LASK - SCR Altach


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK

SO steigt man nicht auf!

Klar, Altach macht hinten komplett dich und spielt fast nur auf Konter, aber eine halbe Torchance in 90 Minuten ist lächerlich. Gestern hab ich noch gemeint, dass die Zeiten des einfallslosen "Nach-vorne-Dreschens" vorbei sind, und dann wird heut 90 Minuten genau das praktiziert. JEDER einzelne Spieler war heute ein Schatten seiner selbst, kaum zu glauben, dass diese Mannschaft noch in der Vorwoche Lustenau eine Halbzeit lang an die Wand gespielt hat :( !

Naja, 3 positive Aspekte kann ich dem Spiel dennoch abgewinnen: 1.) Wir haben grottenschlecht gespielt und dennoch nicht verloren. 2.) Die Mannschaft wird wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt, sieht, dass es verdammt schwer wird, um den Titel mitzuspielen und 3.) Gratis Überraschungseier 8P !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

na dann bin ich sicher im stadion und schau mir nebenbei a miserabliges fußballmatch an. ;)

i glaub i werd hellseher.

irgendwie war das spiel eine frechheit.

leistung miserabel, schiri miserabel. habe beim rausgehen ziemlich viel frust verspürt und rundherum nur negatives gehört.

der lask ist auf dem besten weg seine neu gewonnen sympathien wieder zu verspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Scheiß Abend im Stadion heute:

Das einzig Positive: Nicht verloren!

Der Schiedsrichter war wirklich unterestes Niveau, aber das Problem ist wir waren mindestens genauso schlecht, wenn nicht noch schlechter! :nein::eek::glubsch::heul:

Jetzt stehen wir gegen Gratkorn schon etwas unter Druck, denn nun sinds schon 5 Punkte auf Lustenau! Und gegen Gratkorn ham wir noch jedes mal schlecht gespielt! :nervoes::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Eine Foulorgie!

Altach immer am Mann, sehr konsequent, sehr fleissig. Bei Kontern sehr schnell, aber absolut harmlos vor dem Tor, bis auf den Freistoß in der Überspielzeit.

Beim Lask ging alles zu langsam, es bietet sich niemand für Pässe an, einzig Konrad in Hälfte 2 sehr bemüht. Bis zur 80 Minute traut sich keiner schiessen, plötzlich "schiessen" alle nur mehr. Aber wirklicher Schuß wird keiner zustande gebracht.

Auch Vastic nicht gut. Hatte oft sehr gute Ideen, die nicht umgesetzt werden konnten. Ließ zu selten seine Klasse aufblitzen, die aber manchmal schon zu sehen war.

Insgesamt noch ein Haufen Abstimmungsprobleme.

Der Schiri und seine 2 Assistenten... naja, viel konnten sie nicht kaputt machen. Aber die Karten waren schon komisch, obwohl ich schon glaub, daß vor der Lask-Roten Abseits war. Und der Elfer für uns wär zu geben gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Das Spiel heute war eine Katastrophe, das war eine Fehlpaßorgie und ein Zweikampfverhalten... Zum Kotzen!

Der Schiri hat auch nichts zu einem guten, flüssigen Spiel beigetragen, dass war heute ein Kartenspektakel sondergleichen. Schon lange nicht mehr erlebt...

Vor allem war eines augenscheinlich: hatte der LASK mal ein Haucherl von Chance, hatten die Kicker gleich einen Stern im Hoserl. Da wurde nicht kompromißlos agiert, eher ein Angsthasenkick made in Austria!

Ich verstehe die Leute, wenn sie nun angefressen sind, aber den Vogel schoß ein Typ neben mir ab, als ich das Stadion nach Schlußpfiff verließ. Der richtete seinem Spezi per Handy aus, dass der Gregerl sich schleichen soll, da er nur die Steirer (!!!) im Team bevorzugt und man dem Gregoritsch in Linz die Welt zu Füßen legt... Er wäre nun reif für den Abschuß... Ein Bravo an den leidenschaftlichen Fan, der wird in Linz dringend gebraucht...

Es gibt nichts positives zu berichten über die heutige Partie, außer - wenn auch im traurigen Sinn- die Gedenkminute für den verstorbenen Fan. Da ist es mir eiskalt über den Rücken gelaufen! Besser kann man nicht Tribut zollen. Ich kenne den Mann zwar nicht, aber sowas läßt niemanden kalt!

Eine Frage hätte ich noch an die Insider: was hatte das Band "Pro Dichlberger" zu bedeuten? Verläßt er den LASK?? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SO steigt man nicht auf!

Klar, Altach macht hinten komplett dich und spielt fast nur auf Konter, aber eine halbe Torchance in 90 Minuten ist lächerlich. Gestern hab ich noch gemeint, dass die Zeiten des einfallslosen "Nach-vorne-Dreschens" vorbei sind, und dann wird heut 90 Minuten genau das praktiziert. JEDER einzelne Spieler war heute ein Schatten seiner selbst, kaum zu glauben, dass diese Mannschaft noch in der Vorwoche Lustenau eine Halbzeit lang an die Wand gespielt hat :( !

Einfach unglaublich!

Das ganze Spiel wurden die Bälle hoch nach vorne gedroschen. Kein einziger einstudierter Spielzug. Die Laufwege ohne Ball - wenn man im Ballbesitz ist - sind überhaupt nicht vorhanden. Drum war von LASK-Seite auch kein Tempo im Spiel.

Einzig positiv die Abwehr und der Kampfgeist. Da kann man keinen Vorwurf machen.

Auf ein Mittelfeld wurde praktisch verzichtet. Was soll ein Stürmer mit einem 30m Pass anfangen, den er (wenn überhaupt) auf den Kopf bekommt? Kein Wunder, dass kein Pass ankommt wenn alle Spieler (inkl. Gegenspieler) auf einen Haufen beieinanderkleben statt die freien Räume zu nützen. Derer hat es MEHR als genug gegeben.

Ich glaube schön langsam ist Kritik an Gregoritsch berechtigt. Wenn ich im Training nichts anderes mache als Mann gegen Mann spielen zu lassen. Dann ist es im Spiel auch nicht anders. Wie wär es mit ein wenig Kurzpassspiel? Spiel über die Flügel?

Ja und ein wenig mehr Mut wenn sich eine der seltenen Chancen bietet, wäre auch angebracht.

Lob gibt es von mir für Ceh und Vastic. Ivo war überall zu finden. Vorne und im nächsten Moment schon wieder hinten. Ohne die beiden hätte es noch viel schlimmer ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

des warnix gestern ... nur irgendwie durch die mitte - hohe bälle nach vorn zum gegner; 90 minuten kein richtiger torschuß; über die flanken mehr als peinlich; keinen der eckbälle auch nur irgendwie zum mitspieler angebracht;

so wirds nix mit dem aufstieg ...

der schiri war der schlechteste mann aam feld. ich glaube der hat das gestern mit basketball verwechselt. ich glaub da waren ja um die 70 fouls - die linienrichter auch vollkommen überfordert; unglaublich welche hektik dieser typ gestern da reingebracht hat;

außerdem hat er zwei klare elfer für den lask ned gegeben :angry::angry:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

elender hundskick !!

wie kann man zuhause mit nur einem stürmer beginnen und der war gestern von allen guten geistern verlassen.

schön langsam beginne ich an den fähigkeiten von gregoritsch zu zweifeln. keine ideen im spiel.keine durchdachten oder einstudierte spielzüge erkennbar.

alle bälle nur hoch und planlos nach vorne.

auch mangelt es an aggresivität wie es uns die altacher vorgezeigt haben.

einige spieler scheinen von spiel zu spiel schwächer zu werden (Klein, Idrizaj,Pistrol,Ortner) . passieren da etwa fehler beim training ?.

Schon wieder zwei spiele hintereinander kein tor erzielt obwohl drei offensivleute geholt wurden ( Vastic,Konrad,Buskiewicz).

Konrad scheint mir aber ein kleiner lichtblick zu sein.

auch Studeny lieferte gestern einen ganz ordentlichen arbeitstag ab.

aber das wars dann auch schon mit dem positiven.

ach ja..........

noch was poitives :

der neue matchball schaut geil aus und außerdem habe ich noch drei packungen überraschungseier ergattert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
schön langsam beginne ich an den fähigkeiten von gregoritsch zu zweifeln. keine ideen im spiel.keine durchdachten oder einstudierte spielzüge erkennbar.

alle bälle nur hoch und planlos nach vorne.

:nein::nein:

Gegen Kapfenberg und vor allem Lustenau gab es sehrwohl einstudierte Aktionen und Spielzüge... ! Wegen einem Spiel gleich wieder ALLES und JEDEN schlecht machen ist typisch LASK... ! Man könnte sich darauf einigen, dass uns die Spielweise von Altach nicht liegt, wir allerdings nächste Woche gegen 2 schwächere Gegner die Chance haben, diese 0:0-"Niederlage" vergessen zu machen!

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Litzti

über das Lustenauspiel kann ich nicht viel sagen,weil ich nicht vor ort war.

aber das spiel gegen kapfenberg war auch alles andere als berauschend.von den drei erzielten toren waren zwei davon eklatante abwehrfehler der steirer und eins ein abgefälschter freistoss. also hätte das spiel auch ohne weiteres 0:0 ausgehen können.

Fazit ist daher,daß in den drei spielen dieser saison noch kein einzig herausgespieltes tor erzielt wurde.und das gibt doch zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nach drei Spielen 5 Punkte von der Spitze , aber nur 3 Punkte vom Tabellenende weg zu sein ist für ein Team, welches auszog, um aufzusteigen und doch ganz gehörige Investitionen rund um IVO tätigte, sehr schwach.

Die nächsten beiden Partien sind auch noch nicht gewonnen, da ich meine, in Gratkorn vielleicht ein schöner Blumentopf zur Mitnahme bereitsteht und gegen Schwanenstadt vielleicht nur ein Remis herausschaut. Stünde der Lask nach 5 Spielen, mit sage und schreibe 5 Punkten da und wäre wieder voll im Existenzkampf um den Klassenerhalt involviert.

Fazit wäre: Besucherschwund wieder auf 2 - 3.000 und die ganzen Anfangshoffnungen von einem vollen Haus in Linz, auf der Gugl, würden sich wieder in Luft auflösen.

Der Anfangs so gepriesene Präsident und der Trainer würden verteufelt und am liebsten in die Hölle geschickt werden.

Dieses hier aufgezeigte Zenario ist gar nich so weit hergeholt und spiegelt die Vereinstreue der LASK Fan wider, meint ein eingefleischter Falken Anhänger. :nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte sich darauf einigen, dass uns die Spielweise von Altach nicht liegt, wir allerdings nächste Woche gegen 2 schwächere Gegner die Chance haben,  diese 0:0-"Niederlage" vergessen zu machen!

Diese Ausrede lass ich aber nicht gelten. Wenn man aufsteigen will, dann muss man eine Mannschaft wie Altach zuhause schlagen. So einfach ist das... Und wenn wir so ideenlos in Gratkorn spielen, werden wir auch dort nicht gewinnen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der KSV wird heuer mit der jungen, umgebauten Mannschaft sich nicht vorne mitspielen. Zu viele Leistungsträger haben den Verein verlassen und die junge Truppe muß erst Fuß fassen. Die Vereinsverantwortlichen sind den Weg der Verjüngung gegangen und dieser wird langfristig zum Ziel führen.

Der Lask hat meines erachtens den gleichen Fehler wie vor einigen Jahren begangen und viel zu teuer investiert. Momentan ist noch jeder Feuer und Flamme, aber spätestens nach den ersten Misserfolgen stellt sich der Katzenjammer ein und es wird nach demjenigen gerufen, welcher die Zeche bezahlen soll. Ich wollte Euch nur ein wenig die Augen öffnen, sehe die momentanen Schwierigkeiten bei den Falken sehr wohl und würde nach den bisherigen Ergebnissen, nicht von Spitze oder Aufstieg beim KSV sprechen.

Ich wünsche den Linzer Sportfreunden eine erfolgreiche Saison, mit schönen, fairen Fußballspielen ohne Verletzungen.

:):):)

Sportliche Grüße nach Linz von einem Falken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.