Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
und da bin ich mir 100%ig sicher, Fussball ist deren Beruf und würde gerne wissen wieviele von euch es sich leisten können (wenn nicht gerade selbständig) sich gegen ihren chef und seine aktionen zu stellen.

noch einmal: es geht hier nicht um aussagen gegen Red Bull sondern einfach um das "Nichts" sagen. Keiner braucht sich für die Farben aussprechen, aber es braucht sich auch keiner gegen die Farben aussprechen.Und genauso bei Jara, er wird sicher keine schlechten Kommentare bekommen von oben, wenn er sagt "Ich bin froh, bei diesem Publikum dabei sein zu dürfen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Ich habe gestern zwar nur die Premiere-Konferenz gesehen, aber die jungen Damen, die sich mit den Red Bull-Tüchern vermummt haben und "Red Bull Hooligan" spielend auf ihren Plätzen gesessen sind, haben mir heute den Schlaf geraubt... Immer wieder bin ich nachts aufgewacht, schreiend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Also wie der Jara gesagt hat "sie sollen froh sein, wenn sie dabei sein dürfen" hab ich mich wirklich zurückhalten müssen, dem Fernseher kein Loch zu verpassen

...wenn sie dabei sein dürfen..., über solche Aussagen kann man nur voll :kotz:

Da gehen Menschen über viele viele Jahre zu IHREN Verein, AUF EINMAL müssen sie FROH sein, wenn sie dabei sein dürfen?

Also spinnt der total?

Mit nassen Fetzen gehört der samt seinen Boss davongejagt!

Und Beckenbauer weiss ganz genau, dass er da einen grossen Blödsinn sagte, aber das stört ihm nicht, der redet immer nur das, was ihm selbst gerade in den Kram passt.

Gebt nicht auf, Fans von Austria - Salzburg! Es fängt endlich an auch in den Medien, das sich dieses Thema richtig entwickelt. Jetzt aufgeben wäre gerade das Falsche! Und die Unterstützung in den anderen Stadien wird immer mehr und mehr, kein Fan von irgend welchen Verein will so was je bei seinem Verein erleben, wie es in Salzburg gerade passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also kurt jaras interview war schon der hammer ...die verkörperte arroganz, der lasst echt nix aus um sich bei fans unbeliebt zu machen :laugh:

zur 'show': viel zu übertrieben alles, lichter,animatoren etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Oh mein Gott, das wird ja immer ärger:

-bezahlte Jubelmenschen, Animation 8P

-Lichtshow, Nebel, großer Event (die Fans buchstäblich hypnotisiert :eek: )

-und vor allem, die Fankurve zerstört

....DM zieht sein Marketing-konzept ohne Kompromisse durch, denk nicht das es ihm um den Sport geht.

Und wenn RedBull die CL gewinnt, -> Null Respekt !

Ah ja, und weil oft behauptet wird Austria Salzburg wäre ohne Redbull nicht überlebensfähig gewesen und total pleite, stimmt das eigentlich ? Wären wahrscheinlich nicht der "Titelfavorit" wie Redbull aber für die Bundesliga hätte es doch gereicht. Bitte aber um Aufklärung, falls ich falsch liege.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
....DM zieht sein Marketing-konzept ohne Kompromisse durch, denk nicht das es ihm um den Sport geht.

Also das war schon beim einstieg klar, den Mateschitz hat von Fussball soviel ahnung wie ich von quantenphysik.

Ihm geht es um show und vermarktung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
....DM zieht sein Marketing-konzept ohne Kompromisse durch, denk nicht das es ihm um den Sport geht.

Also das war schon beim einstieg klar, den Mateschitz hat von Fussball soviel ahnung wie ich von quantenphysik.

Ihm geht es um show und vermarktung.

Er muss ja nicht alles selbst machen. Wofür gibts denn Berater(auch wenns nicht grad ein Dummschwätzer a la Beckenbauer sein hätt müssen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
für mich leider der marketingtrick gestern schlechthin.

somit wurden wohl auch die neutralen "gekauft" - "schau so ein schönes tuch haben wirbekommen"... und ein massenwinken wie bei real madrid wurde somit auch gleich zum hype gekauft. ich wette, dass werden wir nun jedes mal sehen und es wird zur neuen "tradition" bzw. eines der markenzeichen des neuen publikums.

Ja auf jeden Fall, marketingtechnisch gesehen für DM und RB ein guter Zug. Die neutralen Fans freuen sich über den gratis Fetzen, wacheln brav und bekommens ja nicht mal mit, dass sie so schon im gewissen Grad zur Werbefigur mutiert sind.

Ich finde es ja prinzipiell schon schade, wenn ein Verein einen Sponsor im Namen aufnimmt/aufnehmen muss, aber bei RB geht das ja um mehrere Stufen hinaus. Hier herrschen diktatorische Verhältnisse. "Unteroffizier" Jara, erinnert dann die Fans noch wie sie sich verhalten sollten, dürfen sie bei einem solchen Spektakel doch dabei sein. :sleepy: :kotz:

Trotzdem fand ich aber die Scheinwerfer beim Torjubel noch immer ärger als die Tücher :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: wie bei einem Konzert.....Ich warte ja nur bis eine Lasershow gestartet wird, wenn ein Tor gegen bsp. Austria oder Rapid erzielt wird :glubsch:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.