Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich war am wochenende in nürnberg, und da war anstoß um 13:30, gut das ist schon sehr früh, aber man merkt schon das man da dann noch viel vom sonntag hat. Auch wenns nur 3 std sind ist es gefühlsmäßig schon "der ganze tag" der einem bleibt.

Ausserdem sollte man mmn das free tv spiel am orf abschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Weil wir mal bei Vergleichszahlen zu anderen Ligen waren......3. Deutsche Liga D.Dresden mit einem Schnitt von ~27.000 und Magdeburg ~18.000 Zuschauer.

Ist immer wieder beeindruckend.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Weil wir mal bei Vergleichszahlen zu anderen Ligen waren......3. Deutsche Liga D.Dresden mit einem Schnitt von ~27.000 und Magdeburg ~18.000 Zuschauer.

Ist immer wieder beeindruckend.

Heute Nachmittag: 22.000 in Magdeburg, die Dresden zu Gast hatten. In Dresden nochmal 10.000 im Stadion zum Public Viewing. Gut, da ging es um den Aufstieg für Dresden, aber von solchen Zahlen kann man in Österreich nur Träumen. Vom dort gebotenen Kick sowieso. Der war ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Im Falle unserer Liga müsste es heißen:das Wiener Derby ist für Unbeteiligte weniger uninteressant als ein Spiel Admira vs Grödig.

wobei es im spiel admira-grödig sogar um mehr geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

basierend auf dem heutigen spiel muss man wirklich froh sein ,dass das wiener derby nicht mehr das spiel der spiele in dieser liga ist.

Und dennoch waren mehr Leute im Stadion als gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

basierend auf dem heutigen spiel muss man wirklich froh sein ,dass das wiener derby nicht mehr das spiel der spiele in dieser liga ist.

Du hadt die Diskussion nicht ganz verstanden :p

Jeder weiss, dass dieses Spiel die meisten Zuseher im Stadion und vorm TV hat... nur ist das Interesse ausserhalb Wiens nicht so hoch wie von den Wienern angenommen!

Immer noch ein Top-Spiel... fürn neutralen Zsueher gehts wohl aber bei Salzburg Austria/Rapid (wer auch immer vorne ist) um mehr...

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heute Nachmittag: 22.000 in Magdeburg, die Dresden zu Gast hatten. In Dresden nochmal 10.000 im Stadion zum Public Viewing. Gut, da ging es um den Aufstieg für Dresden, aber von solchen Zahlen kann man in Österreich nur Träumen. Vom dort gebotenen Kick sowieso. Der war ein Traum.

Wer sagt Dir dass der Kick ein Traum war? Warst du dort, oder ziehst du deine Schlüsse aus den drei Minuten die du in der Sportschau gesehen hast? Und hast dich durch dass schöne Stadion und den Zuschauermassen blenden lassen.

Ich hab schon einigen Fussball in Deutschlands erster und zweiter Liga gesehen. Und wenn ich es dann später im Fernseher nochmals sah, dachte ich, ich war bei einem anderen Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag