moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. Mai 2007 wir holen noch 7 punkte. M'Burg - 3 Altach - 1 Austria - 0 GAK - 3 könnte sich für den 3. platz ausgehen. da rapid noch gegen die austria und im bullenstadl spielt. dazu pasching auch noch im bullenstadl am mittwoch. spannend wirds auf alle fälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) könnte sich für den 3. platz ausgehen. da rapid noch gegen die austria und im bullenstadl spielt. dazu pasching auch noch im bullenstadl am mittwoch. spannend wirds auf alle fälle ausserdem nehmen sich Rapid und der FCK nochmal gegenseitig Punkte weg - kann uns auch recht sein aber wir holen noch 8 Punkte: M'Burg - 3 Altach - 1 Austria - 1 GAK - 3 bearbeitet 7. Mai 2007 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 7. Mai 2007 wir holen noch 7 punkte. M'Burg - 3 Altach - 1 Austria - 0 GAK - 3 könnte sich für den 3. platz ausgehen. da rapid noch gegen die austria und im bullenstadl spielt. dazu pasching auch noch im bullenstadl am mittwoch. spannend wirds auf alle fälle stellt sich die frage ob es für uns ein vorteil ist, wenn unsere direkten konkurrenten nach der vorentscheidung der meisterschaft nochmal in siezenheim antreten müssen..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Mai 2007 4 spiele, 4 siege. außer ich schau mir eines davon an. und wer druckt die vizemeister-shirts? unsere verbündeten sind somit ab nun die austria und die bande, die ehemals mal auf diesen namen hörte. und neben der bande seit samstag auch die eckfahne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 7. Mai 2007 könnte sich für den 3. platz ausgehen. da rapid noch gegen die austria und im bullenstadl spielt. dazu pasching auch noch im bullenstadl am mittwoch. spannend wirds auf alle fälle seit die austria damals als fixer meister gegen bregenz verloren hat, bin ich skeptisch, was die zuverlässigkeit der fixmeister betrifft. man hat ja schon gegen den gak gesehen, dass sich die bullenviecher nicht mehr allzusehr den haxn ausreißen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) seit die austria damals als fixer meister gegen bregenz verloren hat, bin ich skeptisch, was die zuverlässigkeit der fixmeister betrifft. man hat ja schon gegen den gak gesehen, dass sich die bullenviecher nicht mehr allzusehr den haxn ausreißen... man kann nur hoffen, dass sie dem eigenen Event-Publikum in der Kommerzarena doch noch ein gutes Spiel ... besser gesagt eine gute Show ... bieten wollen bearbeitet 7. Mai 2007 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Mai 2007 man kann nur hoffen, dass sie dem eigenen Event-Publikum in der Kommerzarena doch noch ein gutes Spiel ... besser gesagt eine gute Show ... bieten wollen sonst wird man dort sogar als regierender meister vom eigenen publikum noch ausgepfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Mai 2007 Seltenst hab ich mir mal "gewunschen", dass Ried gegen die Austria drei Punkte macht. Wir werden sicher mit einer blutjungen Truppe ankommen, vielleicht mit 2-3 Spielern, die noch um Verträge spielen, aber ich wette, dass Spieler die auch nur ein kleines Anzeichen eines Wehwehchens haben, geschont werden bzw. aufgebaut werden, um vollfit in die neue Saison zu gehen (so lange ist die Pause nicht, in 2 Monaten gehts los...). Hoffe auf ein tolles Spiel, Erfahrung für Madl, Saurer und co und einen 3:2 Ried Sieg, der es den Rapidlern ermöglicht, ihre schon traditionellen Familien-Donnerstage im Spätsommer aufrecht zu erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. Mai 2007 seit die austria damals als fixer meister gegen bregenz verloren hat, bin ich skeptisch, was die zuverlässigkeit der fixmeister betrifft. man hat ja schon gegen den gak gesehen, dass sich die bullenviecher nicht mehr allzusehr den haxn ausreißen... Bzw. die Letten heute gegen die Norweger verloren haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 8. Mai 2007 Ried hat meiner Meinung nach die besten Voraussetzungen um in den Europacup zu kommen, wenn man sich die letzten 4 Spiele ansieht. Richtungsweisend wird allerdings das morgige Spiel gegen Mattersburg sein. Gegen Altach und GAK erwarte ich jeweils einen Auswärtssieg, so optimistisch bin ich zumindest mal. Auch ein Heimsieg gegen die Austria ist möglich, man spielt zu Hause und die Austria ist bereits fix im Europacup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2007 sodala, 50% der siege sind mal eingefahren. jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die meister, absteiger, cupsieger dieser saison mit dem österreichischen ui-cup-sieger anständig kooperieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2007 4 spiele, 4 siege. außer ich schau mir eines davon an. und wer druckt die vizemeister-shirts? ich zitier mich hier einfach mal selbst. und wenn's am SO nichts werden sollte mit dem 4. sieg, dann liegt's halt leider an meiner anwesenheit. und wer macht nun die shirts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. Mai 2007 ich zitier mich hier einfach mal selbst. und wenn's am SO nichts werden sollte mit dem 4. sieg, dann liegt's halt leider an meiner anwesenheit. und wer macht nun die shirts? am besten, du bleibst zuhause und druckst in der zwischenzeit die shirts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Mai 2007 am besten, du bleibst zuhause und druckst in der zwischenzeit die shirts. davor hab ich mich gedruckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2007 davor hab ich mich gedruckt. ? was druckst (guckst) du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts