Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juli 2005 "Jozef Valachovic" zur Melodie von "La donna e mobile", also derselbe Schlachtgesang wie einst für Dejan Savicevic ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 21. Juli 2005 "Jozef Valachovic" zur Melodie von "La donna e mobile", also derselbe Schlachtgesang wie einst für Dejan Savicevic ! Ich nehm mal an, dass dieser Gesang als unantastbar gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juli 2005 Ich nehm mal an, dass dieser Gesang als unantastbar gilt. Glaub ich nicht, wurde ja bereits gesungen, sogar von vorne angestimmt (Stephansplatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 21. Juli 2005 Glaub ich nicht, wurde ja bereits gesungen, sogar von vorne angestimmt (Stephansplatz) Ja kann mich erinnern, aber irgendeinen Grund muss es ja geben. Vielleicht war das am Stephansplatz eine Notlösung oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juli 2005 Unglaublich auch, dass es bei Josef's Abgang am Dienstag aus dem Block nur sehr zaghaften Applaus gab. Insgesamt hab ich schlicht und ergreifend den Eindruck, dass es sich um einen zweiten "Fall Hiden" handelt - ein hervorragender und für die Mannschaft wichtiger Spieler wird aus irgendeinem Grund nicht supportet. Die hier geposteten Reaktionen wie "stimmts einfach was an" bringen einen auch nicht weiter, habe eigentlich erwartet, dass die sogenannten Insider vielleicht diesbezüglich Informationen posten könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2005 Find es auch sehr schade, dass man Valachovic nicht mehr Sympathie entgegenbringt. Spätestens im ersten Meisterschaftsspiel dieses Jahres hat er mich überzeugt. Er hat da wirklich eine hervorragende Partie gespielt. Tore hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2005 tadaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. Juli 2005 tadaaaaaaaaaaa Wurde er heute supportet? Da ich in Dænemark bin, war ich klarerweise nicht im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2005 Wurde er heute supportet?Da ich in Dænemark bin, war ich klarerweise nicht im Stadion nach dem schlusspfiff locker 2 Minuten ein Joszef Valachovic ala Dejan Savicevic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 23. Juli 2005 (bearbeitet) Dav und ich waren die ersten (zumindest von uns aus hörbaren) die JOZEF VALACHOOOOVIC.... angestimmt haben... Ich glaub aus Michis (SCR-4-Ever) Eck isses dann auch gekommen. EDIT: 2min später habens dann die Ultras auch angestimmt... bearbeitet 23. Juli 2005 von rapid4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 23. Juli 2005 das Thema hat sich wohl seit heute erübrigt...hab mich über seine Tor und seine Sprechchöre irrsinnig gefreut, Valachovic ist momentan einer unserer Schlüsselspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juli 2005 jaaaaaaaaa endlich gesänge für einen unserer wichtigsten spieler hat er sich wirklich absolut verdient, hab mich im stadion wie ein kleines kind gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Juli 2005 EDIT: 2min später habens dann die Ultras auch angestimmt... Zuerst wollten sies noch unterdrücken, weils nicht ihre Idee war. Aber die (All)-Gemeinheit hat erfolgreich geputscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 23. Juli 2005 thread kann geschlossen werden!! freu mich absolut; im zelt hat er dann richtig happybei "seinem lied", die anderen spieler auf der bühne hamms laut mitgegrölt ..... endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. Juli 2005 Zuerst wollten sies noch unterdrücken, weils nicht ihre Idee war. Aber die (All)-Gemeinheit hat erfolgreich geputscht. Nein, weil sie in dem Moment grad mit was anderem angefangen haben uns es ungünstig ist, wenn links und rechts verschiedene Sachen gesungen werden. Das hat Valachovic absolut verdient gehabt, hat mich auch sehr gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts