Wer war der beste Spieler gegen Sturm?


SCR-4-EvEr

Wer hat euch am besten gefallen beim Spiel gegen Sturm?  

87 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde
ivanschitz

Hat Ivan irgendeine Torchance vorbereitet?Und er hat Wahnsinns Ecken geschlagen gä? Und die meisten Schüssen von ihm sind übers Tor kommen. Das einzigen gute was mich sehr begeißterte war dass er biss,lief und rackerte um jeden Ball was so manche nicht taten(Martinez).

bearbeitet von GreenWhiteLukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Er hat die 100% von Kincl aufgelegt,des Tor aufgelegt und über die rechte Seite Sturms kam nichts

Er ist zwei,dreimal nach vorn gestoßen. Ist das viel? Normal muss ein rechter Außendecker 10-15 mal nach vorne durchstarten. Korsos hat sich nichts zugetraut des wegen war er einer der schwächsten Männer am Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Habe für Adamski getippt, weil er sich reinkniete und rackerte. Er wurde rausgenommen und es klingelte. Eventuell hätte ich noch für Dober gestimmt.

Ivanschitz :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Der? Der nicht einmal einen geraden Pass zusammengebracht hat? Was haben wir eigentlich alle an ihm? Er versteht es sich gut in den Medien zu präsentieren, die Leistungen in letzter Zeit sind leider sehr dürfti, ich hoffe dass er sich bald wieder erfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Habe für Adamski getippt, weil er sich reinkniete und rackerte. Er wurde rausgenommen und es klingelte. Eventuell hätte ich noch für Dober gestimmt.

Ivanschitz :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Der? Der nicht einmal einen geraden Pass zusammengebracht hat? Was haben wir eigentlich alle an ihm? Er versteht es sich gut in den Medien zu präsentieren, die Leistungen in letzter Zeit sind leider sehr dürfti, ich hoffe dass er sich bald wieder erfängt.

Adams ist mein 2 Kandidat hab mich aber fürn Korsos entschieden weil er des Tor aufgelegt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Dober?für 10 Minuten gekicke :wos?:

gekicke würd ich das nicht nennen.

wenige sekunden nach seiner einwechslung brachte er die Flanke für Kincls Kopfballtor aus 45 metern.

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
gekicke würd ich das nicht nennen.

wenige sekunden nach seiner einwechslung brachte er die Flanke für Kincls Kopfballtor aus 45 metern.

Noch Fragen?

Ja wie kann ein Spieler der 10 Minuten spielt der beste am Platz sein??(außer er macht 3 Tore)Er hat eine Torvorlage gegeben und 2 schöne Aktionen gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
gekicke würd ich das nicht nennen.

wenige sekunden nach seiner einwechslung brachte er die Flanke für Kincls Kopfballtor aus 45 metern.

Noch Fragen?

Ja wie kann ein Spieler der 10 Minuten spielt der beste am Platz sein??(außer er macht 3 Tore)Er hat eine Torvorlage gegeben und 2 schöne Aktionen gezeigt

er hat in diesen 10 minuten mehr geschafft als so manch anderer in 90 ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Radek Bejbl ,finde sein Einstand war ok.

Kincl hat 2 Tore gemacht schön und gut aber in Halbzeit 1 hatte er Chancen für viel mehr und alle vernebelt ;)

sa ma net zu streng zu wem, der 2 tore gemacht hat!

aber der einstand von bejbl war voll ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.