smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2005 @ alle, denen hier "die Härte fehlt": Euch ist schon klar, dass in solchen Situationen jeder halbwegs intakte Mensch instinktiv und vollautomatisch - sofern er noch die Zeit hat - das Gesicht abwendet, wenn der Ball mit Karacho haargenau auf ebendieses zukommt, oder? und was ist wenn man in der mauer steht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juli 2005 nachdem ich mir nun das video vom ersten tor bei sport1 reingezogen habe, bleibe ich dabei - ivanschitz hat versucht den ball rauszuköpfeln, ich bin froh dass es ihm nicht gelungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juli 2005 und was ist wenn man in der mauer steht??? naja meistens schützt man sein gesicht bzw seine geschlechtszone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. Juli 2005 Der Ball war aber zus chnell, dass er ihn ordentlich treffen hat können. Wenn er stehen bleibt is die qahrscheinlichekit, dass der Ball vorbeigeht geringer. Und das is bei so einem Schuß das wichtigste... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: du schreibst einen blödsinn zam, das is unglaublich.. ein verhindertes tor wichtiger als ein gesunder spieler.. :hää?deppat?: Sag mir einen fall, wo ein Spieler, weil er angeschoßen wurde schwer verletzt wurde... Das ärgste, von dem ich gehört hab ist eine leichte gehirnerschütterung und das is nach ein paar tagen vorbei und hat keine bleibenden folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2005 Hammergeiles Tor, das 0:1 Und wer sich da net duckt, ist verruckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Juli 2005 obwohl die gefahr, dass du den ball anstatt auf die stirn mitten ins gesicht bekommst auch nicht gerade gering is.. und dann schaust so aus.. Klar, aber wenn die Zeit zum Ducken da ist, dann ist auch die Zeit da, dem ball deine Stirn zu bieten... ivanschitz hat versucht den ball rauszuköpfeln, ich bin froh dass es ihm nicht gelungen ist. Also ich kann dir evrsichern, hätte er ihn richtig erwischt, wäre gar nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2005 Was gibts denn da? Im Juni sagte Kuhn in einem Sportmagazin-Interview "Die nächsten Erlöspotenziale sehe ich bei der Vermarktung des Hanappi-Stadions, den Gastrorechten und einem Neubau der Südtribüne. Ähnlich wie in Eindhoven: gemeinsame Vermarktung mit der Stadt." Darauf war das bezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2005 @RAPID FAN: Wenn du es dir aussuchen könntest -> --> ein 0:1 Rückstand --> ein Spieler mit einer Gehirnerschütterung im Spital du würdest glatt die Gehirnerschütterung nehmen oder? :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2005 naja meistens schützt man sein gesicht bzw seine geschlechtszone. mit der hand nichtwahr? die hand habe ich wahrscheinlich schneller oben als dass ich mich ducke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) "Die nächsten Erlöspotenziale sehe ich bei der Vermarktung des Hanappi-Stadions, den Gastrorechten und einem Neubau der Südtribüne. Ähnlich wie in Eindhoven: gemeinsame Vermarktung mit der Stadt." Huiiiii...das wäre böse. Hauptsache wiedermal ein Grund zu rebellieren bearbeitet 14. Juli 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2005 Noch ein bisserl längere Haare und der Stirnband-Payer schaut aus wie der Helnwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Juli 2005 Noch ein bisserl längere Haare und der Stirnband-Payer schaut aus wie der Helnwein Könnten die neidigen Veilchen wieder aufhören und endlich zugeben, dass wir den geileren Tormann haben? Back on Topic: Ich finde, dass die verteidigung bei allen 3 Treffern mehr als peinlich wirkte. Das darf einfach nicht sein. Und iwe Hicke schon sagte: Die Grazer haben alle 3 Chancen verwertet. Nur hätten die eigentlich keine einzige treffen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2005 Noch ein bisserl längere Haare und der Stirnband-Payer schaut aus wie der Helnwein Könnten die neidigen Veilchen wieder aufhören und endlich zugeben, dass wir den geileren Tormann haben? du mußt aber zugeben dass das rambo-bandl doch irgendwie besser zu unserem goalie passt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Juli 2005 Könnten die neidigen Veilchen wieder aufhören und endlich zugeben, dass wir den geileren Tormann haben? du mußt aber zugeben dass das rambo-bandl doch irgendwie besser zu unserem goalie passt.. nein, ein längs gestreifter, schwarz weißer Anzug. Und ich meine keinen Nadelstreif, ich meine die dicken Streifen. Naja, be den Toren war er schuldlos, also am Band kanns nicht gelegen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juli 2005 Sturm war heute einfach zu clever für euch!mehr gibts heute dazu nicht mehr zu sagen!..... Was für eine weise Aussage... Phrasenschwein.... Wieso clever? Sturm hat unsere Chancenauswertung clever verhext, meintest du das? dann Ja, geb ich dir Recht. gut ich formuliers mal ganz simpel: sie haben mit ihren mitteln gegen euch gewonnen, kapiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts