Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

3.000 wären wohl auch bei eintritt gekommen, denk doch das es 4.500 werden könnten!!

das wäre aber trotzdem ziemlich mager. als es vor zehn jahren freien eintritt gegen Sturm gab, kamen ja 10.000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, hab ich.

Details: bei FC Managua gg UNAN Managua in der obersten Liga in Nicaragua war auch freier Eintritt (selbst erlebt am 15.02.2015)

Na ja wenn sie es in Nicaragua auch machen, dann passt das schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Na ja wenn sie es in Nicaragua auch machen, dann passt das schon!

in meinem Post war keinerlei Wertung enthalten ob ich das gut oder schlecht finde sondern nur eine Festellung, dass es freien Eintritt bei einem Derby NICHT nur in Österreich gibt.

mir gehen nämlich diese immer wiederkehrenden "sowas gibts nur in Österreich" Facepalm-Postings auf den Sack weils eben zu 99% NICHT stimmt, dass es etwas nur bei uns gibt.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in meinem Post war keinerlei Wertung enthalten ob ich das gut oder schlecht finde sondern nur eine Festellung, dass es freien Eintritt bei einem Derby NICHT nur in Österreich gibt.

mir gehen nämlich diese immer wiederkehrenden "sowas gibts nur in Österreich" Facepalm-Postings auf den Sack weils eben zu 99% NICHT stimmt, dass es etwas nur bei uns gibt.

Das es dir auf die Nerven geht, verstehe ich. Aber dein Beispiel war halt nicht sehr hilfreich der Verallgemeinerung entgegenzuwirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mir gehen diese künstlichen derbys eigentlich mehr auf den sack.

warte nur darauf, dass irgendwann einmal zwei vereine mit dem gleichen gründungsdatum gegeneinander spielen und daraus das "19XX" Derby gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

mir gehen diese künstlichen derbys eigentlich mehr auf den sack.

Warum künstlich? Liegen beide in Niederösterreich, also warum sollte das kein Derby sein?

ja, hab ich.

Details: bei FC Managua gg UNAN Managua in der obersten Liga in Nicaragua war auch freier Eintritt (selbst erlebt am 15.02.2015)

Ah jo na dann. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum künstlich? Liegen beide in Niederösterreich, also warum sollte das kein Derby sein?

war nur eine allgemeine anmerkung zu dem post "sowas gibt es nur in österreich". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wäre aber trotzdem ziemlich mager. als es vor zehn jahren freien eintritt gegen Sturm gab, kamen ja 10.000.

Du gibst dir die antwort ja schon selbst! Sturm, weit mehr gästefans,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du gibst dir die antwort ja schon selbst! Sturm, weit mehr gästefans,...

Schwaches Argument, zur Prügelei mit Wacker Tirol kamen damals auch über 7000 Leute und da waren bestimmt keine paar tausend Tiroler mit.

Freikartenaktionen locken immer insbesonders Leichtsympathisanten, neutrale Zuschauer und Gloryhunter an, eben weil Zauberwort "Gratis"...

Mit etwas Glück geht sich der 10.000er Schnitt dieses Wochenende ja tatsächlich aus:

Altach - Salzburg 8.000 (Kleines Westderby)

WAC - Sturm 6.000 (Packderby)

Grödig - Ried 1.000 (Niemandslandderby)

Admira - Wr.Neustadt 5.000 (NÖ-/Abstiegsderby)

Rapid - Austria 30.000 (Wiener Derby)

Alles Derby also! :davinci:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Positiv könnte sich auch auswirken, dass das wr. derby erst am sonntag ist und daher viele sympathisanten der wiener vereine auch kommen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwaches Argument, zur Prügelei mit Wacker Tirol kamen damals auch über 7000 Leute und da waren bestimmt keine paar tausend Tiroler mit.

Das sollte ja auch nur ein argument gegen 10.000 sein ;) von mir aus können morgen auch 7.000 kommen, glaubs zwar nicht ganz, aber ist ja wurscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Lustenau könnte in zwei Saisonen lauter (natürlich bezahlte) Derbys haben. ;)

Zur Not fusionieren wir uns halt auch irgendwie nach oben, so wie Admira Schwadorf Wacker Mödling. ;)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag