soso Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Mein Beileid an die Hinterbliebenen...und wir Rote können uns glücklich schätzen das der Mann für uns so gut gearbeitet hat; ein großer Anteil unseres Erfolges der letzten Jahre gebührt ihm.So long Hannes.... Vollkommene Übereinstimmung mit deinem Posting! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 beim letzten foto von gak.wox sieht der weninger echt schlimm aus! haben ja auch einige leute gesagt, die bei den testspielen dabei waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 es hat sich leider abgezeichnet Mein Beileid an die Hinterbliebenen und an seine Freunde & Bekannten!!! Die Devise lautet: JETZT ERST RECHT für Hannes Weninger!!!!! R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 ach ist das 'verpiss dich Weninger' jetzt aus der signatur verschwunden... mMn hat er auch wenn man seine krankheit berücksichtigt ausgezeichnete arbeit beim GAK geleistet und wird stark vermisst werden. ganz abgesehen von der privatperson Hannes Weninger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Ich war nie ein Fan von Weninger, aber sowas is wirklich tragisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoop Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Es sind immer die Besten, die es zu früh erwischt.... Auch von meiner Seite aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Im Hanappi-Stadion wurde eine Trauerminute abgehalten. Eine Geste des Respekts an einen verdienstvollen Mitarbeiter eines anderen Vereins. (Wie war es in den anderen Stadien?) Möge der GAK auch ohne ihn an die erfolgreichen letzten Jahre anschließen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Wie revolucion geschrieben hat, wir haben es vor unserem Match erfahren. Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Musste es auch vor dem Spiel erfahrn ... RIP HW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Beileid, war mir zwar unsympathisch aber das tut hier nichts zur Sache, leider hat der Stadionsprecher der Admira die Trauerminute ziemlich verschissen... bzw hat keiner so 100%ig gewusst für wen sie nun war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Der Grazer AK trauert über seinen Sportdirektor, der FK Austria Wien über einen ehemaligen verdienstvollen Spieler und Fußballösterreich über einen großen Sportsmann. Hannes Weninger - Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 (Wie war es in den anderen Stadien?) Leider nur sehr unverständlich, ich wüsste leider nicht um wenn es geht, dachte eigentlich, dass ein ehemaliger Admira-Funktionär verstorben sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 traurig es gibt halt doch viel wichtigere dinge im leben als fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) Also in der Südstadt war die Trauerminute für 3 Herren, einer davon war Weninger. Das hat man schon sehr deutlich mitgekriegt, wobei dann natürlich eher aus dem Leben des Admira-Funktionärs erzählt wurde. WIrklich sehr traurig, war ja erst 47 Jahre alt Schlimm sowas, dabei dachte ich er hat sich eh einigermaßen wieder gefangen Mein Beileid bearbeitet 13. Juli 2005 von Blanchard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts