Recommended Posts

So hier meine Tipps

GAK - Wacker 7.000

Pasching - Salzburg 7.500

Altach - Sturm 6.800

Mattersburg - Ried 8.500

Austria - Rapid 11.800

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich glaube sehr wohl an Auswirkungen auf die Besucherzahlen im Waldstadion. Der Schnitt wird wohl gleich bleiben weil zwei fix ausverkaufte Spiele hinzukommen aber im Großen und Ganzen schaut es sicher noch etwas schlechter aus. Ich freu mich trotzdem auf die nächste Saison, das letzte Spiel gegen Lask (2:1-Sieg für uns - sicher mit verantwortlich für den Aufstieg) ist jetzt auch schon wieder 6 Jahre aus. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der LASK bräuchte mal ein ordentliches Stadion, dann wäre eventuell ein dauerhafter Schnitt von 12 - 15.000 Zuschauer realistisch. Ich denke einfach, dass diese Gugl-Baracke noch immer viele abschreckt, hinzugehen.

Prognose für diese Woche

Pasching - Salzburg 6.800

GAK - Wacker 5.800

Altach - Sturm 6.300

Mattersburg - Ried 11.000

Austria - Rapid 11.000

Das wären dann rund 40.000 Zuschauer, fast soviele also wie ein Team in der deutschen Buli. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Günstig wärs halt, wenn Altach absteigt - auf die freut sich in Linz wohl keiner! :p

gääähn, immer die gleiche leier, wirds net langsam langweilig? altach steigt net ab und geht net pleite! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

immer noch die hosen voll? :hammer:

Naja, das nicht, ihr seids uns jedenfalls noch lieber als eure Freunde aus Lustenau. :p Aber je weiter westlich es geht, desto weniger Spaß hat der LASK, ist mal leider so. Und zwei unnötig lange Auswärtsfahrten weniger sind durchaus begrüßenswert!

gääähn, immer die gleiche leier, wirds net langsam langweilig? altach steigt net ab und geht net pleite! :v:

Pleite brauchts eh nicht gehn, das is mir wurscht. Und solang es Grazer Misswirtschaft gibt und dopende Fußballer straffrei davonkommen, werdets auch nicht absteigen. Heuer zumindest. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Mein Tipp für die nächste Woche:

GAK - Wacker 4.800

Pasching - Salzburg 6.900

Altach - Sturm 6.500

Mattersburg - Ried 9.200

Austria - Rapid 11.800

Schnitt: 39.200

:laugh:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ußerdem geht der Schnitt von Pasching auch in die Höhe, geht nur nicht alles so schnell, is ja ganz normal, du hast nicht von einem auf das andere Jahr um ein paar Tauschend Zuschauer mehr! Und nächstes Jahr bei den Derbys wirds auch locker voll!

Die 2 Derbys machen bei insgessamt 18 Heimspielen das Kraut auch nicht Fett.

Und ich mehr nix davon, dass der Zusschauerschnitt von pasching einen Aufwärtstrend aufweist...

edit: 23. Runde (Quelle: sport1.at)

GAK - Wacker 7.248

Pasching - Salzburg 6.800

Altach - Sturm 6.500

Mattersburg - Ried 8.500

Austria - Rapid 11.000

Schnitt: 8010

Wobei bei Austria-Rapid is im ORF-Teletext 11500 gestanden und das wurde auch im Stadion durchgesagt. Dadurch würde sich der Schnitt auf 8110 erhöhen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Salzburg - Mattersburg 15.000

Wacker - Pasching 5.500

Sturm - Austria 10.200

Ried - Altach 6.500

Rapid - GAK 14.500

= 10.340

das kleine tief, dass sich am donnerstag einstellen wird, zeiht gerade rechtzeitig zum wochenende wieder ab ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste Runde:

Salzburg - Mattersburg 12.500

Wacker - Pasching 5.000

Sturm - Austria 10.000

Ried - Altach 6.300

Rapid - GAK 12.500

Schnitt: 9260

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:laugh:

Kleiner Brainlag von meiner Seite, hab wohl vergessen, die 39.200 durch 5 zu dividieren :D

Mein Tipp für die nächste Runde:

Salzburg - Mattersburg 14.500

Wacker - Pasching 5.100

Sturm - Austria 9.100

Ried - Altach 6.800

Rapid - GAK 13.400

Schnitt: 9.780

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zuschauerzahlen lt. ORF Teletext:

Salzburg - Mattersburg 15.000

Wacker Tirol - Superfund 4.000

Sturm - Austria 11.600

Ried - Altach 7.000

Schnitt: 9.400

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass in Salzburg wirklich 15.000 waren, im Fernsehen hats eigentlich nicht sehr voll ausgesehen. Wacker einmal mehr mit einer sehr schwachen Zahl, 4.000 gegen den Tabellenzweiten ist schon wirklich wenig. :nein:

Die große Überraschung der Runde ist wohl Sturm, mit 11.600 hätte ich echt bei weitem nicht erwartet und Ried kann sich mit 7.000 auch sehen lassen.

Ein Schnitt von 10.000 wird sich diese Woche mit Sicherheit ausgehen, außer es kommen bei Rapid - GAK weniger als 12.400 Zuschauer, was aber aufgrund des Vorverkaufs (am Donnerstag waren schon fast 11.000 Karten verkauft) sicher nicht passieren wird :)

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag