet (Motto:"Nehma alle die ma haben, jeder 10. wird ja scho einer von den richtigen sein..."), egal ob Fanclubsammelbestellung des Abos, oder einzelne Rückgabe des Abos nach dem ersten (Zirkus-)Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2005 stirbst Roß, spart ma ses Hei Wos fia Umgangsformen nehmen do Einzug!? Sui i di wegen Erregen öffentlichen Ärgernisses klog'n? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juli 2005 Es ist wirklich nur noch traurig Zuerst die Brillen, dann das ... Was kommt als nächstes? Jeder, der auch nur in irgendeiner Weise mit den sog. "Rädelsführer" (is doch ein Witz, so was) in Verbindung zu bringen ist bekommt Stadionverbot? Oder vllt. jeder, der auch nur eine violette Faser am Leib trägt? Mein Gott, wo kommen wir denn da hin ... PS: Das mit der Oma is ja höchstgenial. Geiles Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Presse darauf reagiert. Bis jetzt hab ich noch nichts dazu gefunden. Wenn man bedenkt, dass der ORF sogar auf Seite 1 Meldungen bringt, über den jungen Gudenus, der sich von den Aussagen seines Vaters distanziert hat, dann fragt man sich wirklich... Ich meine, diese Information ist zwar ein klein wenig interessant, aber die Seite 1? Neben Anschlägen in Ägypten oder einem Bombenfund in London? Auf derstandard.at ist folgender Artikel: Wien - Red Bull Salzburg hat am Mittwoch seine Drohung wahr gemacht und noch vor dem Match gegen Rapid Wien Hausverbote ausgesprochen, 59 an der Zahl. Laut Betroffenen soll es sich dabei auch um Fans handeln, die weder am Platzsturm in Mondsee, noch am Einsatz der Leuchtkörper in Ried beteiligt waren. Manch Ausgesperrte sollen laut der Initiative Violett-Weiß in dieser Saison noch keinem Spiel beigewohnt haben. "Ihre Anwesenheit an unseren Spielen als Zuschauer (...) ist nicht gewünscht." So formuliert es Red Bull in einer Aussendung an die Unerwünschten (siehe Download links). Ersatz ist schon gefunden: Wer Lust hat sich "wiedermal so richtig die Seele aus dem Leib zu schreien" darf sich auf ein "free ticket, cool Pamplona-dresses, great atmosphere and a lot of fun" freuen. So steht es in einem Rundmail von Red Bull an potenzielle Anfeurer geschrieben.(red) bearbeitet 28. Juli 2005 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2005 Anscheinend sinds schon über 50 Stadionverbote. Manche haben sogar NIE etwas gemacht/angstellt/mitgewirkt! (!!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Juli 2005 Vor allem gabs bei der Austria so viel ich weiß für die Stadionverbote, die den Rasen gestürmt haben und nicht einfach für alle, die gegen Stronach und Rudas waren. Allerdingshab ich im Austria-Channel gelesen, dass auch ein paar dabei waren, die nicht beimn Platzsturm beteiligt waren. Trotzdem hats du recht damit, dass man es nicht mit der Vorgehensweise von RBV vergleichen kann. Aber dass es beid er Austria keine Stadionverbote gab ist ein Blödsinn. Mit dem klitzekleinen Unterschied, das sie dem Verein €35.000 Kosten und einen Spielabbruch verursacht haben. der finanzielle Schaden beid er Austria war viel höher: du hast wo0hl nur die Zuschauereinnahmen berchent, aber du hats die 50000€ Strafe von der BL vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juli 2005 Nein, eignetlich umgekehrt Ich hab die Strafe der BL gemeint, die - soweit ich weiß - auf €35.000 herabgesetzt wurde. An die Zuschauereinnahmen hab ich gar nicht gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) von der offiziellen homepage: Aufgrund eines internen Fehlers wurden gestern von Red Bull Salzburg Briefe betreffs Stadionverbots auch an einige Fans verschickt, die in keiner Weise mit der radikalen Fan-Szene in Verbindung gebracht werden können.Wir bedauern dies sehr und werden uns bei jedem einzelnen Betroffenen persönlich entschuldigen. http://www.redbullsalzburg.com/7/News/59.html mensch diese technik. also wie die immer versagt, is ja nicht zu fassen... :aaarrrggghhh: bearbeitet 28. Juli 2005 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Juli 2005 von der offiziellen homepage:Aufgrund eines internen Fehlers wurden gestern von Red Bull Salzburg Briefe betreffs Stadionverbots auch an einige Fans verschickt, die in keiner Weise mit der radikalen Fan-Szene in Verbindung gebracht werden können.Wir bedauern dies sehr und werden uns bei jedem einzelnen Betroffenen persönlich entschuldigen. http://www.redbullsalzburg.com/7/News/59.html mensch diese technik. also wie die immer versagt, is ja nicht zu fassen... :aaarrrggghhh: technik? intern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juli 2005 von der offiziellen homepage:Aufgrund eines internen Fehlers wurden gestern von Red Bull Salzburg Briefe betreffs Stadionverbots auch an einige Fans verschickt, die in keiner Weise mit der radikalen Fan-Szene in Verbindung gebracht werden können.Wir bedauern dies sehr und werden uns bei jedem einzelnen Betroffenen persönlich entschuldigen. http://www.redbullsalzburg.com/7/News/59.html mensch diese technik. also wie die immer versagt, is ja nicht zu fassen... :aaarrrggghhh: technik? intern! huch tatsächlich. :sleepy: so is das, wenn man die sachen nur überfliegt. das kommt vermutlich daher, dass es bei der firma, für die ich oft arbeite, immer heissst "technischer fehler", wenn einer was verbockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts