Terraner

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bin ja gespannt ob es Jara gelingen wird seine Spielerreserven zu einzulagern dass die ihm nicht sauer werden in der Wartezeit.........mal sehen
  2. Ich schätze den hohen Sieg Paschings in der letzten Runde eher als psychologischen Vorteil für Salzburg ein. Weil ich glaube dass die Unterschätzung des jeweiligen Gegners und - was die Legionäre und vor allem die Heimkehrer betrifft - auch die Unterschätzung des gesammtösterreichischen Bundesliganivos, bisher ein Problem der salzburger Mannschaft war.
  3. So is es...... Aber eine Möglichkeit einfach nur über Salzburger Fußball zu diskutieren fänd ich schon schön. Wenn ich was über Farben hören will kann ich ja dann hier her kommen - ich hättte nur gerne die Wahlmöglichkeit! mfg Terraner
  4. - Also wenn schon dann würde ich vorschlagen es umgekehrt rum zu machen ;-)
  5. Weil ich glaub dass die psychische Verfassung beim Fußball auch eine große Rolle spielt tipp ich auf einen Salzburger Sieg. Salzburg hat momentan eine Mannschaft im Aufbau die sich großes erhofft, wärend beim GAK der Zenit überschrittten scheint und es abzubröckeln beginnt. Da kann mansich dann bewusst noch so zusammenreissen wollen und dagegenstemmen da läufts dann einfach nicht rund...