Stadionverbote für violette Fans


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

darunter die Oma eines Fanclubmitglieds (weil sie die Abokarte gekauft hat).

das würde ich mal an die presse (zB an den standard schicken).

wie gesagt, wird alles bereits gemacht, am nachmittag wird die pressemeldung bereits an alle medien gesendet. hoffe, dass sich das image von rb dadurch weiter verschlechtert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich bin ehrlich schockiert über diese Vorgehensweise!

60 Leute einfach so aussperren! :nein::nein::nein:

Herzliches Beileid an Alle Unschuldigen (ich geh davon aus dass das eh fast alle sind)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

jetzt zuckens komplett aus! das ist organisierte verfolgung, wies der inquisitor nicht besser hinkriegen würde!

also wenn das keine gepfefferten presse-artikel gibt, dann weiss ich nicht... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

@Initiative: Bitte schreibt auch an das Land Salzburg als Eigentümer des Stadions, denn wenn wer was dagegen unternehmen kann, dann nur das Land.

Ich meine, eine OMA eines Mitgliedes, die sich wahrscheinlich nicht amal für Fußball interessiert, auszusperren, weil sie für ihren Enkel a Abo zum Geburtstag (oder was weiß ich) gekauft hat, ist eine Sauerei³ :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

zahl wurde auf 68 erhöht.

Jeder der gegen der Hausrecht verstosst muss mit einer Geldstrafe von 800 Euro aufwärts rechnen.

Es wird kontrolliert so gut es möglich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sowas in einer Demokratie überhaupt möglich ist! Wenn dieses Vorgehen nicht mit einem Aufschrei in den Medien endet, dann heißt das für mich endgültig, dass die Pressefreiheit ganz arg beschnitten ist im Moment. Dann hat Red Bull zuviel Macht.

Ich meine, um gegen so eine Stadionverbots-Aktion zu sein kann man ja trotzdem glühender Red Bull-Anhänger sein. Man kann für blaue Dressen sein und was weiß sonst noch was. Schließlich haben diese Leute überhaupt nichts getan. Falls die Dosen nur die Leute belangt hätten, die die Bengalen geworfen haben, würde ich ja noch eine gewisse Rechtfertigung dahinter sehen, aber so....

Arm, arm wie weit es in dem Sport gekommen ist. Und Auslöser des ganzen war Red Bull.

Frage an alle mit Hausverbot: Werdet ihr euch dran halten? Was werdet ihr jetzt unternehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Das sowas in einer Demokratie überhaupt möglich ist! Wenn dieses Vorgehen nicht mit einem Aufschrei in den Medien endet, dann heißt das für mich endgültig, dass die Pressefreiheit ganz arg beschnitten ist im Moment. Dann hat Red Bull zuviel Macht.

mein gott, hoffentlich kauft der mateschitz nicht den standard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Viele der mit HV belegten Leute kommen sowieso nicht ins Stadion, weil sie die Lust verloren haben bzw. nur noch auswärts dabei sein wollen um rb das geld nicht in den Rachen zu stecken.

Und ob die Leute 800 € zahlen wollen wenn sie doch erwischt werden ist fraglich... man kann auch draußen protestieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sowas in einer Demokratie überhaupt möglich ist! Wenn dieses Vorgehen nicht mit einem Aufschrei in den Medien endet, dann heißt das für mich endgültig, dass die Pressefreiheit ganz arg beschnitten ist im Moment. Dann hat Red Bull zuviel Macht.

mein gott, hoffentlich kauft der mateschitz nicht den standard.

Dann würdest du es also für normal halten? Gott, ich bin froh, dass du hier fast der einzige mit so einer Meinung bist.

Das ist doch nicht normal! Meinungsfreiheit ist ein Menschenrecht. Wie oft hat es schon Situationen gegeben, wo die Fans gegen das Management protestiert haben oder gegen sonst was beim Klub. Zum Beispiel bei der Austria. Da haben die Fans sogar viel ärgeres angestellt: Einen Spielabbruch produziert. Sie haben genauso gegen Stronach und Rudas gesungen und so weiter. Und hat die Austria dann denen Stadionverbot gegeben? Und die Situation im Moment bei Red Bull ist sogar um einiges schlimmer. Es sind erst 3 Runden gespielt, es hat noch KEINEN Abbruch gegeben. Und trotzdem gibt RB sogar denen Hausverbot, die nicht mal die Bengalen geworfen haben, sondern nur ihre Karten von einer bestimmten Stelle gekauft haben. Wenn du das für legal hältst, dann bist du nimma ganz zurechnungsfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:laugh: :laugh: :laugh:

Das mit der Oma ist herrlich! 8P

Vielleicht sollte man irgendwelche Flyer mit Polizei-Mugshots von der Oma machen. Irgendwo hab ich gelesen, dass ein 16jähriges Mädl auch Hausverbot hat?

"Hannelore, 67 - ehemals Austria Salzburg Abonnentin, potentielle Randaliererin, Hausverbot in Wals Siezenheim. So sehen gefährliche Fußballfans aus."

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Dann würdest du es also für normal halten? Gott, ich bin froh, dass du hier fast der einzige mit so einer Meinung bist.

ich weiss jetzt nicht genau, was ich für normal halte.

falls Du die stadionverbote meinst, dann darf ich mich selbst zitieren:

die stadionverbote sind für diejenigen, die sich nichts zu schulden haben kommen lassen wirklich lächerlich.

falls Du das mit dem Standard meinst, dann würde ich mal Deinen Ironieempfänger überprüfen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das sowas in einer Demokratie überhaupt möglich ist! Wenn dieses Vorgehen nicht mit einem Aufschrei in den Medien endet, dann heißt das für mich endgültig, dass die Pressefreiheit ganz arg beschnitten ist im Moment. Dann hat Red Bull zuviel Macht.

mein gott, hoffentlich kauft der mateschitz nicht den standard.

Dann würdest du es also für normal halten? Gott, ich bin froh, dass du hier fast der einzige mit so einer Meinung bist.

Das ist doch nicht normal! Meinungsfreiheit ist ein Menschenrecht. Wie oft hat es schon Situationen gegeben, wo die Fans gegen das Management protestiert haben oder gegen sonst was beim Klub. Zum Beispiel bei der Austria. Da haben die Fans sogar viel ärgeres angestellt: Einen Spielabbruch produziert. Sie haben genauso gegen Stronach und Rudas gesungen und so weiter. Und hat die Austria dann denen Stadionverbot gegeben? Und die Situation im Moment bei Red Bull ist sogar um einiges schlimmer. Es sind erst 3 Runden gespielt, es hat noch KEINEN Abbruch gegeben. Und trotzdem gibt RB sogar denen Hausverbot, die nicht mal die Bengalen geworfen haben, sondern nur ihre Karten von einer bestimmten Stelle gekauft haben. Wenn du das für legal hältst, dann bist du nimma ganz zurechnungsfähig.

bei der austria gabs aber auch stadionverbote, nur nicht so viele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem gabs bei der Austria so viel ich weiß für die Stadionverbote, die den Rasen gestürmt haben und nicht einfach für alle, die gegen Stronach und Rudas waren. :D

@Fremder: Ich hab eh gehofft, dass es nur ein Scherz war, aber so sicher war ich mir nicht, deshalb meine Antwort. Aber wenn du eh auch gegen den Blödsinn bist, den Red Bull hier abzieht, dann passts ja

:support: nieder mit den dosen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.