raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. März 2014 und wenn dann jemand sagt, in ried kommen viele leute, weil's um etwas geht, während beim spiel sturm-innsbruck wenige leute kommen werden (wo's nämlich tatsächlich für innsbruck und somit indirekt auch für sturm um die letzte chance auf den klassenverbleib geht), dann wundere ich mich schon etwas. kommen dann auch ins hanappi viele leute? weil geht's ja um die EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 22. März 2014 echt, der wird heute ausgespielt? mal ganz ernst: im spiel heute geht's nicht mehr oder weniger um irgendwas als in den anderen ligaspielen bislang. Heute und in den folgenden acht Runden. Jeder Punkt zählt, ganz besonders jene gegen direkte Konkurrenten. So sehe ich es halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. März 2014 ich glaub nicht, dass sich ried schon aufgegeben hat. Grödig kann man sicher noch holen - wenn man heute siegt. Und dann gehts in der letzten Runde noch gegen Rapid wo man es vielleicht in der hand hat, nachdem man die feiernden Salzburger in der vorletzten Runde gebogen hat. Was weiß ich - jedenfalls ist dass für mich heute ein wegweisendes Spiel der Rieder . . . genau, so denkt der durchschnittliche stadionbesucher... der schaut sich den spielplan an und schließt dann aus dem spiel in runde 35, dass er heute am platz sein sollte. wir könnten heut den 5.000er event auch erreichen -> wetter weltklasse das ist mal ein relevantes argument. mal schauen, ob's wirklich bis zum abend aushält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. März 2014 und wenn dann jemand sagt, in ried kommen viele leute, weil's um etwas geht, während beim spiel sturm-innsbruck wenige leute kommen werden (wo's nämlich tatsächlich für innsbruck und somit indirekt auch für sturm um die letzte chance auf den klassenverbleib geht), dann wundere ich mich schon etwas. kommen dann auch ins hanappi viele leute? weil geht's ja um die EL. also die Sturm-Fans sind zurzeit doch ziemlich angefressen, dass ist doch in Ried nicht der Fall. Für Innsbruck gehths um was - für Sturm nicht wirklich . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. März 2014 das ist mal ein relevantes argument. mal schauen, ob's wirklich bis zum abend aushält. um 16:30 wirds noch passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. März 2014 Rapid verschenkt 2.000 Karten an Kinder fürs Match gegen den WAC! Plus die Eltern, die mit den Kindern kommen, sollten sich doch vlt ein wenig mehr ausgehen als die letzten Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 Rapid verschenkt 2.000 Karten an Kinder fürs Match gegen den WAC! Plus die Eltern, die mit den Kindern kommen, sollten sich doch vlt ein wenig mehr ausgehen als die letzten Spiele... wenn Salzburg das macht sind sie böse. Na, gute Aktion, Es sollen eh mehr Kids ins Stadion! 5.500 sinds lt. Laola1.at bei Admira - vs Austria schaut aber auf der Haupttribüne gar nicht so leer aus. Kaum zu glauben dass das Stadion 12.000 Plätze haben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. März 2014 10.600 Zuschauer sind bei der Admira erlaubt,12.000 war mal früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. März 2014 wenn Salzburg das macht sind sie böse. Na, gute Aktion, Es sollen eh mehr Kids ins Stadion! Wenn ich mich recht entsinne, ist das eine Aktion, an der alle 20 Klubs der ersten 2 Ligen teilnehmen. Das war auch vor ein (paar?) Wochen, als Wr. Neustadt so eine hohe Zuseherzahl (für ihre Verhältnisse) hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 Wenn ich mich recht entsinne, ist das eine Aktion, an der alle 20 Klubs der ersten 2 Ligen teilnehmen. Das war auch vor ein (paar?) Wochen, als Wr. Neustadt so eine hohe Zuseherzahl (für ihre Verhältnisse) hatte. Deswegen war eine Jugendmannschaft von Hertha Wels heute beim Admira-Spiel. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Deswegen war eine Jugendmannschaft von Hertha Wels heute beim Admira-Spiel. Danke für die Info Zuerst nur einen Teil der Info sagen und dann gscheid daherreden ist halt auch ziemlich vertrottelt. bearbeitet 22. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. März 2014 und wenn dann jemand sagt, in ried kommen viele leute, weil's um etwas geht, während beim spiel sturm-innsbruck wenige leute kommen werden (wo's nämlich tatsächlich für innsbruck und somit indirekt auch für sturm um die letzte chance auf den klassenverbleib geht), dann wundere ich mich schon etwas. kommen dann auch ins hanappi viele leute? weil geht's ja um die EL. du hattest recht - ich hatte unrecht. kapieren tu ich es dennoch nicht, warum im ersten Ried-Grödig spiel über 6000 waren und gestern unter 4000? Und die Sturm-Fans hab ich wohl auch falsch eingeschätzt . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. März 2014 du hattest recht - ich hatte unrecht. kapieren tu ich es dennoch nicht, warum im ersten Ried-Grödig spiel über 6000 waren und gestern unter 4000?. Damals waren diverse jugendmeister eingeladen und zusätzlich war auch noch toto-spiel. Ansonsten war das wetter besser, die liga noch frisch (runde 10), die stimmung besser, neuer gegner, attraktivere spielweise etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. März 2014 Bin gespannt wieviele heute in Salzburg sind! Nach dem EL aus wird man sehen wieviele Erfolgfans zu Hause bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Bin gespannt wieviele heute in Salzburg sind! Nach dem EL aus wird man sehen wieviele Erfolgfans zu Hause bleiben! das hat doch nix damit zu tun das sie am Do verloren haben!! Rapid und Austria ham im Europacup auch 3-4x soviele Zuschauer in der Liga!? Da suddert auch keiner rum, das die Erfolgfans zaus bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts