Pasching - Ried


Fry

Recommended Posts

Gast schwejk
Ich rechne für Mittwoch auf jeden Fall mit einem sehr schweren Spiel! Die Rieder werden mit einer gewaltigen Portion Euphorie die Reise ins Waldstadion antreten! Es kommt auch darauf an, wie eingespielt unsere Truppe jetzt schon ist! Ich tippe mal vorsichtig auf ein 2:2!

und woher soll die euphorie kommen? von den testspielergebnissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie beurteilt ihr Paschinger die Situation: ist es sinnvoll, sich eine VVK zuzulegen, oder wird man schon noch locker Platz finden? Auch wenn der VVK gut läuft, habe ich nämlich meine Zweifel, ob es letzten Endes ganz voll wird, riskieren will ich aber auch nichts! Vor allem im Gästesektor wäre genügend Platz erwünscht - wie groß ist denn dieser? Die Mindeskapazität von 10% - also etwa 800?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
und woher soll die euphorie kommen? von den testspielergebnissen?

Wohl eher vom Aufstieg!

Wie beurteilt ihr Paschinger die Situation: ist es sinnvoll, sich eine VVK zuzulegen, oder wird man schon noch locker Platz finden? Auch wenn der VVK gut läuft, habe ich nämlich meine Zweifel, ob es letzten Endes ganz voll wird, riskieren will ich aber auch nichts!

Wenn du die Möglichkeit hast, an Vorverkaufskarten zu kommen, würde ich sie schon nutzen! Ansonsten bin ich mir sicher, dass es auch am Matchtag noch genügend Restkarten gibt, auch für den Gästesektor! Die Angabe ist natürlich ohne Gewähr ;)

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wann die Stadionkassen offen haben?

Bei der Plus City gibts keine Stehplatzkarten mehr, typisch :aaarrrggghhh:

Eventuell gibts noch welche beim Eybl :ratlos: Ansonsten würd ich am Montag einfach ins Sekretariat schauen, die haben noch genug Karten.

Aber warst du nicht der der nach einer Dauerkarte gefragt hast? Oder bist du auch im Dienste von Familie und Freunden unterwegs :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Arrh Frage, hab schon von manchen Leuten gehört, dass der Auswärtsfanblock in Pasching so konstruiert ist, dass man dort quasi nix sieht - stimmt das? Wenn ja, auf welchen Sektor weichen Auswärtsfans dann aus?

Und gibts die Sprenkelanlage noch immer? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Arrh Frage, hab schon von manchen Leuten gehört, dass der Auswärtsfanblock in Pasching so konstruiert ist, dass man dort quasi nix sieht - stimmt das? Wenn ja, auf welchen Sektor weichen Auswärtsfans dann aus?

Und gibts die Sprenkelanlage noch immer? :D

sofern der gästesektor nicht umgebaut wurde (nein ich rede nicht von der sprenkelanlage), dann ist er gelinde gesagt eine frechheit. ein käfig der nicht einmal dem tierhaltungsgesetz entsprechen würde. gibts mittlerweile wenigstens einen notausgang? dazu kommen jede menge polizisten die noch zusätzlich die sicht versperren. und irgendwie schauts auf dem foto so aus, als ob es in der 2 jährigen abwesenheit noch schlimmer geworden wäre :nervoes:

230.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

ich war 2 mal im Waldstadion. und der gästesektor ist wirlich eine fRechheit von dem oberen Tor sieht man wirklich nicht viel. scheiße gebaut einfach und der Sektor ist auch nicht wirklich groß.

:support: FORZA DERBYSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WIR haben nie zu EUCH gehört, und werden es auch nie tun! und das ist auch gut so :finger:

Ich wollte ihm das auch schon schreiben, habe mir aber gedacht, dieses Vergnügen überlasse ich jemandem von euch ;) Was den Auswärtssektor angeht, da müsst ihr durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gästesektor ist mit Sicherheit das beschissenste am ganzen Stadion. :yes: Bei großem Andrang gibts auch noch die Sitzplätze unmittelbar daneben die von "Auswärtigen" genutzt werden. Ob da aber noch alle frei sind, ist eine andere Frage.

Ich bin schon richtig heiß auf das Derby. Ich hoffe auf ein tolles Spiel und vor allem auf den ersten Sieg seit 11 Runden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.