Recommended Posts

Di padre in figlio

wenn ich zitieren darf.....

Beim Regionalliga West Spiel in Eugendorf (Salzburg Flachgau) waren mehr Zuseher als beim Spiel Grödig gegen Innsbruck, die bekannterweise in der Bundesliga spielen

Waren ja sogar bei uns in der ersten Klasse schon mal mehr Leute als bei Grödig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

WIe siehts aus wenn Altach aufteigt , die bringen pro Spiel dann sicher 5000 Zuschauen , gegen Rapid/Austria/Salzburg wahrscheinlich ausverkauft also 8000-13000... Dafür steigt aber Innsbruck ab die auch eine große Fan-Base haben... hmm^^ Ich hoffe Saison 14/15 steigt Grödig ab die haben da nichts zu suchen einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

WIe siehts aus wenn Altach aufteigt , die bringen pro Spiel dann sicher 5000 Zuschauen , gegen Rapid/Austria/Salzburg wahrscheinlich ausverkauft also 8000-13000

Bei einer Kapazität von 8500 etwas unrealistisch.

Kommende Runde könnte ziemlich schwach werden, eure Schätzungen in Graz und Ried sind mir nämlich zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Salzburg-Wr.Neustadt 11.300

Admira-Austria 4.600

Ried-Grödig 4.200

Sturm-Innsbruck 6.900

Rapid-WAC 11.200

RB- Neustadt: 7000

Admira - Austria: 4500

Ried - Grödig: 3900

Sturm - Innsbruck: 7000

Rapid -Wac: 10.000

Grund für die Zuseherzahlen werden vorallem das Wetter sein, bei Rb und Ried können es mMn noch weniger werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RB- Neustadt: 7000

Admira - Austria: 4500

Ried - Grödig: 3900

Sturm - Innsbruck: 7000

Rapid -Wac: 10.000

Grund für die Zuseherzahlen werden vorallem das Wetter sein, bei Rb und Ried können es mMn noch weniger werden

Ried Grödig glaub ich mehr, weils da um was geht . . .

Sturm - Innsbruck dafür mit neuem Minusrekord in der Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

EL Startplatz?

echt, der wird heute ausgespielt?

mal ganz ernst: im spiel heute geht's nicht mehr oder weniger um irgendwas als in den anderen ligaspielen bislang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt? worum geht's denn da?

ich glaub nicht, dass sich ried schon aufgegeben hat. Grödig kann man sicher noch holen - wenn man heute siegt. Und dann gehts in der letzten Runde noch gegen Rapid wo man es vielleicht in der hand hat, nachdem man die feiernden Salzburger in der vorletzten Runde gebogen hat. Was weiß ich - jedenfalls ist dass für mich heute ein wegweisendes Spiel der Rieder . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag