AUFRUF der "Initiative Violett-Weiß"


Recommended Posts

romazone.org
Das einzige wo ich noch eine ganz kleine Chance sehe ist wenn einige von den Fanklubs mit den Red Bull Leuten über das ganze reden.

na sicher doch...wie leicht sowas umzusetzen ist, kann man ja gerne mal bei fcs anderer vereine erfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leider herrscht unter den Salzburg-Fans keine Einigkeit über den Weg, den man in Zukunft gehen will/wird. Das hat man gestern wieder gesehen, als ein Teil zum Supporten angefangen hat.

Salzburg ist bald komplett anti-violett! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
startet mal www.ultrasrapid.at und schaut auf das pop up..

gwg

Hut ab vor Rapid! :allaaah:

Es freut mich dass ihr uns unterstützt und ich bin schon irrsinnig gspannt was ihr euch fürs SBG-Spiel einfalln lässts... :augenbrauen:

PS.:Morgen kauf ich ma gleich a karte fürs match gegen Rapid! :)

bearbeitet von Fußballgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Salzburg ist bald komplett anti-violett! :nein:

Ich glaub nicht das der großteil etwas gegen die alten farben hat die den violett protest nicht unterstützen,

vielen werden wohl einfach nur wichtigere sachen zu tun haben als sich gedanken über irgendwelche farben zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
vielen werden wohl einfach nur wichtigere sachen zu tun haben als sich gedanken über irgendwelche farben zu machen.

genau, zB kino, musical ...

man muss schon sehr beschäftigt sein, wenn man keine zeit hat um einen protest am stadion zu unterstützen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich glaub nicht das der großteil etwas gegen die alten farben hat die den violett protest nicht unterstützen,

vielen werden wohl einfach nur wichtigere sachen zu tun haben als sich gedanken über irgendwelche farben zu machen.

... jetzt kann ich auch verstehen warum deine Meinung hier nicht sehr geschätzt wird !

8 Tage noch ,

dann kommt der Grün-Weisse Mob nach Salzburg in den

ZIRKUS-KLESSHEIM !!!

Wir werden da sein ,

denn es gibt nichts besseres als FC's in so einer Situation zu unterstützen ,

und nebenbei noch 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen !

PS: hab mir grad ein Video von 1.Heimspiel angesehn !

Nach dem Spiel der Support war meiner Meinung nach ganz richtig,

wäre aber besser wenn wirklich alle die da rumstanden auch supportet hätten !

1.Anzeichen dafür das selbst in einen solch wichtigen Protest nur ein kleiner Teil es ernst meint,und der Rest davon Schaulustige sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est

Einen Vorteil hat Red Bull ins Stadion gebracht:

Man kann wieder ins Stadion gehen.

Der erste Heimspiel war eines der niveauvollsten Fußballabende, die ich jemals erlebt habe.

Keine Beleidigungen, keine dumpfen Parolen, keine Angriffe auf Gegner und Schiedsrichter.

Einfach eine nette Stimmung von Fußballfans, die ein gutes Spiel sehen wollen, und die nicht ihre Aggressionen freien Lauf lassen.

Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Der erste Heimspiel war eines der niveauvollsten Fußballabende, die ich jemals erlebt habe.

Keine Beleidigungen, keine dumpfen Parolen, keine Angriffe auf Gegner und Schiedsrichter.

Auch dieses Argument verschwindet leider schnell wieder.

Ich habe mir "nur" die Konferenz von Premiere angesehen und dabei kam doch von einigen Möchtegern Supportern "Hängts as auf die schworze sau" und das kam sicher nicht aus dem violetten Lager :wos?:

Und wenn du das rahmenprogramm und die ganze Aufmachung für niveauvoll haltest und das ganze noch mit Fußball verbindest, dann fange ich an zu zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der erste Heimspiel war eines der niveauvollsten Fußballabende, die ich jemals erlebt habe.

So niveauvoll, dass sogar der Schiedsrichter dieses ganze Kasperltheater, oder die Zirkusaufführung, oder Event oder wie auch immer, abpfeiffen musste um diesem illustren Treiben mal ein Ende zu setzen :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Der erste Heimspiel war eines der niveauvollsten Fußballabende, die ich jemals erlebt habe.

So niveauvoll, dass sogar der Schiedsrichter dieses ganze Kasperltheater, oder die Zirkusaufführung, oder Event oder wie auch immer, abpfeiffen musste um diesem illustren Treiben mal ein Ende zu setzen :laugh::laugh:

Ich dachte niemals, das ich sowas schreiben würde, aber jetzt ist es soweit:

:support: Forza Konrad Plautz 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ich dachte niemals, das ich sowas schreiben würde, aber jetzt ist es soweit:

:support: Forza Konrad Plautz 8P

:laugh::laugh:

Fussball ist kein Event sondern Fussball und aus. Wer ein Event besuchen will, soll es bei einem POP-Konzert versuchen. So Boygroup-Zeugs halt. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est
Fussball ist kein Event sondern Fussball und aus. Wer ein Event besuchen will, soll es bei einem POP-Konzert versuchen. So Boygroup-Zeugs halt. kotz.gif

Wenn du kein Event willst, dann geh auch nicht ins Salzburger Stadion. Und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.