Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. März 2009 Stimmt, gegen Dortmund war das auch schon, hatte ich vergessen. Naja, dann wirds wohl ziemlich voll werden, hab wenig Zweifel dass das ausverkauft ist - was auch immer die endgültige Zahl sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. März 2009 Vor 3-4 Jahren mit den selben Vorzeichen wäre das Stadion hundertpro nicht ausverkauft gewesen, also es geht doch einiges weiter bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2009 Vor 3-4 Jahren mit den selben Vorzeichen wäre das Stadion hundertpro nicht ausverkauft gewesen, also es geht doch einiges weiter bei uns das stimmt, 2006 als es um den titel ging war das Horrstadion bei weitem nicht voll. beim "rückspiel" rechne ich mit über 20.000 zusehern, da es am samstag stattfindet und diesmal keine irren schneemassen hinzukommen sollten, die die anreise enorm erschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. März 2009 Was? Meinst du dass nach Spielende noch Leute Eintrittskarten kaufen um sagen zu können, "sie waren dabei" oder was? Meinte ja Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. März 2009 werden kaum die einzigen sein, denen die zur Zeit teils eklatante Besucherflaute auffällt ! Um einige Beispiele zu nennen: Austria-LASK 6.823 (Herbst 8.894 - Austria-Schnitt: ~8.200) ...bei dem wetter an diesem tag hab ich respekt für jeden der 6812 besucher der ins stadion gekommen ist brrr kältestes match ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2009 ...bei dem wetter an diesem tag hab ich respekt für jeden der 6812 besucher der ins stadion gekommen ist brrr kältestes match ever ist ja eh alles überdacht da, komm mal nach Altach bei so einem Wetter....also die Innerösterreicher und der Ostblock sind wirklich Weicheier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Oh du mein Göttlicher, du lehnst dich ja ziemlich weit aus dem Fenster mit deinen Aussagen! Nur gut, dass die Austrianer autswärts immer einen Mob von 1.000+ auf die Beine stellen. Wenn ich da an Salzburg denke und dann Vergleiche zu andere Gäste ziehe, dann könnt ihr mit Platz 4 mehr als zufrieden sein. Sieger über Kärnten, Altach, KSV und Mattersburg! ich gratuliere ... edit: Für die Fans, der letztgenannten Vereine: Bitte nicht als Beleidung verstehen, ist eine reine quantitative Bestandsaufnahme. bearbeitet 17. März 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) 2 Herren auf dieser Seite haben anscheinend vergessen, dass seit dem Umbau bei uns mehr Leute reinpassen. Mit 11.800 ist das Horr Stadion nicht mehr ausverkauft Da hast du recht, die 11.800 assoziiert man als Grüner in puncto FAK halt noch immer mit ausverkauft Aber 13.500 passen NIE ins horr. Selbst beim letzten Derby wars mit 12.300 ausverkauft, und da war außer der Minopolis (~200 Sitze) das komplette Stadion voll, auch die Westtribüne (2.300 Rapidler) ! Kleine Überschlagsrechnung zum RBS-Spiel: Nord-, Süd- und Osttribüne: 10.000 Minopolis: gesperrt Westtribüne Heim: 1.200 Westtribüne Gäste: ~400 = 11.600 Wie es aussieht waren meine getippten 11.800 also trotz Umbau noch immer zu viel bearbeitet 17. März 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. März 2009 Da hast du recht, die 11.800 assoziiert man als Grüner in puncto FAK halt noch immer mit ausverkauft Aber 13.500 passen NIE ins horr. Selbst beim letzten Derby wars mit 12.300 ausverkauft, und da war außer der Minopolis (~200 Sitze) das komplette Stadion voll, auch die Westtribüne (2.300 Rapidler) ! Kleine Überschlagsrechnung zum RBS-Spiel: Nord-, Süd- und Osttribüne: 10.000 Minopolis: gesperrt Westtribüne Heim: 1.200 Westtribüne Gäste: ~400 = 11.600 Wie es aussieht waren meine getippten 11.800 also trotz Umbau noch immer zu viel Die gehen rein, wenn Ost und West komplett auf Steher sind, mit Sitzplätzen gehen ~12500 rein. Ansosnten schwankts wegen Puffer/Polizei usw... Ost dürfen 4500 rauf laut Polizei, reingehen würde auch 5000. Minopolis is wohl offen, weil die Bullen wahrscheinlich Richtung Süd sein werden, also, hat Nord/Süd+Minopolis ~6000. 10500+1200 West Heim= 11700+ 400 Bullen= 12100, die 400 auf die 12500 für Sitzkonfiguration fallen wegen Puffer weg, auch wenn die Salzburger stehen. Deine Berechnungen liegen also daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Ost dürfen 4500 rauf laut Polizei, reingehen würde auch 5000. Minopolis is wohl offen, weil die Bullen wahrscheinlich Richtung Süd sein werden, also, hat Nord/Süd+Minopolis ~6000. gästesektor ist richtung Minopolis-sektor, die stühle sind schon auf der linken seite (aus TV-sicht) montiert, wie vorhin auf Premiere gesehen. bearbeitet 17. März 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2009 Ok, dann hatte ichs falsch berechnet. Bei der Ost bin ich von 4.200 ausgegangen. So käme man leicht auf die Zuseherzahl vom Derby ! 12.100 sind auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. März 2009 also eine knallvolle ost mit 5000 veilchen stell ich mir echt geil vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. März 2009 Schaut so aus als ob über 15k heute in die Hypo Group Arena kommen. Es ist blauer Himmel, warm, es scheint die Sonne, der Gegner ist geil und unser Tabellenplatz (Kampf um UE Cup) erledigt den Rest. Mehr wie 20k glaub ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Schaut so aus als ob über 15k heute in die Hypo Group Arena kommen. Es ist blauer Himmel, warm, es scheint die Sonne, der Gegner ist geil und unser Tabellenplatz (Kampf um UE Cup) erledigt den Rest. Mehr wie 20k glaub ich aber nicht naja, da dürften unter den 15k aber wohl auch min. 2-3k gästefans dabei sein. bearbeitet 18. März 2009 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Offizielle Zuschauerzahl vom heutigen Spiel: 13.211 Erscheint mir persönlich ein wenig zu viel, da ich das Spiel gesehen habe und der Unterrang war eher spärlich gefüllt...besser als zuletzt aber bis auf den Gästeblock war keine Seite richtig voll ! Dank des Sieges könnte aber am Samstag ein neuer Saisonrekord in Klagenfurt aufgestellt werden. Bislang beträgt er 16.700, und allein aus Wien kommen fast 2.000 Rapidler ! bearbeitet 18. März 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts