rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2010 Wr. Neustadt - Sturm 4.500 Salzburg - Mattersburg 6.600 Rapid - Lask 15.500 KSV - Ried 2.500 Wacker - Austria 9900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2010 Wacker - Austria 9900 oi, spricht da der neid? 7000 waren heute morgen schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2010 Auf die Zuschauerzahl übermorgen in Salzburg bin ich echt schon gespannt. Der Minusrekord liegt heuer bei 7300 und Mattersburg ist (neben Wr.Neustadt) so ziemlich das unattraktivste, was es gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. November 2010 graz ist traditionell die uninteressanteste auswärtsfahrt. weit weg, selten erfolge, gästesektor sehr bescheiden (mir fällt jetzt auf die schnelle kein zweiter gästesektor in österreich ein, der über keine kantine verfügt) THIS!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) oi, spricht da der neid? 7000 waren heute morgen schon weg Neid ? War halt mal ne Schätzung, fahr mich nicht gleich an Natürlich läufts bei uns nicht gut, bin schon neugierig wie viele am Samstag bei uns kommen, offiziell wird es wohl eine Zahl bei 6500 herum, da ja auch die Abokartenbesitzer ( ca. 6-7000 oder so, gibt keine genauen Zahlen ) dazugezählt werden. Inoffiziell wird es erschreckend werden (5000) .. Ich bin mir aber sicher das beim letzten Match der Juniors mehr Zuschauer waren als am Samstag bei der Kampfmannschaft bearbeitet 18. November 2010 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. November 2010 Ich bin mir aber sicher das beim letzten Match der Juniors mehr Zuschauer waren als am Samstag bei der Kampfmannschaft die leute interessieren sich halt mehr für den nachwuchs. das ist wie beim college football. da kommen auch regelmäßig mehr als in der nfl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2010 die leute interessieren sich halt mehr für den nachwuchs. das ist wie beim college football. da kommen auch regelmäßig mehr als in der nfl. Wobei man sich dort zusehertechnisch noch in ganz anderen Sphären bewegt...in der NFL sinds 60-80k, im college wiederum wirds manchmal sogar sechsstellig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2010 Neid ? War halt mal ne Schätzung, fahr mich nicht gleich an Natürlich läufts bei uns nicht gut, bin schon neugierig wie viele am Samstag bei uns kommen, offiziell wird es wohl eine Zahl bei 6500 herum, da ja auch die Abokartenbesitzer ( ca. 6-7000 oder so, gibt keine genauen Zahlen ) dazugezählt werden. Inoffiziell wird es erschreckend werden (5000) .. Ich bin mir aber sicher das beim letzten Match der Juniors mehr Zuschauer waren als am Samstag bei der Kampfmannschaft ich könnte mir schon vorstellen dass 5501 auch gegen mattersburg kommen Auf die Zuschauerzahl übermorgen in Salzburg bin ich echt schon gespannt. Der Minusrekord liegt heuer bei 7300 und Mattersburg ist (neben Wr.Neustadt) so ziemlich das unattraktivste, was es gibt. kapfenberg graz ist traditionell die uninteressanteste auswärtsfahrt. weit weg, selten erfolge, gästesektor sehr bescheiden (mir fällt jetzt auf die schnelle kein zweiter gästesektor in österreich ein, der über keine kantine verfügt). in innsbruck war man schon lang nimmer, da war die motivation viel größer. aber generell schwankt die anzahl der rieder auswärtsfahrer schon immer sehr stark und hängt auch sehr mit den auswärts-aktionen der fanclubs zusammen. wenn im heimspiel zuvor viele flyer verteilt werden und viel mundpropaganda betrieben wird, kanns schon wieder zu einem großen mob kommen. wenns nur die "normalen" 2 busse gibt, dann finden sich auch sonst wenige auswärtsfahrer. in kapfenberg rechne ich mit ca. 250 leuten. mal schaun, vielleicht werdens ja sogar mehr... danke für die info. hat mich gewundert weil sturm graz an sich ja eigentlich attraktiv ist, den gästesektor beispielsweise kenn ich aber dort nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Wobei man sich dort zusehertechnisch noch in ganz anderen Sphären bewegt...in der NFL sinds 60-80k, im college wiederum wirds manchmal sogar sechsstellig... Wahnsinn, hab ich nicht gewusst, gibts da auch ein paar links dazu? Eigentlich unfassbar einen hab ich mal gefunden: http://www.football-...llege-football/ Fast jedes größere College, dessen Mannschaft in der NCAA Football spielt, hat mindestens 50.000 Plätze zur Verfügung. IRR! bearbeitet 19. November 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. November 2010 Wahnsinn, hab ich nicht gewusst, gibts da auch ein paar links dazu? Eigentlich unfassbar einen hab ich mal gefunden: http://www.football-...llege-football/ IRR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2010 Gestern Abend waren schon 9000 Karten für Innsbruck-Austria weg. Für Rapid-LASK heute sind bis jetzt ca. 15000 verkauft und für RBS-Mattersburg wurden beim Juventus-Spiel rund 2000 Freikarten verteilt. Mal sehen inwieweit sich das auswirkt. Denke aber schon, dass wir uns auf eine gutbesuchte Runde einstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. November 2010 Wahnsinn, hab ich nicht gewusst, gibts da auch ein paar links dazu? Eigentlich unfassbar einen hab ich mal gefunden: http://www.football-...llege-football/ IRR! http://de.wikipedia....een_Bay_Packers Die Football-Begeisterung in Wisconsin ist so groß, dass die derzeitige Wartezeit für eine Dauerkarte bei 30 Jahren liegt. Das Stadion in Green Bay, das Lambeau Field, ist seit 42 Jahren permanent ausverkauft. A Freund von mir is a Fan von denen,.... anscheinend kaufen die Eltern dort für den Nachwuchs eine Dauerkarte zur Geburt Wollt mi grad für OffTopic entschuldigen, aber der Fred heißt ja nur "Zuschauerzahlen", oder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 20. November 2010 Laut Laola1 Ticker sinds 4500 Zuschauer in Salzburg. Obs stimmt oder nicht? Wenn da die Freikarten dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. November 2010 http://de.wikipedia....een_Bay_Packers Die Football-Begeisterung in Wisconsin ist so groß, dass die derzeitige Wartezeit für eine Dauerkarte bei 30 Jahren liegt. Das Stadion in Green Bay, das Lambeau Field, ist seit 42 Jahren permanent ausverkauft. A Freund von mir is a Fan von denen,.... anscheinend kaufen die Eltern dort für den Nachwuchs eine Dauerkarte zur Geburt Wollt mi grad für OffTopic entschuldigen, aber der Fred heißt ja nur "Zuschauerzahlen", oder.... So sollte es auch in Österreich sein, aber hierzulande fehlt mir einfach die Fußballbegeisterung. Bei uns gibt es großteils leider nur Erfolgsfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Die Zuschauerzahlen vom Wochenende: Rapid-LASK 15.200 Innsbruck-Austria 11.200 (Liveübertragung?) Salzburg-Mattersburg 6.600 (All-Time-Minusrekord bei RBS btw) Magna-Sturm 3.900 Kapfenberg-Ried 3.015 Schnitt 7.983 - Da wäre definitiv mehr drin gewesen! bearbeitet 22. November 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts