flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. April 2013 war heuer auch so, in Oberösterreich wars in dem Fall ein Spiel von Blau-Weiß Linz. Problem ist halt, dass die Ehrung keinen Zuschauer interessiert Aber für die Kinder ist es eine schöne Aktion. Wenn man dadurch einige zum Verein binden kann, dann hat sich das Ganze schon ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. April 2013 war heuer auch so, in Oberösterreich wars in dem Fall ein Spiel von Blau-Weiß Linz. Problem ist halt, dass die Ehrung keinen Zuschauer interessiert bei solchen aktionen sollts ja auch mehr drum gehn, dann das man die jugend zum verein bringt mit de balljungen is ja auch ähnlich...solche aktionen ham mich zB zum LASK bracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Austria - Ried 9.000 Wr. Neustadt - Innsbruck 3.200 Mattersburg - WAC 3.000 Salzburg - Admira 6.300 Sturm - Rapid 14.900 bearbeitet 2. Mai 2013 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2013 Austria - Ried 10.500 Wr. Neustadt - Innsbruck 3.200 Mattersburg - WAC 4.000 Salzburg - Admira 8.100 Sturm - Rapid 13.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Mai 2013 Austria - Ried 9.600 Wr. Neustadt - Innsbruck 2.200 Mattersburg - WAC 3.800 Salzburg - Admira 7.700 Sturm - Rapid 14.700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Mai 2013 bei der austria sind ja vor dem spiel und nach dem spiel bereits feierlichkeiten angesagt, zumindest die vor dem spiel sollte wohl ungetrübt sein und den 10.000 schaffen, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2013 Bei der Wiener Austria weiß man es nie so genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. Mai 2013 Bei der Wiener Austria weiß man es nie so genau... Sind bereits 9400 verkauft. 9600 also ziemlich unrealistisch. Wahrscheinlich so 10500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 13.300 bei Sturm - Rapid bereits verkauft. Könnte sich ausgehen dass das Stadion bis Sonntag ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 4. Mai 2013 Austria-Ried 11.000 Neustadt-Innsbruck 2.500 Mattersburg-WAC 5.000 Salzburg-Admira 8.000 Sturm-Rapid 14.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2013 Ganz ansprechende Zahl heute in Graz (Saisonrekord IIRC), dürfte nach diesem Spielausgang aber der letzte fünfstellige Besuch in dieser Saison gewesen sein für Sturm. Und verstehe ich das richtig dass das Generali auch gestern wieder nicht ausverkauft war? Ich weiß, ID-Card, Ust usw. aber dass sich trotzdem nicht genug Anhänger finden die die allseits geläufigen Probleme wenigstens im Saisonfinish für "ihre" Austria ausblenden können, ist wirklich bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2013 Ganz ansprechende Zahl heute in Graz (Saisonrekord IIRC), dürfte nach diesem Spielausgang aber der letzte fünfstellige Besuch in dieser Saison gewesen sein für Sturm. Gegen Ried zuhause könnte es nochmal 10.000+ zuseher geben, aber eher unwahrscheinlich bei dem orschkick den wir abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Mai 2013 Ganz ansprechende Zahl heute in Graz (Saisonrekord IIRC), dürfte nach diesem Spielausgang aber der letzte fünfstellige Besuch in dieser Saison gewesen sein für Sturm. Und verstehe ich das richtig dass das Generali auch gestern wieder nicht ausverkauft war? Ich weiß, ID-Card, Ust usw. aber dass sich trotzdem nicht genug Anhänger finden die die allseits geläufigen Probleme wenigstens im Saisonfinish für "ihre" Austria ausblenden können, ist wirklich bedenklich. Es ist in den letzten Monaten einfach zu viel vorgefallen. Für Neustadt und Mattersburg sind dafür jetzt schon fast 11.000 Kombi-Tickets verkauft, d.h. die werden sicher voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. Mai 2013 Ganz ansprechende Zahl heute in Graz (Saisonrekord IIRC), dürfte nach diesem Spielausgang aber der letzte fünfstellige Besuch in dieser Saison gewesen sein für Sturm. Und verstehe ich das richtig dass das Generali auch gestern wieder nicht ausverkauft war? Ich weiß, ID-Card, Ust usw. aber dass sich trotzdem nicht genug Anhänger finden die die allseits geläufigen Probleme wenigstens im Saisonfinish für "ihre" Austria ausblenden können, ist wirklich bedenklich. Auf Nord und Süd würden sich genug finden.Auch die West wird oft voll. Aber ich verstehe jeden, der sich nicht auf die Ost stellt. Teilweise treiben sich dort schon üble Gestalten rum, die zB nichts mit der Austria zu tun haben und nur Freunde von UST sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Mai 2013 Auf Nord und Süd würden sich genug finden.Auch die West wird oft voll. Aber ich verstehe jeden, der sich nicht auf die Ost stellt. Teilweise treiben sich dort schon üble Gestalten rum, die zB nichts mit der Austria zu tun haben und nur Freunde von UST sind. Auf der Ost waren mit Stand November 2500 Abos verkauft, denke heute sind es mehr als die West in Hütteldorf Kapazität bietet. Neben UST & Co ist die Fantribüne allerdings für Tageskartenkäufer sehr unattraktiv da es keine Ermäßigungen gibt und zusätzlich auch noch eine ID benötigt wird. Klar dass die auf die Längstribünen/West wechseln wo die Sicht besser und das Publikum angenehmer ist. Unter Umständen kommt einem das auch noch günstiger. Die Ost Alternativen bieten halt derzeit nur beschränkt Platz, hier muss sich die Austria kommende Saison etwas einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts