Austria Wien - GAK


para

Recommended Posts

Postinho

und delano hill, radomski ist auch eine alternative. also abwarten, und selbst ohne tokic, papac und antonsson ist unsere abwehr 2 mal so stark wie die von salzburg  :laugh:

Aber ich bin aufs Match gespannt, wird eine echte Standortbestimmung  :super:

stimmt hill gibts da auch noch, seit kurzem...und des mim radomski, da hast dem patenina sehr gut zugehört! ;)

naja...ähm...blanchard....wegn deina signatur....hast in Ceh schon spielen gsehn oda a par mal eurogoals gschaut? :laugh::laugh:

Sprach User "Carboni" ... registriert Mitte Mai. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und delano hill, radomski ist auch eine alternative. also abwarten, und selbst ohne tokic, papac und antonsson ist unsere abwehr 2 mal so stark wie die von salzburg  :laugh:

Aber ich bin aufs Match gespannt, wird eine echte Standortbestimmung  :super:

stimmt hill gibts da auch noch, seit kurzem...und des mim radomski, da hast dem patenina sehr gut zugehört! ;)

naja...ähm...blanchard....wegn deina signatur....hast in Ceh schon spielen gsehn oda a par mal eurogoals gschaut? :laugh::laugh:

Sprach User "Carboni" ... registriert Mitte Mai. :laugh:

stimmt...und fußballfachmann seit 17 Jahren !

Glaubst du du wirst gscheida wennst ein, zwei jahre länger in dem forum registriert bist?? :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

heute wird es sich entscheiden ob tokic gegen die austria spielt oder nicht. der GAK und der FAK werden miteinander verhandeln.

bin mal gespannt wie dies noch weitergeht, kann mir nicht vorstellen dass sich die sache so rasch entspannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
heute wird es sich entscheiden ob tokic gegen die austria spielt oder nicht. der GAK und der FAK werden miteinander verhandeln.

Der Gewöhnungseffekt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bittschön, Carboni verschone uns. Du postest ja mehr Müll als CSII und Konsorten zusammen...

@blanchard:

Angeblich gibt es eine Liste von Austria - Spielern, von denen sich Schachner einen aussuchen kann, im Gegenzug für die Tokic - Freigabe. Weißt du, wer da drauf stehen könnte? (ernst gemeinte Frage ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Folgende Kanditaten könnt ich mir vorstellen:

- Ulmer

- Troyansky

- Netzer

- dos Santos

- Schiemer

- Metz

- Dosunmu?

- Dheedene?

- Janocko (wenn fit?)

Einen Ama..? (Ev. einen Stürmer)

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bittschön, Carboni verschone uns. Du postest ja mehr Müll als CSII und Konsorten zusammen...

@blanchard:

Angeblich gibt es eine Liste von Austria - Spielern, von denen sich Schachner einen aussuchen kann, im Gegenzug für die Tokic - Freigabe. Weißt du, wer da drauf stehen könnte? (ernst gemeinte Frage ;) )

Das wird ja immer lächerlicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Auf dieser Liste stehen bekannte Namen, DOCH würde im Gegenzug auch Bazina zu uns wechseln :winke:

ja klar!

als ob die austria da auch noch was mitzureden hätte!

und genau das verstehe ich nicht.....

da möchte man eine faire entscheidung, eventuell mit einem spieler zu uns, den ihr nicht mehr brauchts und schon fordert die austria wieder mehr (bazina). :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

bin mal gespannt wie dies noch weitergeht, kann mir nicht vorstellen dass sich die sache so rasch entspannt...

Und wie sie sich rasch entspannt hat. Der typische Beweis dafür, daß sich die Hauptakteure untereinander "blendend" verstehen, nur die Fans immer mehr hinter jedem Vorgang vermuten, als tatsächlich wirklich vorhanden ist.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
- Dosunmu?

[X]

Aus dem könnte Schachner was machen, ausserdem ist der Pfeilschnell, würde gut zu Kollmann passen und dahinter Bazina als "freier" Akteur im offensiven Mittelfeld!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

erstens ist bei der austria keiner so blöd uns de dosumnu zu geben und zweitens wirds es laut sükar auch keinen spieler aus dem violetten lager geben. man hat sich anders geeinigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.