iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juli 2005 A hoata hund hoid ! Hab ich dich damals verletzt? Naja, dafür dass ich Vollidiot mit ana Grippe gspielt hab (saugefährlich is des..... :aaarrrggghhh: ) ... ! zehen angebrochen ... dafür war ja eh dein ganzen schienbein dunkelviolett eingefärbt ... ge leck, war das ein kracher .. und trotzdem hats nu gereicht um die superhundler reinzuhauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 21. Juli 2005 und trotzdem hats nu gereicht um die superhundler reinzuhauen ... dopingverdacht nicht ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. Juli 2005 LASK empfängt TabellenführerLASK Linz - SC Altach am Freitag um 19 Uhr im Linzer Stadion Mit dem Schlagerspiel gegen den aktuellen Tabellenführer SC Altach geht die Red Zac 1. Liga in die 3. Runde. Die Athletiker wollen an die zuletzt gezeigten Leistungen anschließen, lediglich das Ergebnis soll besser sein, als jenes in Lustenau. Dem Einsatz von Ivica Vastic (Foto: snapdox.com), der leicht angeschlagen ist, dürfte nichts im Wege stehen. Hingegen fällt Mario Mühlbauer wegen einer Seitenbandverletzung aus. In der Halbzeit wird Ex-Kapitän Andy Schiener offiziell verabschiedet und nach dem Spiel gibt es für alle Besucher Gratis-Überraschungseier Quelle: [ http://www.lask.at ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 21. Juli 2005 Auch Milinovich wird wegen Krankheit morgen fehlen. Da müssens sich schon noch a bissl mehr anstrengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(FUZY) Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juli 2005 Auch Milinovich wird wegen Krankheit morgen fehlen.Da müssens sich schon noch a bissl mehr anstrengen. QUELLE ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2005 LASK 3 - 1 Altach Tore: Ortner, Konrad und Frigard Vor 5200 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2005 Auch Milinovich wird wegen Krankheit morgen fehlen.Da müssens sich schon noch a bissl mehr anstrengen. Hams den Herrn Milinovich leicht höchstpersönlich verarztet Herr Doktor? Wenn ja dann bitte ich bitte um genauere Diagnose und ungefähre Abschätzung der Dauer des Ausfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2005 LASK 3 - 1 AltachTore: Ortner, Konrad und Frigard Vor 5200 Zuseher Dann macht aber der Dadi aber morgen auch ein Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2005 hoffe doch,daß wir morgen den ausfall eines verteidigers verkraften können. soll halt der Ceh statt Milinovic hinten spielen.sein einzig gutes spiel hat er ohnehin gemacht als er letzte saison in der verteidigung spielte. Altach ist auf alle fälle zu besiegen mein tipp : 2 : 0 Tore Ortner, Fellner als gelernter LASK-Fan weiß ich das nach der letzten niederlage nicht mehr als 3500 zuschauer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 21. Juli 2005 Sodale da ich mich ja bisher vornehm zurückgehalten habe mit einem Statement zum Spiel werde ich das jetzt tun bevor ich es vergesse .... ich glaube schon dass wir morgen die Altacher ohne Punkte heimschicken ... nur wird das meiner Meinung nach ein hartes Stück Arbeit und eine verdammt knappe Angelegenheit ... Mein optimistischer Tip: LASK 3:1 SCR Altach Tore LASK: Vastic, Konrad, Studeny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 22. Juli 2005 Hams den Herrn Milinovich leicht höchstpersönlich verarztet Herr Doktor? Wenn ja dann bitte ich bitte um genauere Diagnose und ungefähre Abschätzung der Dauer des Ausfalls! Nope, hab ihn nicht gesehen. Auf Lask.at steht schon was von Augenproblemen. Und genaueres darf ich ja ohnehin nicht ausplaudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Juli 2005 Hams den Herrn Milinovich leicht höchstpersönlich verarztet Herr Doktor? Wenn ja dann bitte ich bitte um genauere Diagnose und ungefähre Abschätzung der Dauer des Ausfalls! Nope, hab ihn nicht gesehen. Auf Lask.at steht schon was von Augenproblemen. Und genaueres darf ich ja ohnehin nicht ausplaudern. im asb wird auf die ärztliche schweigepflicht geschissen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2005 als gelernter LASK-Fan weiß ich das nach der letzten niederlage nicht mehr als 3500 zuschauer kommen. Vielleicht kommen ja einige weil es 32.000 Gratis Überraschungseier gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. Juli 2005 als gelernter LASK-Fan weiß ich das nach der letzten niederlage nicht mehr als 3500 zuschauer kommen. Vielleicht kommen ja einige weil es 32.000 Gratis Überraschungseier gibt In den OÖN steht 40000, in der Krone 38000 ÜE! Also, wieviel sind es jetzt wirklich Diese Angaben streuen ja noch mehr als die über die Zuschauerzahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2005 als gelernter LASK-Fan weiß ich das nach der letzten niederlage nicht mehr als 3500 zuschauer kommen. Vielleicht kommen ja einige weil es 32.000 Gratis Überraschungseier gibt In den OÖN steht 40000, in der Krone 38000 ÜE! Also, wieviel sind es jetzt wirklich Diese Angaben streuen ja noch mehr als die über die Zuschauerzahlen Na, das will ich doch hoffen, dass genug Überraschungseier da sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts