Hofmann zweitbester leginoär deutschlands


youresogreat

Recommended Posts

Diese Diskussionen ist sowieso völlig unnötig. da beide auf völlig unterschiedlicher Position spielen. Mit dem Steffen hätte Pool gegen Milan nicht gewonnen, da dann keiner im def. Mittelfeld gespielt hätte, oder enben einer gefehlt hätte. Fakt ist auch, das Liverpool wie Hamann eingewechselt wurde noch 3:0 zurückwar.

Und es stimmt, was Hamann teilweise bietet kann der Steffen auch, was aber der Steffen gegen Sturm gespuelt hat kann Hamann zehnmal überbieten. Zudem hat Hamann gegen Liverpool eine bärenstarke Leistung abgeliefert. Als diese Diskussion ist unnötig und bringt nichts,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hamann ist nicht bewertet worden, weil er durch diverse Verletzungen auf zu wenig Einsätze in der Rückrunde gekommen ist. Diese Rangliste wird einmal in der Winterpause und einmal in der Sommerpause erstellt. Ausschlaggebend ist dann immer die Anzahl der Einsätze pro Halbjahr. Spielt ein Spieler nicht oft genug (ich glaub er muß 50% aller Spiele absolviert haben), wird er gar nicht bewertet. So war es beim Hamann!

Hier die Ranglisten:

http://www.kicker.de/content/news/artikel....0&object=317832

http://www.kicker.de/content/news/artikel....0&object=317833

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
naja fakt ist auch dass solche Spielervergleiche schwer/absurd sind.

fakt ist aber auch dass ich steffen leiden und hamann nicht leiden kann :D

JA da geb ich dir recht, ist bei mir auch so >>>>fakt ist aber auch dass ich steffen leiden und hamann nicht leiden kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wie siehts denn mit Huth aus... soweit ich weiss, spielt er immer noch bei Chelsea, und besser als Hofmann ist er schon....

Huth hat gerade einmal 10 Spiele gespielt diese Saison. Und davon kaum eins 90 Minuten lang.

http://www.fussballdaten.de/spieler/huthrobert/2005/

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wie siehts denn mit Huth aus... soweit ich weiss, spielt er immer noch bei Chelsea, und besser als Hofmann ist er schon....

da krampfts mir als Fußballliebhaber aber fast alles zsam - wenn irgendwer behauptet Huth sei ein besserer Fußballer als Hofmann, dann gute Nacht *gg*

also bei Hamann ist es noch eine Geschmackssache aber in dem Fall hört sich ja der Spaß komplett auf *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
diese aussage grenzt ja wirklich schon an realitätsverweigerung...  :nein:

Einen Steffen Hofmann der in der ach so tollen Ösi-Liga der beste Regisseur ist, darf man nicht mit einem Leistungsträger des Championsleague-Siegers vergleichen. Des weiteren würde ich auch Hitzelsberger über ihn stellen.

Und bitte sagt mir jetzt nicht nach, dass ich gesagt hätte, dass Hofmann ein Schweinskicker ist.

ich sag dir nach, daß du von Fußball keine Ahnung hast, sonst würdest wissen, daß Hitzlsperger bei Stuttgart spielt mittlerweile :finger2:

abgesehen davon, dass ich ihn absolut falsch geschrieben hab, sag ich dir, dass der gute herr hitzlsperger letzte saison schon bei aston villa gespielt hat... :finger2:

oder willst du seine trainingsleistungen bei stuttgrat bewerten????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
diese aussage grenzt ja wirklich schon an realitätsverweigerung...  :nein:

Einen Steffen Hofmann der in der ach so tollen Ösi-Liga der beste Regisseur ist, darf man nicht mit einem Leistungsträger des Championsleague-Siegers vergleichen. Des weiteren würde ich auch Hitzelsberger über ihn stellen.

Und bitte sagt mir jetzt nicht nach, dass ich gesagt hätte, dass Hofmann ein Schweinskicker ist.

ich sag dir nach, daß du von Fußball keine Ahnung hast, sonst würdest wissen, daß Hitzlsperger bei Stuttgart spielt mittlerweile :finger2:

abgesehen davon, dass ich ihn absolut falsch geschrieben hab, sag ich dir, dass der gute herr hitzlsperger letzte saison schon bei aston villa gespielt hat... :finger2:

oder willst du seine trainingsleistungen bei stuttgrat bewerten????

also aston villa is ja nicht wirklich ein internationaler Topverein.

Ich würd Hofmann auf jeden fall über Hitzelsberger stellen. Huth wäre wohl überhofmann zu stellen und Hamann ist zumindestens gleich stark, aber beide wurden nicht bewertet, weil sie zu wenig Einsätze hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
da krampfts mir als Fußballliebhaber aber fast alles zsam - wenn irgendwer behauptet Huth sei ein besserer Fußballer als Hofmann, dann gute Nacht *gg*

also bei Hamann ist es noch eine Geschmackssache aber in dem Fall hört sich ja der Spaß komplett auf *gg*

Huth ist ein absoluter Zerstörer...Hoffmann ein Kreativspieler...absolut nicht zu vergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wen interessiert diese wahl? Deutschland hat ja kaum noch legionäre, das lehmann the lemon der beste ist sagt wohl alles.

Und klar kann man Hamann nicht mit Hofmann vergleichen, das wäre wohl gotteslästerung. Hamann war jahrelang in einer der stärksten ligen der welt stammspieler, hofmann sieht gegen einen starken gegner keinen ball und zeigt seine qualitäten vor allem gegen klubs wie ried und bregenz....

Hitzlsperger ist kein Legionär mehr,viel halt ich aber auch nicht von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.