Wieso wird Valachovic nicht supportet ?


Dannyo

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
"Jozef Valachovic" zur Melodie von "La donna e mobile", also derselbe Schlachtgesang wie einst für Dejan Savicevic !

Ich nehm mal an, dass dieser Gesang als unantastbar gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Glaub ich nicht, wurde ja bereits gesungen, sogar von vorne angestimmt (Stephansplatz)

Ja kann mich erinnern, aber irgendeinen Grund muss es ja geben. Vielleicht war das am Stephansplatz eine Notlösung oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Unglaublich auch, dass es bei Josef's Abgang am Dienstag aus dem Block nur sehr zaghaften Applaus gab. Insgesamt hab ich schlicht und ergreifend den Eindruck, dass es sich um einen zweiten "Fall Hiden" handelt - ein hervorragender und für die Mannschaft wichtiger Spieler wird aus irgendeinem Grund nicht supportet. Die hier geposteten Reaktionen wie "stimmts einfach was an" bringen einen auch nicht weiter, habe eigentlich erwartet, dass die sogenannten Insider vielleicht diesbezüglich Informationen posten könnten :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Find es auch sehr schade, dass man Valachovic nicht mehr Sympathie entgegenbringt. Spätestens im ersten Meisterschaftsspiel dieses Jahres hat er mich überzeugt. Er hat da wirklich eine hervorragende Partie gespielt. Tore hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Dav und ich waren die ersten (zumindest von uns aus hörbaren) die JOZEF VALACHOOOOVIC.... angestimmt haben... Ich glaub aus Michis (SCR-4-Ever) Eck isses dann auch gekommen. :D

EDIT: 2min später habens dann die Ultras auch angestimmt...

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
EDIT: 2min später habens dann die Ultras auch angestimmt...

Zuerst wollten sies noch unterdrücken, weils nicht ihre Idee war. Aber die (All)-Gemeinheit hat erfolgreich geputscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Zuerst wollten sies noch unterdrücken, weils nicht ihre Idee war. Aber die (All)-Gemeinheit hat erfolgreich geputscht.

Nein, weil sie in dem Moment grad mit was anderem angefangen haben uns es ungünstig ist, wenn links und rechts verschiedene Sachen gesungen werden.

Das hat Valachovic absolut verdient gehabt, hat mich auch sehr gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.