adihuetter ---- Geschrieben 21. November 2015 Bei den 10.000 verkauften Karten sind sicherlich die Abonennten drin und da werden nicht alle kommen - so sicher ist das für mich also nicht, ob sich die 10.000 auch in echt ausgehen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 21. November 2015 Hätte ich auch gesagt, allerdings ist die Wettervorhersage fürs Wochenende katastrophal. Das kostet sich viele Zuschauer. Bei gutem Wetter wären sich die 10000 aber sicher ausgegangen. So kann man froh sein, wenns mehr als beim Spiel gegen die Austria werden. Ich halte auch dagegen. Ich glaub nicht, dass da viel mehr als 8000 kommen, vielleicht 8500. Mattersburg wird mehr Zuschauer haben. Könnte aber eine knappe Sache werden 8095 vs 8200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 8095 vs 8200 Jo, war dann doch ziemlich knapp Aber freut mich, dass die Austria wieder mehr Zuschauer hat, über 8000 gegen die Admira ist sehr ordentlich. Hoffentlich hält dieser Trend an. 2510 in Ried ist wohl auch ein ziemlicher Minusrekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2015 Hab ich mich mit den >10k also doch getäuscht, schade Mattersburg so stark abgebaut hat, aber das war schon vor deren Abstieg kaum besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Rapid Wien - SCR Altach 18700 Sturm Graz - SV Mattersburg 8500 SV Ried - Austria Wien 3700 WAC - Admira Mödling 2900 SV Grödig - RB Salzburg 2600 Schnitt: 7280 bearbeitet 27. November 2015 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Rapid werden auf alle Fälle mehr. Es sind laut unserem Channel schon 17.000 Karten weg. (Mitgliederaktion sei dank) bearbeitet 27. November 2015 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. November 2015 Rapid werden auf alle Fälle mehr. Es sind laut unserem Channel schon 17.000 Karten weg. (Mietgliederaktion sei dank) Hab´s auch gerade gelesen, das überrascht mich dann doch etwas. Nicht schlecht. Dann werdens wohl 18500 - 20000 werden. Ich hab´s auch schon editiert im vorherigen Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2015 Rapid werden auf alle Fälle mehr. Es sind laut unserem Channel schon 17.000 Karten weg. (Mietgliederaktion sei dank) Bei euch kann man die glieder mieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. November 2015 Bei euch kann man die glieder mieten? Jetzt nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. November 2015 kommen sicher nicht so viele, die leute werden sichhalt die freikarten geholt haben, aber kommen werden sicher nicht alle. rechne mit 15000 ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Beim letzten Mitgliederspiel gegen Grödig kamen bei besserem Wetter und freundlicherer Anstoßzeit auch nur 16.800, gehe also ebenfalls nicht von (viel) mehr als 15k aus. bearbeitet 29. November 2015 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. November 2015 Beim letzten Mitgliederspiel gegen Grödig kamen bei besserem Wetter und freundlicherer Anstoßzeit auch nur 16.800, gehe also ebenfalls nicht von (viel) mehr als 15k aus.Das letzte war ein Abonnentenspiel. Man bekam da auch nur eine Karte pro Abo, jetzt sind es drei Karten pro Mitglied. Da ist es wohl etwas leichter jemanden zu überzeugen, wenn man anbieten kann, dass er nicht alleine irgendwo sitzen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2015 Das letzte war ein Abonnentenspiel. Man bekam da auch nur eine Karte pro Abo, jetzt sind es drei Karten pro Mitglied. Da ist es wohl etwas leichter jemanden zu überzeugen, wenn man anbieten kann, dass er nicht alleine irgendwo sitzen muss. Ganz so einfach wars in Anbetracht des Termins offenbar nicht: 16.400. 33.460 Besucher hatten wir diese Runde insgesamt, wobei sogar in Graz (8743) mehr Leute waren als in Ried (3231), Wolfsberg (3050) und Grödig (2036) zusammen. (Quelle: teletext.orf.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Ganz so einfach wars in Anbetracht des Termins offenbar nicht: 16.400.Mehr als du geschätzt hast und fast soviel wie beim letzten Spiel mit Aktion, trotz schlechterem Wetter und unfreundlicherer Spielzeit. bearbeitet 30. November 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. November 2015 18. Runde wird leider durch Zeit und Wetter ziemlich negativ beeinflusst: Salzburg-WAC 6.000 Admira - Rapid 5.500 Altach-Ried 3.800 Mattersburg - Grödig 3.500 Austria - Sturm 8.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts