Red Bull droht Fans


Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Ad Wiebach: Seit wann nimmt hier jeder alles für bare Münze was die Presse schreibt? Ich erinnere nur an diverse Artikel über Ausschreitungen von irgendwelchen Leuten. Haben da nicht viele geschrieben, dass das alles nicht stimme und sich die Presse sonstwas zusammenreimt? Klingelts?

Der Unterschied ist,das in diesem Artikel der Herr Wiebach Zitiert wird, in anderen berichtn über Fussballfans und angebliche "randale" aber nur "berichtet" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ad Wiebach: Seit wann nimmt hier jeder alles für bare Münze was die Presse schreibt? Ich erinnere nur an diverse Artikel über Ausschreitungen von irgendwelchen Leuten. Haben da nicht viele geschrieben, dass das alles nicht stimme und sich die Presse sonstwas zusammenreimt? Klingelts?

Der Unterschied ist,das in diesem Artikel der Herr Wiebach Zitiert wird, in anderen berichtn über Fussballfans und angebliche "randale" aber nur "berichtet" wird.

In anderen Berichten werden "Beteiligte" interviewt (Raststation Mondsee z.B.)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

"Red Bull ist ein Unternehmen, dass im Marketing keine Kompromisse eingeht. Und so wie Jaguar zur Formel 1-Vergangenheit gehört, zählt auch Austria Salzburg zur Geschichte des Fußballs. Damit werden sich die Fans abfinden müssen"

Besser kann mans wohl nicht ausdrücken ...

Mir tuts leid. Der Fussball lebt von Rivalität. Wie Rapid-Austria war auch Rapid-Salzburg bzw. Austria-Salzburg immer eine sehr interessante Begegnung. Vor allem auf (in letzter Zeit wohl nur) Fanebene. Die ist damit wohl tot...

Ich befürchte, eine Neugründung des Vereines ist die letzte Chance für alle Traditionalisten. Wünsche viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ihr solltet echt werbung für andere energydrinks machen  :D

genau das denk ich mir schon länger... wer soll mich daran hindern, in einem dark-dog oder power horse ("power kuhlimuh" :laugh: ) t-shirt ins stadion zu gehen?

bearbeitet von furioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, eine Neugründung des Vereines ist die letzte Chance für alle Traditionalisten. Wünsche viel Glück.

sehe ich genauso! alles, was in den letzten wochen von der klubführung gekommen ist, ist ein eindeutiger affront gegen jeden "echten" fußballfan. mir kanns als steyrer zwar egal sein, aber es tut mir im herzen weh wenn ich beobachte was mit einem traditionsverein wie salzburg passiert. :knife:

daher: demonstrieren bringt anscheinend nix mehr, eine neugründung in violett scheint wirklich angebracht.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und ich frage mich immer mehr: Wie kann es sein, dass ein sichtlich komplett neuer Verein den Platz eines anderen in der Bundesliga einnehmen kann? Sind wir hier beim US-Sport mit Franchises gelandet?

Mich würde das echt interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ob es im öfb wohl leute gibt, die vernünftig sind und genug rückgrat haben um rechtliche mittel zu finden, um so etwas wie es salzburg passiert ist in zukunft verhindern oder zumindest erschweren zu können?

im nachhinein betrachtet finde ich es schade, dass bregenz in sportlicher und finanzieller hinsicht den klassenerhalt nicht geschafft hat (ich hätte mir nie gedacht, dass ich so etwas mal von mir gebe). vielleicht wäre dieses theater den fussballfans dann erspart geblieben oder zumindest nur verzögert eingetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

gekommen wär sowas früher oder später sicher.....

ich hoffe aber das der fall salzburg nur ein einzelfall war bzw. ist.....und es keinen anderen verein mehr treffen wird und die bundesliga, öfb, ..usw. ihre augen jetzt geöffnet wurden......

es tut mir leid das es gerade salzburg getroffen hat aber anderst wollens die leute nicht lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Wie schon von einem Vorposter erwähnt:

Es wurde ein neuer Verein gegründet, Austria Salzburg gibt es de facto nicht mehr.

Was für eine Berechtigung hat Red Bull Salzburg in der Bundesliga zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est

Red Bull braucht doch den Violetten nicht mehr zu drohen.

Gestern wurden jene in Luft aufgelöst, und ganz ehrlich, mir taten sie leid, wie sie von den neuen Fans ziemlich belächelt wurden.

Ganz lustig fand ich ja jene Violetten die dann im Laufe des Abends begeistert mitjubelten.

Waren gar nicht so wenige.

Ich freue mich schon auf das nächste Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.