Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
kreiner schrieb am 5.3.2018 um 18:08 :

386 Besucher bei der Partie Balmaz Kamilla Gyogyfürdö vs Paksi FC in Ungarns höchster Liga. So etwas wäre nicht einmal in Österreich möglich.

Insgesamt in dieser Runde in Ungarn 9000 Besucher in fünf Partien.

Abgesehen davon, dass Ungarn von den Zuschauerzahlen sowieso eine Katastrophe ist und dieses Spiel wohl bei uns an St.Pölten - WAC rankommt, war es am letzten Woche dort ziemlich kalt und die Vereine der NBI wollten daher auch einstimmig den Spieltag absagen und verschieben, aber der ungarische Verband war dagegen, sodass eben gespielt werden musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Zuschauerzahlen waren abseits der paar großen Ligen in den letzten Wochen aufgrund des Wetters quer durch Europa eine Katastrophe.

In Dänemark hatten z.B. 6/8 Spiele in einer Runde unter 2.000 Zuschauer, und in Polen haben Lech Posen und Wisla Krakau jeweils zuhause vor 4.000 Leuten gespielt. Und in Norwegen wurden sowohl Supercup als auch Eröffnungsspiel abgesagt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Ungarn dieses WE ein Schnitt von 2550 Besuchern. Ferencvaros mit 6500 weit vor allen anderen, sonst wäre der Schnitt eh nicht so hoch.

Die wenigsten Besucher waren in Paks, 860.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
kreiner schrieb vor 8 Minuten:

In Ungarn dieses WE ein Schnitt von 2550 Besuchern. Ferencvaros mit 6500 weit vor allen anderen, sonst wäre der Schnitt eh nicht so hoch.

Die wenigsten Besucher waren in Paks, 860.

Das sind die normalen Zahlen dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Da soll noch jemand sagen, dieser Winter ist nicht besonders langwierig. Wieder sehr schwache Zahlen in dieser Runde, aber wer geht bei den Verhältnissen schon gerne ins Stadion?

Das wird kein guter Saisonschnitt, aber ich wiederhole mich gerne, dafür wird das Plus 2018/19 umso dicker ausfallen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Da soll noch jemand sagen, dieser Winter ist nicht besonders langwierig. Wieder sehr schwache Zahlen in dieser Runde, aber wer geht bei den Verhältnissen schon gerne ins Stadion?

Das wird kein guter Saisonschnitt, aber ich wiederhole mich gerne, dafür wird das Plus 2018/19 umso dicker ausfallen :=

 

Ich werde aber auch nächstes Jahr nicht bei solchen Bedingungen ins Stadion gehen. Und zu dieser Zeit ist auch da schon längst die Meisterschaft in Gange. Und ob der Winter nächstes Jahr im März weniger heftig wird ist Glaskugellesen sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

 

Ich werde aber auch nächstes Jahr nicht bei solchen Bedingungen ins Stadion gehen. Und zu dieser Zeit ist auch da schon längst die Meisterschaft in Gange. Und ob der Winter nächstes Jahr im März weniger heftig wird ist Glaskugellesen sonst nix.

Statistisch gesehen kommt so ein Winter halt nur alle paar Jahre vor ;)

Wenigstens gibts keine englischen Runden im Dezember und einen Frühjahrsauftakt Anfang Februar mehr. Damit ist definitiv allen geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.