Ray09 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2024 DerFremde schrieb vor 23 Stunden: Vollkommen sinnlos, so Bundesliga zu spielen. Wozu? Für wen? Für was? Wieso gehst du deiner Arbeit nach, wenn dir keiner dabei zuschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2024 Ray09 schrieb vor 31 Minuten: Wieso gehst du deiner Arbeit nach, wenn dir keiner dabei zuschaut? Ich hoffe, du musstest nicht lange für diesen Vergleich überlegen... Hoffentlich kann Lustenau Wattens noch abfangen, ein erster Schritt wurde gestern getan. Wattens ist wie Grödig: sind sie einmal weg, kommen sie nie wieder. Im Gegenzug dazu der GAK als Aufsteiger wäre schon fast zu kitschig... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Februar 2024 (bearbeitet) Ray09 schrieb vor 48 Minuten: Wieso gehst du deiner Arbeit nach, wenn dir keiner dabei zuschaut? Falscher Vergleich. Ich arbeite für meine Kunden (=meine "Zuschauer"). Wattens hat keine Kunden (=Zuschauer), die arbeiten um der Arbeit willen ohne dass das Ergebnis irgendwen interessiert. Und natürlich sind nicht die Spieler gemeint, natürlich spielen die auch ohne Zuschauer. Aber ein Fußballclub in der obersten Liga, den überhaupt niemanden interessiert, ist sinnlos. bearbeitet 12. Februar 2024 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2024 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 16 Stunden: Ich hoffe, du musstest nicht lange für diesen Vergleich überlegen... Hoffentlich kann Lustenau Wattens noch abfangen, ein erster Schritt wurde gestern getan. Wattens ist wie Grödig: sind sie einmal weg, kommen sie nie wieder. Im Gegenzug dazu der GAK als Aufsteiger wäre schon fast zu kitschig... Es ist immer schön, wenn Interesse zum Zusehen durch irgendetwas geweckt wird, aber für den Fußball selbst ist absolut egal, ob jemand zuschaut oder nicht. Von daher sind solche aufgeworfenen Fragen wie oben stehend einfach nur sinnbefreit. DerFremde schrieb vor 16 Stunden: Falscher Vergleich. Ich arbeite für meine Kunden (=meine "Zuschauer"). Wattens hat keine Kunden (=Zuschauer), die arbeiten um der Arbeit willen ohne dass das Ergebnis irgendwen interessiert. Den gegnerischen Vereinen, Fans, Betreuern, etc. interessiert das Ergebnis. Das alleine reicht schon. Die Arbeitenden werden genauso wie du dafür bezahlt, damit sie das tun, was vertraglich ausgefertigt wurde. bearbeitet 13. Februar 2024 von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Februar 2024 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Falscher Vergleich. Ich arbeite für meine Kunden (=meine "Zuschauer"). Wattens hat keine Kunden (=Zuschauer), die arbeiten um der Arbeit willen ohne dass das Ergebnis irgendwen interessiert. Irgendwen muss es doch interessieren... Also dürfte das Projekt auch ohne Kunden einen Gewinn machen. Frag mal nach bei der Frau Langes, warum sie sich das antut. Nur aus Jux und Tollerei, quasi als Hobby... Dann ist wohl kein finanzieller Gewinn, aber es erfüllt wohl auch den Zweck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Februar 2024 (bearbeitet) Ray09 schrieb vor 1 Stunde: Den gegnerischen Vereinen, Fans, Betreuern, etc. interessiert das Ergebnis. Die fahren dafür auch nach Graz, Sinablkirchen und Stinatz, die interessiert ihr Ergebnis, nicht das des Gegners. bearbeitet 12. Februar 2024 von DerFremde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2024 DerFremde schrieb vor 14 Stunden: Die fahren dafür auch nach Graz, Sinablkirchen und Stinatz, die interessiert ihr Ergebnis, nicht das des Gegners. Das hängt halt zusammen, blöd gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2024 DerFremde schrieb am 11.2.2024 um 14:43 : Vollkommen sinnlos, so Bundesliga zu spielen. Wozu? Für wen? Für was? Für knapp 2000 die im Stadion waren. OoK_PS schrieb vor 18 Stunden: m Gegenzug dazu der GAK als Aufsteiger wäre schon fast zu kitschig.. Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 13. Februar 2024 So, diese Woche war die Super Bowl schuld Dosen-Sturm 15k, das is en gros in Ordnung mit der Stadionsituation in Siezenheim, FAK-Hartberg und LASK-Klagenfurt über 10k, WAC-Rapid schafft dafür ned amal die 4k... Und zu Wattens mussma in Wahrheit eh nix mehr sagen. Bemerkenswert bei den Testspielen ist natürlich Vienna gegen Austria Salzburg vor 800 (400 davon Salzburger), auch die 400 bei DSC-GAK und die 350 bei Ried-Wels sind imo durchaus hervorhebenswert. https://twitter.com/richard_TRK/status/1757329656976417105 In der Durchschnittstabelle ist Sturm (13.003) dank des Cupspiels am LASK (12.992) vorbei auf Platz 2 gezogen. Owa guad, des is in Wahrheit Schwankungsbreite. Die Plätze 2-5 werden eh die ganze Saison permanent herumwechseln. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2024 kreiner schrieb vor einer Stunde: Für knapp 2000 die im Stadion waren. Davon knapp 400 Lustenauer, die auch zu einem Club fahren, der nicht 3/4 Tribünen sperren muss, weil das Stadion viel zu groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2024 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Davon knapp 400 Lustenauer, die auch zu einem Club fahren, der nicht 3/4 Tribünen sperren muss, weil das Stadion viel zu groß ist. Ok, dann für knapp 1600. PS.: Mir wäre eh lieber ihr schaffts den Ligaerhalt und nicht die " Klunker ". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2024 kreiner schrieb vor 1 Stunde: Begründung? Weil im österreichischen Fußball selten mehrere optimale Dinge gleichzeitig passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2024 kreiner schrieb vor 4 Stunden: Für knapp 2000 die im Stadion waren. Werden da die tatsächlich anwesenden im Stadion gemeldet? 1900 scheint noch zu viel zu sein bei diesen TV bildern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2024 Alpi schrieb vor 7 Minuten: Werden da die tatsächlich anwesenden im Stadion gemeldet? 1900 scheint noch zu viel zu sein bei diesen TV bildern... Man kann es aus dem TV doch überhaupt nicht beurteilen, wenn nur jene Seite offen ist, von der gefilmt wird. Optisch ist es natürlich eine Katastrophe. So wie früher in der Südstadt als noch auf die leere Seite gefilmt wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2024 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Man kann es aus dem TV doch überhaupt nicht beurteilen, wenn nur jene Seite offen ist, von der gefilmt wird. Optisch ist es natürlich eine Katastrophe. So wie früher in der Südstadt als noch auf die leere Seite gefilmt wurde. Jap - aber gefühlt meldet WSG jede runde 1900 Besucher kennt irgendjemand jemanden der da schon mal im stadion war? away fans ausgenommen natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts