Recommended Posts

ASB-Halbgott

Am Samstag regnet es bei uns da kommen niemals 5000.. Leider

Ja, aber im Moment deutet es auf leichten Regen hin und Saisonauftakt ist es auch, also wird Altach die 5.000 Marke knacken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2003/04 sogar im Schnitt 11.000 Zuschauer.

Und im Jahr davor in der Erste Liga waren sie bei den Besucherzahlen auch fünfstellig.

Ist zwar lange her, aber man sieht was im Burgenland möglich ist/war.

Wenn der Verein dauernd gegen den Abstieg spielt, verlieren die Zuschauer die Lust. Der Erfolg bringt die Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Mattersburg ist ja auch so gut wie der einzige verein, der nichts für den komfort der zuschauer investiert hat (von der überdachung des eckerls am rande der haupttribüne mal abgesehen). da ist alles noch wie vor über zehn jahren jahren, wobei man ja sogar die beliebten stehplätze auf der haupttribüne entfernt hat.

das in kombination mit den völlig überhöhten preisen gibt halt ein gähnend leeres stadion. gut gemacht von Pucher.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mattersburg ist ja auch so gut wie der einzige verein, der nichts für den komfort der zuschauer investiert hat (von der überdachung des eckerls am rande der haupttribüne mal abgesehen). da ist alles noch wie vor über zehn jahren jahren, wobei man ja sogar die beliebten stehplätze auf der haupttribüne entfernt hat.

das in kombination mit den völlig überhöhten preisen gibt halt ein gähnend leeres stadion. gut gemacht von Pucher.

Wenn mich nicht alles täuscht gibts aber noch paar Stehplätze auf der Haupttribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn mich nicht alles täuscht gibts aber noch paar Stehplätze auf der Haupttribüne

Verglichen mit früher aber nur mehr ein kleines Kontingent. Man hätte die Haupttribüne nach den Europacupspielen einfach zurückbauen müssen, um die Stehplatz-Klientel nicht zu verlieren. Die überhöhten Preise sind eine andere Baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

warum nicht? in Graz, Salzburg und Innsbruck war das jeweils erste spiel im neuen stadion auch ein meisterschaftsspiel.

Weil Rapid diese Gelegenheit nie im Leben verstreichen lassen würde. Die Eröffnungsfeier war doch ein leicht planbarer, vorhersehbarer Geldregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Glaubt ihr, dass St. Pölten heuer einen deutlich höheren Zuseherschnitt haben wird als die Admira?

Die Admira hatte letzte Saison nur 2850 also müssten sich schon 4.000 ausgehen. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubt ihr, dass St. Pölten heuer einen deutlich höheren Zuseherschnitt haben wird als die Admira?

Definitv! Der doppelte würd mich nicht überraschen! Außer die wiener haben eine top saison und stürmen die südstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ist St.Pölten in NÖ viel populärer als die Admira?

Das glaub ich nicht. Jedoch bedenke wie lang die zweitklassig waren. Da geht man gern mal Bundesligaschauen. Nach dem Jahr wird der Zuschauerschnitt dann wieder runter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ist St.Pölten in NÖ viel populärer als die Admira?

würd ich nicht sagen, aber nö ist jetzt nicht klein und stp hat ein anderes einzugsgebiet.auch wenn dort immer viele auf die wien matchs fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag