eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Die Aufstellung: Payer Dober-Valachovic-Bejbl-Adams Hlinka-Korsos Hofmann-Ivan Aka-Kincl www.bundesliga.at bearbeitet 19. Juli 2005 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 auf gehts rapid kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 auf gehts rapid kämpfen und siegen Genau ich hoff nur fortuna ist heut auf unserer Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Dachte schon keiner will einen Live-Thread eröffnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 ich wünsche unseren grünen heute viel glück und hoffe sie versenken heute jede chance denn dann gibts heute über 5 tore auf unserer seite Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Ganz schön wenig los alle in Innsbruck? SO jetzt fahr ich schnell ham und Schau premiere und tipp euch ab und zu was bearbeitet 19. Juli 2005 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Ganz schön wenig los alle in Innsbruck? SO jetzt fahr ich schnell ham und Schau premiere und tipp euch ab und zu was ich sitz jetzt schon vorm premiere die aufstellung kennt ihr ja schon also brauch ich die nicht mehr posten. ich werde hin und wieder auch was rein tippseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) ecke für tirol, aber nix passiert stimmung ist nicht schlecht die grünen hört man natürlich am lautesten bearbeitet 19. Juli 2005 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 rapid beginnt stark merkt man gleich und aka hatte jetzt eine chance, aber leider übers tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Payer mit am Zopferl am Kopferl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 1. schüsschen von tirol auf unser tor naja war wirklich ein schüsschen sonst bis jetzt nichts besonderes passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 jetzt hatte zuerst kincl eine grosse chance vergeben und dann noch aka auch vergeben war aber knapp vorbei von aka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 2 Chancen hintereinander für Kincl und dann Aka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 kincl humpelt ein wenig dürfte aber nichts schlimmer sein hoffe ich zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Doppelchance Kincl - Akagündüz. Leider sehr stümperhaft vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts