FC Wacker - SK Rapid Wien


mountainking

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
@Schladi: Ferdl ist derzeit kein Thema bei uns und kommt nur - wenn überhaupt - in der Winterpause. Wenn der Steffen verkauft wird, denn dann können wir Ferdl aus Tirol rauskaufen.

warum sollten wir feldhofer in der winterpause wieder holen und vor allem aus seinem vetrag herauskaufen?

damit wir dann über 12 verteidiger verfügen?

also feldhofer werden wir so schnell wohl nicht mehr in hütteldorf sehen...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Und was bitte, soll ein Fußballprofi sagen? "Ja, Rapid is noch immer mein Lieblingsverein, ich würd viel lieber dort spielen...."?

Natürlich könnte man es diplomatischer und geschickter sagen, aber er spielt halt jetzt für Wacker und aus.

Irgendwie grenzt bei euch wirklich immer alles gegen Rapid an Gotteslästerung. Eh klar, is ja auch Religion und so...

Keine Sorge, ich vergöttere Feldhofer sicher nicht und habe ich auch nie.

Aber ein wengerl diplomatischer kann man sich - wie du selbst sagst - ausdrücken; na sicher muss er sich jetzt auf euch konzentrieren, aber das war ein: Is ma wurscht, die sollen mich in Ruh lassen.

Man darf aber nicht vergessen, daß nicht alle Verantwortlichen wollten, daß Ferdl bei uns bleibt. Und das hat er nicht vergessen !

Als Gegenargument könnte ich genauso anführen, dass er sich klassisch verpokert hat (was nichts gegen Tirol ist). Nur kann ich die Aussage genauso wenig beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
warum sollten wir feldhofer in der winterpause wieder holen und vor allem aus seinem vetrag herauskaufen?

damit wir dann über 12 verteidiger verfügen?

also feldhofer werden wir so schnell wohl nicht mehr in hütteldorf sehen...

sicher - da können wir dann auswärts im Champions League-Achtelfinale mit einer 10er-Abwehrkette spielen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, das war ein "jo is ganz nett, aber es is vergangenheit und ich muss nach vorne schaun und drauf achten dass mich die tirol-fans akzeptieren, ich bin jetzt tiroler und kein rapidler mehr", bla bla..

wie doena (glaub ich wars) schon geschrieben hat.. wenn ein spieler 3 jahre lang bei rapid spielt und immer mit herz dabei ist (was er ja war), dann freut man sich über ein spruchband oder gesänge und sagt "ja war eine sehr shcöne zeit, die ich immer in erinnerung haben werd" oder sowas. kam mir sehr kalt und emotionslos vor, dieses interview..

bin da anderer ansicht. stell dir den gegenteiligen fall vor: ein spieler wechselt nach jahren bei tirol zu rapid, wird bei seiner rueckkehr auf den tivoli von den fans mit einem transparent begrueszt. wenn er sich nach dem spiel bedankt und sagt 'es war eine unvergessliche zeit, ich werde immer fan des vereins bleiben.' waere das forum hier voll von kommentaren ueber seine unprofessionelle instellung und darueber, dass er es nicht zu schaetzen weisz, bei rapid spielen zu duerfen.

ich denke, feldhofer war enttaeuscht ueber das spiel und hat spaetestens durch das 0-3 gestern gemerkt, dass es ein fehler war, den verein zu wechseln. wenn dann der reporter noch solche fragen stellt, wirkt man halt leicht genervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

2005_07_19_Innsbruck_Rapid_19.jpg

das transparent zeigt den wahren intellekt der "ultras"... :laugh::laugh::laugh:

ich denke, auch ohne aufforderung der "ultras" würde sich der ferdl wohl selbst nie vergessen... :hää?deppat?:

hm, das is wahr

bissl komisch das letzte spruchbandl :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
geh bitte, das war ein "jo is ganz nett, aber es is vergangenheit und ich muss nach vorne schaun und drauf achten dass mich die tirol-fans akzeptieren, ich bin jetzt tiroler und kein rapidler mehr", bla bla..

wie doena (glaub ich wars) schon geschrieben hat.. wenn ein spieler 3 jahre lang bei rapid spielt und immer mit herz dabei ist (was er ja war), dann freut man sich über ein spruchband oder gesänge und sagt "ja war eine sehr shcöne zeit, die ich immer in erinnerung haben werd" oder sowas. kam mir sehr kalt und emotionslos vor, dieses interview..

bin da anderer ansicht. stell dir den gegenteiligen fall vor: ein spieler wechselt nach jahren bei tirol zu rapid, wird bei seiner rueckkehr auf den tivoli von den fans mit einem transparent begrueszt. wenn er sich nach dem spiel bedankt und sagt 'es war eine unvergessliche zeit, ich werde immer fan des vereins bleiben.' waere das forum hier voll von kommentaren ueber seine unprofessionelle instellung und darueber, dass er es nicht zu schaetzen weisz, bei rapid spielen zu duerfen.

ich denke, feldhofer war enttaeuscht ueber das spiel und hat spaetestens durch das 0-3 gestern gemerkt, dass es ein fehler war, den verein zu wechseln. wenn dann der reporter noch solche fragen stellt, wirkt man halt leicht genervt.

er muss ja ned sagen dass es eine unvergessliche zeit war und rapid der tollste verein auf erden ist ....

aber wenn er sich brav bedankt und zB meint dass es ihm viel bedeuted dass ihn die Rapid Fans nicht vergessen haben, wird ihm wohl keiner Tiroler bös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
er muss ja ned sagen dass es eine unvergessliche zeit war und rapid der tollste verein auf erden ist ....

aber wenn er sich brav bedankt und zB meint dass es ihm viel bedeuted dass ihn die Rapid Fans nicht vergessen haben, wird ihm wohl keiner Tiroler bös

UND OB!

Weißt eh, scheiß auf Wien und so...:D

Ein echter Tiroler verzeiht so etwas ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
er muss ja ned sagen dass es eine unvergessliche zeit war und rapid der tollste verein auf erden ist ....

aber wenn er sich brav bedankt und zB meint dass es ihm viel bedeuted dass ihn die Rapid Fans nicht vergessen haben, wird ihm wohl keiner Tiroler bös

UND OB!

Weißt eh, scheiß auf Wien und so...:D

Ein echter Tiroler verzeiht so etwas ned.

bischt ka tirola bischt ka mensch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

2005_07_19_Innsbruck_Rapid_19.jpg

Bisschen komisch is der Satz schon, aber vielleicht wäre es sich nicht anders ausgegangen, soviel Platz war in dem Fansektor ja nicht.

bearbeitet von head

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
schon mal was vom bearbeiten gehört, doenachen???? *gg*

der hat so lang gebraucht zum laden - deswegen hab ichs so reinzwickt :alien:

zum Thema Spruchband : sicher nicht ganz inhaltlich und grammatikalisch korrekt, der Sinn ist aber wohl für jeden verständlich rübergekommen und dass ist wohl wichtig :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kincl >>> ein Stürmer von wirklichen TOP FORMAT!

Aka >>>> ein Stürmer wie ein Wirbelwind!

Ivanschitz> über sein Tor freue ich mich besonders!!!

Rapid>>> ne Mannschaft mit Potenzial wo sich alle anderen anschnallen müssen!

Feldhofer! Ich mag ihn sehr, aber wie verloren wirkte er in dieser Abwehr?

Vielleicht hätte er bei den Verhandlungen mit Schöttel doch Abstriche machen müssen, kaum das er je das kassieren kann bei Tirol was er einsteckt, wenn Rapid in der CL weiter kommt. Also so weit hätte er denken müssen, was bei der CL für ihn drinnen gewesen wäre, im Endefekt kostet ihn das viel Geld und auch Ehre, wenn wir in der CL spielen werden.

Das andere (Spieler) den Kopf schütteln über ihn, kommt ja nicht von ungefäher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2005_07_19_Innsbruck_Rapid_19.jpg

das transparent zeigt den wahren intellekt der "ultras"... :laugh::laugh::laugh:

ich denke, auch ohne aufforderung der "ultras" würde sich der ferdl wohl selbst nie vergessen... :hää?deppat?:

Ich finde es toll, daß die "unabhängige" Kronen-Zeitung mit ungeheurer Regelmäßigkeit die Sprücher der Ultras abdruckt...habt Ihr da einen Vertrag ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.