1902Style Di padre in figlio Geschrieben 17. März 2014 wenn ich zitieren darf..... Beim Regionalliga West Spiel in Eugendorf (Salzburg Flachgau) waren mehr Zuseher als beim Spiel Grödig gegen Innsbruck, die bekannterweise in der Bundesliga spielen Waren ja sogar bei uns in der ersten Klasse schon mal mehr Leute als bei Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2014 28.Runde Admira-Austria 5.100 Ried-Grödig 4.600 Sturm-Innsbruck 7.500 Rapid-WAC 13.600 Salzburg-Wr.Neustadt 11.000 (Meisterfeier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. März 2014 WIe siehts aus wenn Altach aufteigt , die bringen pro Spiel dann sicher 5000 Zuschauen , gegen Rapid/Austria/Salzburg wahrscheinlich ausverkauft also 8000-13000... Dafür steigt aber Innsbruck ab die auch eine große Fan-Base haben... hmm^^ Ich hoffe Saison 14/15 steigt Grödig ab die haben da nichts zu suchen einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 21. März 2014 Salzburg-Wr.Neustadt 11.300 Admira-Austria 4.600 Ried-Grödig 4.200 Sturm-Innsbruck 6.900 Rapid-WAC 11.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2014 WIe siehts aus wenn Altach aufteigt , die bringen pro Spiel dann sicher 5000 Zuschauen , gegen Rapid/Austria/Salzburg wahrscheinlich ausverkauft also 8000-13000 Bei einer Kapazität von 8500 etwas unrealistisch. Kommende Runde könnte ziemlich schwach werden, eure Schätzungen in Graz und Ried sind mir nämlich zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. März 2014 Und Salzburg auch viel zu hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März 2014 Salzburg-Wr.Neustadt 11.000 (Meisterfeier) die meisterfeier ist erst in der vorletzten runde gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2014 die meisterfeier ist erst in der vorletzten runde gegen Ried. Na klass, bisher ist die höchste Niederlage unserer Bundesligageschichte ein 0-6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2014 Salzburg-Wr.Neustadt 11.300 Admira-Austria 4.600 Ried-Grödig 4.200 Sturm-Innsbruck 6.900 Rapid-WAC 11.200 RB- Neustadt: 7000 Admira - Austria: 4500 Ried - Grödig: 3900 Sturm - Innsbruck: 7000 Rapid -Wac: 10.000 Grund für die Zuseherzahlen werden vorallem das Wetter sein, bei Rb und Ried können es mMn noch weniger werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. März 2014 RB- Neustadt: 7000 Admira - Austria: 4500 Ried - Grödig: 3900 Sturm - Innsbruck: 7000 Rapid -Wac: 10.000 Grund für die Zuseherzahlen werden vorallem das Wetter sein, bei Rb und Ried können es mMn noch weniger werden Ried Grödig glaub ich mehr, weils da um was geht . . . Sturm - Innsbruck dafür mit neuem Minusrekord in der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. März 2014 wir könnten heut den 5.000er event auch erreichen -> wetter weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. März 2014 Ried Grödig glaub ich mehr, weils da um was geht . . . echt? worum geht's denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 22. März 2014 echt? worum geht's denn da? EL Startplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. März 2014 EL Startplatz? echt, der wird heute ausgespielt? mal ganz ernst: im spiel heute geht's nicht mehr oder weniger um irgendwas als in den anderen ligaspielen bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. März 2014 echt? worum geht's denn da? ich glaub nicht, dass sich ried schon aufgegeben hat. Grödig kann man sicher noch holen - wenn man heute siegt. Und dann gehts in der letzten Runde noch gegen Rapid wo man es vielleicht in der hand hat, nachdem man die feiernden Salzburger in der vorletzten Runde gebogen hat. Was weiß ich - jedenfalls ist dass für mich heute ein wegweisendes Spiel der Rieder . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts