Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. August 2015 Bissl OT LASK : AS wird wahrscheinlich die zweit bestbesuchte Partie an diesem Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2015 nur 16.800 bei Rapid?! diese kartenaktion wurde dann ja überhaupt nicht angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. August 2015 nur 16.800 bei Rapid?! diese kartenaktion wurde dann ja überhaupt nicht angenommen.Das habe ich mir bei den Fernsehbildern auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. August 2015 nur 16.800 bei Rapid?! diese kartenaktion wurde dann ja überhaupt nicht angenommen. Wie kannst du es wagen so etwas zu behaupten?? Bei Rapid stehen jede partie 100.000e Fans ohne Karte vorm stadion. Kein Wunder bei 12 Milliarden Fans alleine in Mitteleuropa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. August 2015 4400 in Mattersburg ist auch keine schlechte Zahl, bei dem Gegner. nur 16.800 bei Rapid?! diese kartenaktion wurde dann ja überhaupt nicht angenommen. Überrascht mich nicht. Wer tut sich schon ein Match gegen Grödig im Happel an. Selbst wenn da die Karte gratis ist hätt ich da was besseres zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. August 2015 aber wenn nicht einmal eine gratiskarte zum matchbesuch anregt, dann braucht man gar nicht diskutieren, ob tickets aktuell zu teuer sind. was ich im übrigen eh so sehe, es gibt so viele faktoren, warum man (nicht) ins stadion geht, der ticketpreis ist nur einer davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. August 2015 aber wenn nicht einmal eine gratiskarte zum matchbesuch anregt, dann braucht man gar nicht diskutieren, ob tickets aktuell zu teuer sind. was ich im übrigen eh so sehe, es gibt so viele faktoren, warum man (nicht) ins stadion geht, der ticketpreis ist nur einer davon.Bei Rapid liegts derzeit vor allem am Stadion. Das Happel ist einfach scheiße. Weniger als 17k gegen Grödig wirds nächste Saison nicht spielen. Und das mit ordentlichen Ticketpreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. August 2015 Wie kannst du es wagen so etwas zu behaupten?? Bei Rapid stehen jede partie 100.000e Fans ohne Karte vorm stadion. Kein Wunder bei 12 Milliarden Fans alleine in Mitteleuropa.ziemlich peinlicher komplexler bist du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. August 2015 Also bei dem Stiefel, den Salzburg und Sturm zusammenspielen, wird sich deren Zuschauerzahl wohl eher nicht nach oben entwickeln. Ried, Rapid und Austria vielleicht ein bissl mehr als letztes Jahr, die größte Steigerung kommt dann aber vom Wechsel Wr. Neustadt auf Mattersburg. Altach und WAC werden wohl auch weniger als letztes Jahr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. August 2015 ziemlich peinlicher komplexler bist du Das is eh bekannt, aber er könnte seine Probleme wenigstens im vereinseigenen Channel lassen. Zuschauerzahl heute in Salzburg ~10.200? Das is traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2015 Bei Rapid liegts derzeit vor allem am Stadion. Das Happel ist einfach scheiße.Lustig, für Rapid scheiße, fürs Nationalteam das einzig wahre Stadion mit Hammerstimmung und Megaroar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2015 Lustig, für Rapid scheiße, fürs Nationalteam das einzig wahre Stadion mit Hammerstimmung und Megaroar. beim nationalteam ist ja dann auch der tolle 3. rang offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. August 2015 Lustig, für Rapid scheiße, fürs Nationalteam das einzig wahre Stadion mit Hammerstimmung und Megaroar. Für den Liga-Betrieb ist zweifelsfrei scheiße. Wo das NT spielt, ist mir wurscht. Ich kann aber durchaus verstehen, dass man auch beim NT ein Heimstadion etablieren will. Ob das jetzt in Wien, Altach oder Klagenfurt steht, ist mir dann wieder egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 25. August 2015 Lustig, für Rapid scheiße, fürs Nationalteam das einzig wahre Stadion mit Hammerstimmung und Megaroar. Hammerstimmung beim Nationalteam, musste schmunzeln Das Happel ist einfach kein Fußballstadion und die 16.800 find ich gar nicht schlecht wenn man denk das wshl so um 5000 Leute mehr da waren als ohne der Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. August 2015 Das Happel ist einfach kein Fußballstadion und die 16.800 find ich gar nicht schlecht wenn man denk das wshl so um 5000 Leute mehr da waren als ohne der Aktion Seh ich auch so, vor allem gegen den vermutlich unattraktivstem Gegner der Liga. Diejenigen die sich so ein Spiel geben, haben zum Großteil eh ein Abo und die anderen sind wohl schwer zu motivieren, nachdem es rund um das Spiel attraktivere Partien wie die CL-Quali gibt/gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts