dafLo Postinho Posted July 13, 2005 die idee kam im anderen, absolut überflüssigen poll. wieso nicht den red bull dosen einen eigenen channel geben? dort können die ja ihren müll abgeben und wir ham hier im SV Austria Salzburg 1933 kanal unsere ruhe! eine wahrhaft geniale idee vom christa!! VOTEN! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Posted July 13, 2005 gebt den dosen einen eigenen container! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Posted July 13, 2005 [x] jo aber im prinzip ists mir egal. solange die mods gegen leute wie Carboni (ja du fungierst mittlerweile als exempel für alle sinnlose, inhaltslosen poster) vorgehen und alle in einem gemeinsamen (Austria Salzburg - ) Channel kompetent über Fussball und die Entwicklung der Austria diskutieren, bin ich nicht der Meinung, dass sie einen eigenen Channel benötigen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Posted July 13, 2005 wär auf jeden fall das beste, um zukünftigen konflikten vorzubeugen... [x] Jo!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
multispeed Postinho Posted July 13, 2005 Und über was diskutiert man dann im Austria Salzburg Channel? Nachdem's keinen Fussballklub Austria Salzburg mehr gibt, dürfen das fade Sportdiskussionen werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Posted July 13, 2005 Bin sehr gespalten, einerseits ja, weils wirklich lästig ist mittlerweile, andererseits wieder nein, weil 2 oder 3 User nicht gleich einen neuen Channel bekommen sollten und wir vielleicht mit der Initiative Erfolg haben und somit Red Bull Salzburg wieder Austria Salzburg wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RacerR6 Anfänger Posted July 13, 2005 Also Phipp....ich muss schon sagen für einen Mod bist du ganz schön...ähmmm witzig. Meinst du echt das RedBull das beeindruckt? Mfg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Prostla Superstar Posted July 13, 2005 (edited) Also Phipp....ich muss schon sagen für einen Mod bist du ganz schön...ähmmm witzig. Meinst du echt das RedBull das beeindruckt? Mfg Deiner Meinung nach sollte man also gleich aufgeben? Wenn es sie jetzt noch nicht stört, dann kann sich das recht schnell ändern. Allerdings würde sich glaub ich ein 2.Channel schon auszahlen. RBS: Spiele, Transfers, Vorbesprechungen,... AS: Proteste, Initiative,... Es gibts denk ich mal auch hier recht viele Leute die sich noch für den Salzburger Fußball interessieren, das Interesse wird denk ich mal nicht weniger. Genauso wenig werden die Violetten so schnell verschwinden. Sollte die Initiative wirklich erfolg haben, dann isses ja keine großes Problem die beiden Channels wieder zusammenzulegen oder? Edited July 13, 2005 by Prostla 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VioletterTraum Stammspieler Posted July 13, 2005 [x] Nein Warum? Weil der Channelname normal schon Red Bull Salzburg heißen müsste. Und da sie Red Bull Salzburg Fans sind gibts da nichts zu diskutieren? Da muss ich den RB-Fans zum ersten mal recht geben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dafLo Postinho Posted July 13, 2005 Und da sie Red Bull Salzburg Fans sind gibts da nichts zu diskutieren der austria wien kanal dann aber bitteschön auch "FK Austria MAGNA Wien" ... danke. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
multispeed Postinho Posted July 14, 2005 der austria wien kanal dann aber bitteschön auch "FK Austria MAGNA Wien" ... danke. Mag sein... bei uns gibts aber keine hirnverbrannte Abstimmung darüber, ob die Austria Magna-Fans einen eigenen Sub-Channel bekommen sollten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Terraner Anfänger Posted July 14, 2005 Und über was diskutiert man dann im Austria Salzburg Channel? Nachdem's keinen Fussballklub Austria Salzburg mehr gibt, dürfen das fade Sportdiskussionen werden. So is es...... Aber eine Möglichkeit einfach nur über Salzburger Fußball zu diskutieren fänd ich schon schön. Wenn ich was über Farben hören will kann ich ja dann hier her kommen - ich hättte nur gerne die Wahlmöglichkeit! mfg Terraner 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted July 14, 2005 [x] ja 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Posted July 14, 2005 [x] ja 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Posted July 14, 2005 Weil der Channelname normal schon Red Bull Salzburg heißen müsste. daher ein klares... [x] Nein wenn doch ja wärs auch ned schlimm, denn wie da prostla scho gsagt hat: de austrianer können dann über ihre farben diskutieren, während wir über spiele, spieler, usw diskutiern! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts