Pasching - Ried


Fry

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Ich bin schon richtig heiß auf das Derby. Ich hoffe auf ein tolles Spiel und vor allem auf den ersten Sieg seit 11 Runden. :super:

schade, dass wir nicht schon am dienstag spielen. erstens wäre die wartezeit nicht mehr so lang, zweitens könnte ich mir dann am mittwoch die aufruhr in salzburg anschaun :-)

ansonsten hoffe ich, dass wir unsere serie (2005 in bewerbsspielen ungeschlagen) fortsetzen können. sollte uns das gelingen bin ich zufrieden, was sich jedoch bei einem spielverlauf wie bei ried - innsbruck schlagartig ändern kann :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Karte im Sekretariat geholt, die Frau im Büro war voll gestresst, die hat anscheinend den ganzen Tag nur Karten verkauft!

Das Haus wird wohl ziemlich voll sein, auf der Nord ist fast nix mehr frei, das heisst schon was!

Ich rechne zwischen 7000-8000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ja passt schon, müssen jetzt alle vom Rieder Channel hier reinschreiben der Gästesektor ist Sch*****!!

ja, ähm - mag auch sagen!!! :)

aber unser alter gästesektor im alten stadion war ja jetzt auch nicht gerade das gelbe vom ei... pfuiteifi

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

1.) Auch wenn ich den Riedern diese Saison alles Gute wünsche, so hoffe ich doch, dass es am Mittwoch einen klaren Sieg für die Paschinger geben wird.

2.) Ich war selbst einmal bei uns im Auswärtssektor und muss zugeben, dass die Sicht wirklich nicht atemberaubend ist.

3) Ich selbst habe zwar eine Dauerkarte, soll aber für einen Freund noch Karten besorgen. Mich würde deshalb interessieren, wann die Stadionkassen am Mittwoch aufmachen. Normalerweise haben die doch schon vormittags offen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Auch wenn ich den Riedern diese Saison alles Gute wünsche, so hoffe ich doch, dass es am Mittwoch einen klaren Sieg für die Paschinger geben wird.

2.) Ich war selbst einmal bei uns im Auswärtssektor und muss zugeben, dass die Sicht wirklich nicht atemberaubend ist.

3) Ich selbst habe zwar eine Dauerkarte, soll aber für einen Freund noch Karten besorgen. Mich würde deshalb interessieren, wann die Stadionkassen am Mittwoch aufmachen. Normalerweise haben die doch schon vormittags offen, oder?

Ich kanns nur noch einmal wiederholen: Schau einfach ins Sekretariat! Die Kassen öffnen glaub ich drei Stunden vor dem Spiel, bin mir aber nicht ganz sicher.

Btw (schönes Neudeutsch :D): Ändere bitte deine Signatur, wirkt irgendwie kindisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hoffe, für Pasching, das da Kahraman zum Einsatz kommt, wenigstns 30 Minuten oder so.

Weil in dem steckt echt ein Hammer-Potential...find ich halt!

Wenn Kahraman in Form is ... na bumm ... dann hat die Nationalmannschaft einen Regisseur! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weil in dem steckt echt ein Hammer-Potential...find ich halt!

Wenn Kahraman in Form is ... na bumm ... dann hat die Nationalmannschaft einen Regisseur! :D

Diese Aussage trifft zu wen:

Hr. "Staraman" sich min. 1 Jahr durch eine DauerOP umdrehen hat lassen.

Sollte irgentwer Zweifel haben, bitte komme zum Training und beobachte diesen Taugenichts.

Nur mit Lässigkeit und Aroganz wird man kein Teamspieler. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich hoffe, für Pasching, das da Kahraman zum Einsatz kommt, wenigstns 30 Minuten oder so.

Weil in dem steckt echt ein Hammer-Potential...find ich halt!

Wenn Kahraman in Form is ... na bumm ... dann hat die Nationalmannschaft einen Regisseur! :D

nie im leben. so gut is der auch wieder net.. nur weil er pässe schlagen kann, aber es gar nicht tut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Staraman (wird ein Klassiker das spürt man :super::D) hat unbestritten Potential aber was bringt das. Am Mond hätte man auch das Potential viele Wohnhäuser zu errichten. Wenn man seine Möglichkeiten aufgrund gewisser Umstände nicht ausnutzen kann, ist man trotzdem ein schlechter Spieler.

Fußball: Paschings Ortlechner ortet Ängstlichkeit und erklärtRied zum Derby-Favoriten Kuljic kehrt zurück, um zu siegen Von Alex Zambarloukos Manuel Ortlechner hat von 1996 bis 2004 bei der SV Ried gekickt. Am Mittwoch (19.30) wird Paschings Mittelfeldspieler zum ersten Mal gegen seinen Ex-Klub spielen sofern er ein „Leiberl“ hat. Eines steht fest: Für den Mann aus Ort im Innkreis ist es kein Duell wie jedes andere: „Ich kenne viele gegnerische Spieler, das wird schon etwas Besonderes in einem vollen Stadion.“ Dass er den „Wikingern“ den Rücken zugekehrt hat, war für Ortlechner klar: „Nach acht Jahren stumpft man ab. Da braucht man eine neue Herausforderung.“ Er sei nicht in Unfrieden aus Ried geschieden, empfinde aber so etwas wie eine Genugtuung: „Einige auch im Verein haben gesagt: Was will der in Pasching? Der wird sich nicht durch-setzen. Ich glaube, das Gegenteil ist der Fall.“ Für den 25-Jährigen sind übrigens morgen die Innviertler leicht zu favorisieren: „Bei unsmachen sich ein paar ins Hemd. Wir reden zu viel über die Rieder, das ist nicht gut. Man sollte sich nicht nach dem Gegner richten, sondern auf die eigenen Stärken konzentrieren. Dennoch werden wir gewinnen.“ Kuljic: „Ich hab' michin Pasching a bisslgehen lassen“ Sanel Kuljic hat die SV Josko Ried in der letzten Saison mit 34 Toren ins Oberhaus zurückgeschossen. Zuvor war er nicht nur Stürmer beim LASK, sondern auch in Pasching gewesen. Also bei jenem „Dorfklub“, der seinen ersten Bundesliga-Treffer überhaupt dem 27-Jährigen (2002 beim 3:0 gegen Kärnten) verdankt. Danach lief's nicht mehr, stahl Edi Glieder Kuljic die Show. Folgt jetzt die späte Rache? „Für mich ist das ein ganz normales Match. Ich habe gute Erinnerungen an den FC Pasching. Natürlich war ich angefressen, dass ich so wenig zum Zug gekommen bin. Aber ich hab' mich auch a bissl gehen lassen. Jetzt steh ich über den Dingen“, betont Kuljic, der ins Waldstadion kommt, um zu siegen: „Ob ich ein Tor schieße, ist egal.“

Das hört sich ja gar nicht gut an. So eine Einstellung ist nicht besonders gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kassen öffnen um 10:00 morgen! :smoke:

Am Mittwoch erwartet der SV Pasching zum OÖ Derby gegen die SV Ried einen enormen Zuschauerandrang. Es haben sich zudem sehr viele Gäste aus Ried angekündigt. Aufgrund der geringen Parkplatzkapazität beim Paschinger Waldstadion, bitten wir alle Rieder Anhänger ihren PKW im Parkhaus des nahe gelegenen Einkaufszentrums PlusCity abzustellen. Die Gehzeit ins Paschinger Waldstadion beträgt von dort aus zirka fünf Minuten. Wir bitten um Verständnis und bedanken uns im Voraus für Ihre Rücksichtnahme.

Quelle: Pasching Homepage

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Am Mittwoch findet im Paschinger Waldstadion das OÖ-Derby zwischen dem FC Pasching und der SV Ried statt. Dabei treffen viele bekannte Gesichter aufeinander. Ex-Paschinger Sanel Kuljic ist nun im Kader der Rieder. Ex-Rieder Manuel Ortlechner bestreitet seit letzter Saison die Spiele für den FC Pasching. Bei den Riedern gibt es aber mit Trainer Heinz Hochhauser, der Georg Zellhofer als Interimstrainer vertrat, und Manager Stefan Reiter, ehemals Manager in Pasching, zwei weitere Ex-Paschinger im Funktionärskreis. Für Brisanz ist also nicht nur aus geographischer Sicht gesorgt.

Bilanz spricht für Pasching

Bislang waren die Rieder zweimal im Paschinger Waldstadion zu Gast. Beim ersten Spiel setzte es eine 3:0 Niederlage für die Innviertler, und bei der letzten Begegnung gab es mit einem 1:1 Unentschieden eine Punkteteilung. Viermal trafen die beiden Teams insgesamt aufeinander, wobei die Bilanz mit zwei Siegen und zwei Unentschieden eindeutig für den FC Pasching spricht. Den Riedern ist es noch nicht gelungen, die Zellhofer-Elf zu besiegen. Das soll auch am Mittwoch so bleiben. „Ried ist eine gut eingespielte Mannschaft, doch wir sind im Waldstadion eine Macht und wollen drei Punkte einfahren.“, so Trainer Georg Zellhofer.

Mit dem Punktgewinn in Mattersburg war der Chefcoach des FC Pasching zufrieden: „Wir waren im spielerischen Bereich noch nicht ganz perfekt, aber die läuferische und kämpferische Leistung war in Ordnung. Vor allem das Defensivverhalten hat mir schon gut gefallen.“, so Georg Zellhofer, der gegen die SV Ried auf Wolfgang Bubenik (Probleme Muskulatur), Peter Kabat (Adduktorenverletzung) und Radoslav Gilewicz (erneute Probleme mit Meniskus) verzichten muss.

FC Pasching rechnet mit ausverkauftem Haus

Trotz der Ausfälle kann der FC Pasching auf eine schlagkräftige Elf vertrauen, die zuletzt bewiesen hat, dass sie gut drauf ist. Einer der Prunkstücke scheint zurzeit die Defensive zu sein. In der Vorbereitungsphase musste der FC Pasching in acht Testspielen nur drei Gegentreffer hinnehmen. In den letzten drei Spielen gegen Legia Warschau, SV Mattersburg und FC Slovacko gab es gar keinen Gegentreffer. Pasching kann dem OÖ-Derby somit mit viel Zuversicht und Selbstvertrauen entgegenblicken. „Mit einem Sieg gegen Ried hätten wir einen optimalen Start in die Bundesligasaison.“, so Trainer Georg Zellhofer.

Der Kartenverkauf für das Match verläuft bislang sehr gut. „Über 3.000 Tickets sind bereits weg. Es sind aber noch Karten für alle Kategorien vorhanden, wobei nur mehr wenige Sitzplatzkarten zu haben sind. Wir rechnen mit einem ausverkauften Paschinger Waldstadion und hoffen, dass der neue Rasen mit drei Punkten eingeweiht wird.“, so Manager Andreas Hofmann. Die Tageskassen im Waldstadion sind am Dienstag ab 17.00 Uhr und am Mittwoch ab 9.00 Uhr geöffnet. Fans, die noch kein Ticket für diesen Schlager erworben haben, sollten sich beeilen.

FC Pasching – SV Ried

Mi., 20.07.2005, 19.30 Uhr, Paschinger Waldstadion

Quelle: SV Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Denke schon, dass ich noch Karten bekomme, wenn ich gegen 18:30 beim Stadion bin .. weil _ganz_ ausverkauft wird das Stadion schon nicht sein. Heute konnte man ja tollerweise keine Karten mehr reservieren, das stand aber auch nirgends auf der Homepage dass man dies am Tag vor dem Match nicht mehr kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
[...] Aufgrund der geringen Parkplatzkapazität beim Paschinger Waldstadion, bitten wir alle Rieder Anhänger ihren PKW im Parkhaus des nahe gelegenen Einkaufszentrums PlusCity abzustellen. Die Gehzeit ins Paschinger Waldstadion beträgt von dort aus zirka fünf Minuten [...]

das letzte mal hab ich irgendwo im wald geparkt, aber gibt es auch einen kurzen fussweg in die plus? oder gibt es eh nur die möglichkeit entlang der bundesstraße? x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.