Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Wird wohl sehr auf die Leistungen ankommen. Wenn die passen, trau och Sturm, Austria und vielleicht auch Salzburg 10.000+ zu und Rapid dann auch 24.000-25.000. Lask eher weniger. Kann mir dort schon 8000 schwer vorstellen. Aber wer weiß. Kenne mich bei denen nicht so gut aus. Die müssten aber dazu überhaupt mal aufsteigen.In der letzten Aufstiegssaison 07/08 hatte der LASK einen Schnitt von 10600. Allerdings spielte man da bis fünf Runden vor Schluß um den Titel mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 24. April 2016 Wie schätzt ihr die Zuseherzahlen von St.Pölten ein, falls sie aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. April 2016 Wie schätzt ihr die Zuseherzahlen von St.Pölten ein, falls sie aufsteigen 3500 - 4500 im Schnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. April 2016 Seit Düdelingen auf jeden Fall. Mit Verlaub, aber das ist Blödsinn. In der darauffolgenden Saison sind irgendwelche Belgier oder Holländer (das weiß ich selbst nicht mehr genau) gegen Differdangen (auch Luxemburg) ausgeschieden. International findet so ein Ergebnis in der Quali kaum Beachtung. Und dass sage ich als Red Bull Hasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. April 2016 Mit Verlaub, aber das ist Blödsinn. In der darauffolgenden Saison sind irgendwelche Belgier oder Holländer (das weiß ich selbst nicht mehr genau) gegen Differdangen (auch Luxemburg) ausgeschieden. International findet so ein Ergebnis in der Quali kaum Beachtung. Und dass sage ich als Red Bull Hasser. alles andere wäre in der tat erstaunlich. das 0:10 von rapid wird auch keine beachtung finden. das wird man sich in österreich (und ev noch in spanien) sehr wohl merken, aber das war's dann auch schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. April 2016 Mit Verlaub, aber das ist Blödsinn. In der darauffolgenden Saison sind irgendwelche Belgier oder Holländer (das weiß ich selbst nicht mehr genau) gegen Differdangen (auch Luxemburg) ausgeschieden. International findet so ein Ergebnis in der Quali kaum Beachtung. Und dass sage ich als Red Bull Hasser. Richtig. Irgendwelche Belgier oder Holländer. Keine, die schon eine halbe Milliarde Euro in 10 Jahren zugesteckt bekamen vom Papa mit dem Ziel, in die CL zu kommen. Da ist ein Auscheiden gegen Schwimmlehrer und Elektriker doch peinlicher als für irgendeine Beneluxmannschaft, von der du nicht mal den Namen aus dem Stegreif kennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 24. April 2016 Mit Verlaub, aber das ist Blödsinn. In der darauffolgenden Saison sind irgendwelche Belgier oder Holländer (das weiß ich selbst nicht mehr genau) gegen Differdangen (auch Luxemburg) ausgeschieden. International findet so ein Ergebnis in der Quali kaum Beachtung. Und dass sage ich als Red Bull Hasser. +1 die Roma ist vor 3,4 Jahren an Slovan Bratislava gescheitert. West Ham ist in der 1.Quali-Runde erst nach Elfmeterschießen gegen einen Verein aus Malta weitergekommen usw. 3500 - 4500 im Schnitt hätt eher auf ca. 5000 geschätzt, aber immerhin besser als Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 24. April 2016 hätt eher auf ca. 5000 geschätzt, aber immerhin besser als Grödig Jeder Potentielle Aufsteiger ist besser als Grödig Zuschauertechnisch. Auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde, aber aus Rieder Sicht waren die Auswärtsfahrten aufgrund der kürze doch immer top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Jeder Potentielle Aufsteiger ist besser als Grödig Zuschauertechnisch. Auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde, aber aus Rieder Sicht waren die Auswärtsfahrten aufgrund der kürze doch immer top. Keine Sorge. In Linz bist auch schnell dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Wie schätzt ihr die Zuseherzahlen von St.Pölten ein, falls sie aufsteigen Rapid, Austria und event RBS ausverkauft, Rest 3.000-5.000! Denke um die 4.000-5.000 im Schnitt wären schon drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2016 besteht nicht sogar die möglich, das stadion in St. Pölten relativ einfach auf 13.000 auszubauen? auch wenn davon vermutlich nicht gebrauch gemacht werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2016 besteht nicht sogar die möglich, das stadion in St. Pölten relativ einfach auf 13.000 auszubauen? auch wenn davon vermutlich nicht gebrauch gemacht werden würde. ja gibts!Denk mit Stahlrohrtribünen über den bestehenden... aber zumindest ohne das Dach anzuheben! Ned bled die Pöltner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. April 2016 der offizielle anlassfall für die ausbauoption wäre sogar der aufstieg in die bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 ja gibts! Denk mit Stahlrohrtribünen über den bestehenden... aber zumindest ohne das Dach anzuheben! Ned bled die Pöltner Korrekt, hätte auch den vorteil das nimma ziagt wie an vogelhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 24. April 2016 warum sollte man "ausbauen" ? die auslastung ist doch ziemlich nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts