Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


Recommended Posts

ASB-Gott

und ich fahr am nächsten Samstag weg!! :heul:

Würd das Spiel in SBG zu gern live miterleben. Bin gespannt wie sich der gesamte Auswärts-BW ggüber Red Bull verhält.

Hoffentlich gibts ein Transparent!

Wie war das mit die Kurve gehört uns? :shy:

SCHEISS RED BULL! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
also das ist einfach nur mehr lächerlich

und wenn man so ein scheiss wie vom pantera  :hää?deppat?: hört dann kommt einem das kotzen....naja ich glaube ich hab heute mein ersten kanidaten für die ignore liste gefunden...

Ich wüsst jetzt nicht wie ich schauspielerisch am dramatischten eine "oh no" geste beschreiben könnte, aber ok ich wüsste jetzt nicht wieso du das gesagt hast, wenn du mit meiner meinung nicht klar kommst akzeptiere ich es - aber nursoviel dazu mich interessiert es nicht ob du mich auf deine ignore liste verschlägst oder nicht

PS: auf atv ist gerade die zusammenfassung zu dem spiel

bearbeitet von Pantera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

habs gerade im atv gesehen.....

1: als epileptiker darfst da nimma ins stadion.

2: diese weissen tücher.... ist es so wie bei barca/real gemeint? trainer verpiss dich?

3: dressen :schluchz:

4: aussage vom jara :angry::mad::red:

daheim werdet IHR, solange der erfolg anhält, nicht viel unternehmen können. eure einzigen möglichkeiten sind auswärts.

SCHEISS KOMMERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SCHEISS RED BULL! :angry:

Nein! Nicht scheiß Red Bull... :verbot:

Es is ja wunderbar, dass RB viel Geld in SBG investiert, ABER WIESO MUSS ES IN DIESER SCH*** ART SEIN?????

Ja, gut, die Spieler, an die hab ich mich schon gwöhnt... des stadion geht auch noch mit ein paar augen zudrücken.... AAAAABER...

1.Die Süd einfach teilen :aaarrrggghhh:

2.Auf echte Fans verzichten und sie auf sie scheißen obwohl sie seit jahren ihr ganzes geld in SBG buttern... und dafür Gloryhunters, die sich erst als Fans bezeichnen seit der übernahme, vorziehhn.... :kotz:

3.Aus einem Traditionsklub eine Lachnummer aus ganz europa machen dank Clowns & Moderatoren.... :redangry::angry::angry:

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
wobei ich jetzt schon das gefühl habe, das statt ordner dort bei dem spiel gegen Rapid eher Polizeibeamte stehen, nur mal so eine vermutung

Ich hoffe das diese ganze saubagage aus dem Stadion geprügelt wird(red bull&lemminge)

Man entschuldige meine ausdrucksweise, ist normalerweise nicht meine art.

Das fussballspiel war gut, aber der verein ist TOD

das müssen wohl auch die letzten salzburger einsehen.

ps: Zuerst hat man im fernsehen "Jetzt gehts looos" gehört,das is lächerlich. Wie beim american football :nein:

PS: sind jetzt wirklich adi&edi stadionsprecher?

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

eigentlich dachte ich es bisher immer vermeiden zu können, aber bei leuten wie pantera kommt mir echt das g'impfte hoch! daher: willkommen als 1. auf meiner ignore-list! und tschüss. :winke: so ein präpotent-arschiges verhalten ist ja echt unpackbar, und da bin ich wohl nicht der einzige! gegen dich verblassen sogar green-white-markus, rapid_fan, blanchard, multispeed und wie sie sonst noch alle heissen! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hier mal ein paar Bilder von heute.

http://www.directupload.net/show/d/399/62c5jZJ8.jpg

http://www.directupload.net/show/d/399/Xbn5Ewda.jpg

http://www.directupload.net/show/d/399/P6lQfJmt.jpg <<< beim Einlass wurde minutenlang Nebel reinblasen in die wartenden Massen...

http://www.directupload.net/show/d/399/o75TXweK.jpg <<< Die rot/weißen "Fans" (Bildmitte) waren in 10er Gruppen im Stadion verteilt. Auf jeder Tribuene war eine dieser Gruppen .... laecherlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Von wo haben die denn die tausenden Rindviecher angekarrt und auf die Tribünen gesetzt? Vermutlich von den umliegenden Feldern mit Dosen geködert. Muh!

Den Ankick nimmt David Coulthard vor. Mit einer silbernen Dose in der Hand.

Jara spricht von einem Event. Der Torjubel wird per Knopfdruck durch eine Lichtershow ersetzt.

Willkommen in Amerika!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich fands lustig, dass der Auswärtssektor nur von Salzburgern besetzt war, weils keine Karten mehr gab.. aber ein paar Mattersburger (100-200) waren schon dabei oder?

Und was war das für ein komischer Sound als der schiri die Gelbe zog? ( :laugh: )

..

Und das mit der Initiative ging auch schief. ( ANTI - SUPPORT, daraus wurde nichts )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est

Die Vernunft hat gesiegt.

Danke an alle tausenden Salzburger Fans, die nicht kleinkariert sind, sondern sich endlich freuen, dass keine Misswirtschaft betrieben wird.

Die Initiative Violett-Weiß ging ja völlig unter, und wurde zum Teil nur mehr voller Kopfschütteln beantwortet.

Ich hatte recht: Die Masse wird euer Anliegen nicht verstehen.

Pro Red Bull Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Und das mit der Initiative ging auch schief. ( ANTI - SUPPORT, daraus wurde nichts )

bei den menschen mit rückgrat hat es sehrwohl funktioniert! und anti-support war sowieso kein thema...

Die Vernunft hat gesiegt.

Danke an alle tausenden Salzburger Fans, die nicht kleinkariert sind, sondern sich endlich freuen, dass keine Misswirtschaft betrieben wird.

Die Initiative Violett-Weiß ging ja völlig unter, und wurde zum Teil nur mehr voller Kopfschütteln beantwortet.

Ich hatte recht: Die Masse wird euer Anliegen nicht verstehen.

Pro Red Bull Salzburg!

:nein:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est
bei den menschen mit rückgrat hat es sehrwohl funktioniert! und anti-support war sowieso kein thema...

Bei vielleicht 500 Leuten?

Kommt, seid realistisch.

Die Masse hat gesiegt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.