Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

war heuer auch so, in Oberösterreich wars in dem Fall ein Spiel von Blau-Weiß Linz. Problem ist halt, dass die Ehrung keinen Zuschauer interessiert

Aber für die Kinder ist es eine schöne Aktion. Wenn man dadurch einige zum Verein binden kann, dann hat sich das Ganze schon ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

war heuer auch so, in Oberösterreich wars in dem Fall ein Spiel von Blau-Weiß Linz. Problem ist halt, dass die Ehrung keinen Zuschauer interessiert

bei solchen aktionen sollts ja auch mehr drum gehn, dann das man die jugend zum verein bringt

mit de balljungen is ja auch ähnlich...solche aktionen ham mich zB zum LASK bracht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Austria - Ried 9.000

Wr. Neustadt - Innsbruck 3.200

Mattersburg - WAC 3.000

Salzburg - Admira 6.300

Sturm - Rapid 14.900

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei der austria sind ja vor dem spiel und nach dem spiel bereits feierlichkeiten angesagt, zumindest die vor dem spiel sollte wohl ungetrübt sein und den 10.000 schaffen, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ganz ansprechende Zahl heute in Graz (Saisonrekord IIRC), dürfte nach diesem Spielausgang aber der letzte fünfstellige Besuch in dieser Saison gewesen sein für Sturm.

Und verstehe ich das richtig dass das Generali auch gestern wieder nicht ausverkauft war? Ich weiß, ID-Card, Ust usw. aber dass sich trotzdem nicht genug Anhänger finden die die allseits geläufigen Probleme wenigstens im Saisonfinish für "ihre" Austria ausblenden können, ist wirklich bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz ansprechende Zahl heute in Graz (Saisonrekord IIRC), dürfte nach diesem Spielausgang aber der letzte fünfstellige Besuch in dieser Saison gewesen sein für Sturm.

Gegen Ried zuhause könnte es nochmal 10.000+ zuseher geben, aber eher unwahrscheinlich bei dem orschkick den wir abliefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und verstehe ich das richtig dass das Generali auch gestern wieder nicht ausverkauft war? Ich weiß, ID-Card, Ust usw. aber dass sich trotzdem nicht genug Anhänger finden die die allseits geläufigen Probleme wenigstens im Saisonfinish für "ihre" Austria ausblenden können, ist wirklich bedenklich.

Es ist in den letzten Monaten einfach zu viel vorgefallen. Für Neustadt und Mattersburg sind dafür jetzt schon fast 11.000 Kombi-Tickets verkauft, d.h. die werden sicher voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Auf Nord und Süd würden sich genug finden.Auch die West wird oft voll.

Aber ich verstehe jeden, der sich nicht auf die Ost stellt. Teilweise treiben sich dort schon üble Gestalten rum, die zB nichts mit der Austria zu tun haben und nur Freunde von UST sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Auf Nord und Süd würden sich genug finden.Auch die West wird oft voll.

Aber ich verstehe jeden, der sich nicht auf die Ost stellt. Teilweise treiben sich dort schon üble Gestalten rum, die zB nichts mit der Austria zu tun haben und nur Freunde von UST sind.

Auf der Ost waren mit Stand November 2500 Abos verkauft, denke heute sind es mehr als die West in Hütteldorf Kapazität bietet. Neben UST & Co ist die Fantribüne allerdings für Tageskartenkäufer sehr unattraktiv da es keine Ermäßigungen gibt und zusätzlich auch noch eine ID benötigt wird. Klar dass die auf die Längstribünen/West wechseln wo die Sicht besser und das Publikum angenehmer ist. Unter Umständen kommt einem das auch noch günstiger. Die Ost Alternativen bieten halt derzeit nur beschränkt Platz, hier muss sich die Austria kommende Saison etwas einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag