Recommended Posts

ASB-Legende

Warum? Ich verstehe es wirklich nicht, was den Reiz für einen Unbeteiligten ausmachen soll, wenn es weder sportlich um was geht, noch der dargebotene Kick zum Zunge schnalzen ist.

Ok, meine Verwandte und Freunde aus den Bundesländern (darunter etliche Wacker und Red Bull Fans) sagen zwar was anderes, aber von mir aus kannst du dir das ruhig einreden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist eh nicht im geringsten etwas Besonderes für Nicht-Wiener, sondern einfach nur ein Spiel wie jedes andere, von dem man höchstens noch genervt ist, weils der ORF jedes Mal wie ein riesen Event verkaufen will.

Die einzigen, die behaupten, dass das Spiel auch für Nicht-Wiener etwas Besonderes ist, sind immer nur Wiener, die das einfach komplett überschätzen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Es ist eh nicht im geringsten etwas Besonderes für Nicht-Wiener, sondern einfach nur ein Spiel wie jedes andere, von dem man höchstens noch genervt ist, weils der ORF jedes Mal wie ein riesen Event verkaufen will.

Die einzigen, die behaupten, dass das Spiel auch für Nicht-Wiener etwas Besonderes ist, sind immer nur Wiener, die das einfach komplett überschätzen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch Blödsinn. Ich schau mir hundert mal lieber das Derby an als z.B Sturm-Grödig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ok, meine Verwandte und Freunde aus den Bundesländern (darunter etliche Wacker und Red Bull Fans) sagen zwar was anderes, aber von mir aus kannst du dir das ruhig einreden :)

Also witzig dast du das als Wiener nicht akzeptierst, wenn dir Leut aus Bundesländern sagen, dass das Derby nix besonderes ist!

Und klar ists besser als Admira - Grödig!

Aber es ist schon seit Jahren nichtmehe das Spiel wos um den Titel geht oder schöner Fussball gespielt wird!

Rapid - Salzburg dieses Jahr, Austria - Salzburg (Austria Meister Jahr) sind da nunmal viel interessanter! Da gehts um den Titel wird was geboten usw... Das letzte aufregende Derby war jenes mit dem Platzsturm weil man damit rechnen konnte!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das das Wiener Derby für Nicht-Wiener ein Spiel wie jedes andere ist, ist natürlich ein Blödsinn.

Sehe ich auch so.

Macht für mich als neutralen Beobachter der Bundesliga noch immer, mittlerweile nach Red Bull - Rapid, den größten Reiz aus.

Ein Wiener Derby wird nie gänlich uninteressant sein, auch wenn´s vielleicht sportlich um nichts mehr gehen muss.

Ein volles bzw. gut gefülltes Stadion, schöne Choreos, ein guter Fight am Spielfeld, ...

Red Bull - Rapid steht für mich vor allem aufgrund der sportlichen Komponente an erster Stelle.

No na net. Alles andere wäre doch ziemlich kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Mein Gott.die einen interessieren sich fürs Wiener Derby,die anderen nicht.....soll schlimmeres geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mir ists vollkommen egal, welche partie im tv gezeigt wird, solange wir um 16 uhr am samstag spielen. :davinci:

This!

Ich seh jetzt auch nicht unbedingt, wo bei einem der anderen Spiele der nächsten Runde der Spannungsbogen wäre, der eine Übertragung rechtfertigen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

This!

Ich seh jetzt auch nicht unbedingt, wo bei einem der anderen Spiele der nächsten Runde der Spannungsbogen wäre, der eine Übertragung rechtfertigen würde.

Ist bei der momentanen Ligazusammensetzung sowieso bei fast keinem Duell ausserhalb der Big4 vorhanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich brauch mir nix einreden. Ich gebe lediglich meine Einschätzung ab und schildere Eindrücke aus meinem Umfeld, genau wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich brauch mir nix einreden. Ich gebe lediglich meine Einschätzung ab und schildere Eindrücke aus meinem Umfeld, genau wie du.

Ok, belassen wir es besser dabei. Nächste Runde:

Rapid Wien - Austria Wien 26500

RB Salzburg - SV Ried 8400

Sturm Graz - WAC 7500

SV Mattersburg - SCR Altach 3700

Admira - SV Grödig 2200

Schnitt: ca. 9600

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapid Wien - Austria Wien 26500

Never ever! Wo sollen nach den zuletzt durchwegs grauslichen Vorstellungen beider Mannschaften die ganzen Leute daherkommen? Das werden bestenfalls 22.000....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag