Alan Shearer Superkicker Geschrieben 19. Juli 2005 Ivanschitz und Tor??? Naja ich hoffe das Tor gibt ihm endlich Auftrieb! Und jetzt wechseln und die Jungen ranlassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2005 so ghört sichs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 19. Juli 2005 da kann man ja schon gratulieren, ein wichtiger sieg für rapid vor den nächsten sehr schweren spielen. und tirol in dieser form ist wohl ein ganz heißer tipp auf den abstieg, was die heute und in ried zamspielen und wenn man sich den kader anschaut, das lässt nix gutes erwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Geschrieben 19. Juli 2005 Wobei es um Tirol schade wäre, ich hoffe es erwischt Pasching um den Abstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Juli 2005 Sind die Tiroler auch vollzählig am Platz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 19. Juli 2005 Super, endlich wieder mal ein Tor von Ivanschitz Hoffentlich folgen auch von ihm noch ein paar in der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 19. Juli 2005 Wie spielt Dober, der interessiert mich von allen mit Abstand am meisten? dober hat viel glück, weil der schiri ein klares foul von ihm übersehen hat, was dober wohl die rote karte eingebracht hätte (torraub). klare fehlentscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2005 Und jetzt wechseln und die Jungen ranlassen! Wie bitte??? Alle noch drauf lassen, das ist erst das 2. Saisonspiel, gscheite Matchpraxis werden die meisten noch nicht haben! Da find ich jede Minute okay wo Hofmann und co. aufm Spielfeld sind. Und wenn ein Gegner so drum bettelt die Tordifferenz aufzustocken, warum nicht??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Juli 2005 der inschenjör würde jetzt sagen: gemma, schützenfest! Verdammt, und er würde Recht behalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Juli 2005 martinez für valazzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 19. Juli 2005 martinez für valazzo wir wollen ja noch ein paar tore sehen.. somit hat sich der ausrutscher von letzter woche ausgeglichen.. rapid bis morgen tabellenführer so soll es sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletterTraum Stammspieler Geschrieben 19. Juli 2005 der ball fliegt ja richtig in die tore des fc wacker Morgen bei Salzburg wird der Matchball auch von Base-Jumper Felix Baumgartner ins Stadion gebracht. *lach* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Juli 2005 Aah, Gruber für Tapalovic- ihr werdet noch schön schauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 19. Juli 2005 Wobei es um Tirol schade wäre, ich hoffe es erwischt Pasching um den Abstieg finde ich auch, tivoli und tirol gehört einfach in die bundesliga. ried würd sicher keiner vermissen.... pasching auch nicht, aber die steigen sicher nicht ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Juli 2005 lawaree für den herausragenden akagündüz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts