mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2015 Ja, stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2015 Sturm und Salzburg in dieser Runde mit ziemlich guten Werten, mehr als 10000 hätte ich bei beiden Spielen nicht erwartet. Dazu muss man sagen, dass es in Salzburg diesen Bauernherbst (oder so ähnlich) wie jedes Jahr gab, da hatte man bei diesem einen Spiel immer einen guten Wert. Wenn ich mich richtig erinnere hatte man in den letzten Jahren sogar ziemlich deutlich mehr Zuschauer als dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2015 Sturm und Salzburg in dieser Runde mit ziemlich guten Werten, mehr als 10000 hätte ich bei beiden Spielen nicht erwartet. Dazu muss man sagen, dass es in Salzburg diesen Bauernherbst (oder so ähnlich) wie jedes Jahr gab, da hatte man bei diesem einen Spiel immer einen guten Wert. Wenn ich mich richtig erinnere hatte man in den letzten Jahren sogar ziemlich deutlich mehr Zuschauer als dieses Jahr. Richtig, letztes Jahr - übrigens auch gegen Ried - kamen über 14.000 iirc. Man sieht halt, dass in Salzburg selbst die Tabellenführung wenig bringt, da ist einfach die Luft draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Richtig, letztes Jahr - übrigens auch gegen Ried - kamen über 14.000 iirc. Man sieht halt, dass in Salzburg selbst die Tabellenführung wenig bringt, da ist einfach die Luft draußen. Wo ist dann die Luft in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. Oktober 2015 Richtig, letztes Jahr - übrigens auch gegen Ried - kamen über 14.000 iirc. Man sieht halt, dass in Salzburg selbst die Tabellenführung wenig bringt, da ist einfach die Luft draußen. Letzte Jahr Nachmittagstermin diesmal Abend . . . wir sind ein Verein mit großer Streuung ind vielen Kindern. Kids-Kurve war diesmal relativ leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2015 Wo ist dann die Luft in Wien?was willst damit sagen? Derby btw diesmal mit den meisten Zuschauern seit 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Oktober 2015 was willst damit sagen? Derby btw diesmal mit den meisten Zuschauern seit 2005 wohl auch das erste mal, dass beide so gut in der Tabelle liegen und im Happel sind - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 was willst damit sagen? Derby btw diesmal mit den meisten Zuschauern seit 2005 Das man salzburg kritisiert wegen der zuschauerzahlen, obwohl in wien (10mal so groß) auch nur lächerliche 8.000-15.000 den weg ins stadion finden im schnitt!! Da brauch ich nicht wegen den paar hanseln bei rbs rumjammern, sondern sollt vor der eigenen türe kehren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2015 Man kann sicher wen kritisieren obwohl man selber auch nicht perfekt agiert, ka was dieses "Argument" immer wieder soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 Man kann sicher wen kritisieren obwohl man selber auch nicht perfekt agiert, ka was dieses "Argument" immer wieder soll. Dann einigen wir uns darauf das alle zuschauerzahlen oarsch sind! Aber wenn wer schreibt "in salzburg ist die luft draußen" dann ist das meiner meinung nach lächerlich - wenn zeitgleich in ner 10mal so großen stadt bei einem klub gleich viel oder weniger und beim anderen doppelt soviele kommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 26. Oktober 2015 Dann einigen wir uns darauf das alle zuschauerzahlen oarsch sind! Aber wenn wer schreibt "in salzburg ist die luft draußen" dann ist das meiner meinung nach lächerlich - wenn zeitgleich in ner 10mal so großen stadt bei einem klub gleich viel oder weniger und beim anderen doppelt soviele kommen!! Und rein die Einwohnerzahl von Städten zu vergleichen ist die nächste Sinnlosigkeit ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 27. Oktober 2015 Und rein die Einwohnerzahl von Städten zu vergleichen ist die nächste Sinnlosigkeit ^^ stimmt, das einzugsgebiet hat nichts mit dem zuschauerpotential zu schaffen. selbiges gilt natürlich für jegliche anderen veranstaltungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 27. Oktober 2015 stimmt, das einzugsgebiet hat nichts mit dem zuschauerpotential zu schaffen. selbiges gilt natürlich für jegliche anderen veranstaltungen. Das Einzugsgebiet kann man von mir aus durchaus nehmen. Nur die Einwohnerzahl einer Stadt entspricht nicht dem Einzugsgebiet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Das Einzugsgebiet kann man von mir aus durchaus nehmen. Nur die Einwohnerzahl einer Stadt entspricht nicht dem Einzugsgebiet... Dann nimm halt das einzugsgebiet von wien und salzburg, das verhältnis der größenordnung wird max schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Oktober 2015 Und rein die Einwohnerzahl von Städten zu vergleichen ist die nächste Sinnlosigkeit ^^Das wird immer wieder behauptet, ist aber deswegen nicht richtiger. Das Einzugsgebiet kann man von mir aus durchaus nehmen. Nur die Einwohnerzahl einer Stadt entspricht nicht dem Einzugsgebiet...Dann wird es für Wien ja noch peinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts