Altiga Postinho Geschrieben 19. Juli 2016 Ja, aber im Moment deutet es auf leichten Regen hin und Saisonauftakt ist es auch, also wird Altach die 5.000 Marke knacken. Hoffe du behältst recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juli 2016 warum nicht? in Graz, Salzburg und Innsbruck war das jeweils erste spiel im neuen stadion auch ein meisterschaftsspiel. Weil Rapid diese Gelegenheit nie im Leben verstreichen lassen würde. Die Eröffnungsfeier war doch ein leicht planbarer, vorhersehbarer Geldregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 Glaubt ihr, dass St. Pölten heuer einen deutlich höheren Zuseherschnitt haben wird als die Admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Glaubt ihr, dass St. Pölten heuer einen deutlich höheren Zuseherschnitt haben wird als die Admira?Die Admira hatte letzte Saison nur 2850 also müssten sich schon 4.000 ausgehen. bearbeitet 20. Juli 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 Glaubt ihr, dass St. Pölten heuer einen deutlich höheren Zuseherschnitt haben wird als die Admira? Definitv! Der doppelte würd mich nicht überraschen! Außer die wiener haben eine top saison und stürmen die südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 Ist St.Pölten in NÖ viel populärer als die Admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juli 2016 Ist St.Pölten in NÖ viel populärer als die Admira?Das glaub ich nicht. Jedoch bedenke wie lang die zweitklassig waren. Da geht man gern mal Bundesligaschauen. Nach dem Jahr wird der Zuschauerschnitt dann wieder runter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juli 2016 Ist St.Pölten in NÖ viel populärer als die Admira? würd ich nicht sagen, aber nö ist jetzt nicht klein und stp hat ein anderes einzugsgebiet.auch wenn dort immer viele auf die wien matchs fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2016 Ist St.Pölten in NÖ viel populärer als die Admira? Ist die Admira in NÖ überhaupt populär??? NÖ ist sehr groß! ICh als Neustädter interessiere mich weder für die Admira, noch für St. Pölten und schon gar nicht für Neustadt! Ein St. Pöltner wird aber wohl mit der Admira nix anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 St. Pölten hat halt den minimalen Vorteil das einige die zu faul sind um nach wien zu fahren, zu denen ins stadion gehen werden! mal schaun wie lange die motiviert sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juli 2016 Definitv! Der doppelte würd mich nicht überraschen! Außer die wiener haben eine top saison und stürmen die südstadt Dann stürmen sie aber auch St pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 Dann stürmen sie aber auch St pölten. ja mehr als 8.000 passen dort trotzdem nicht rein bei uns waren, als die "Rapidler gestürmt" sind, zumindest 11.000 im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 ja mehr als 8.000 passen dort trotzdem nicht rein bei uns waren, als die "Rapidler gestürmt" sind, zumindest 11.000 im Stadion Aber beim ausverkauften Match in der Aufstiegssaison war der Fananteil eher 50:50, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Aber beim ausverkauften Match in der Aufstiegssaison war der Fananteil eher 50:50, oder? Schwer zu sagen! Das täuscht aus meiner positon immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Rapid - Ried 24.000 Sturm Graz - Salzburg 8.500 Altach - WAC 4.500 ST. Pölten - Austria Wien 8.000 Mattersburg - Admira 3.000 (scheiß Ankickzeit) bearbeitet 22. Juli 2016 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts