Recommended Posts

Naturbua

Es würd mich trotz des Wr. Derbys wundern, wenn man einen 10.000er Schnitt in dieser Runde schaffen würde.

Rapid - Austria 30.000

WAC - Sturm 5000

Grödig - Ried 1500

Admira - Wr. Neustadt 3000

Altach - Salzburg 6000

Wäre ein knapper 9000-er Schnitt und knapp unter dem bisherigen Saisonbestwert der 28. Runde. Wann gab es eigentlich die letzte Runde mit einem 10.000er+ Schnitt? Müsste schon mehrere Jahre her sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Freier Eintritt zu einem Derby. :facepalm:

Only in Austria.

ti-1-4799-1_111.jpg

wobei derby halt auch sehr relativ ist. im endeffekt sinds zwei mannschaften mit komplett veralteten stadien, für die sich praktisch niemand interessiert, und halt in direkter nachbarschaft beheimatet sind.

dass einer davon runter muss, ist kein schaden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freier Eintritt zu einem Derby. :facepalm:

Only in Austria.

ti-1-4799-1_111.jpg

Ach net ganz, man muss immerhin was dafür tun! Ich z.b. Könnt das gar nicht erfüllen :feier: zum glück hab ich ein abo!

Und das mim derby ist sowieso bisal, naja!

Es würd mich trotz des Wr. Derbys wundern, wenn man einen 10.000er Schnitt in dieser Runde schaffen würde.

Rapid - Austria 30.000

WAC - Sturm 5000

Grödig - Ried 1500

Admira - Wr. Neustadt 3000

Altach - Salzburg 6000

Wäre ein knapper 9000-er Schnitt und knapp unter dem bisherigen Saisonbestwert der 28. Runde. Wann gab es eigentlich die letzte Runde mit einem 10.000er+ Schnitt? Müsste schon mehrere Jahre her sein, oder?

3.000 wären wohl auch bei eintritt gekommen, denk doch das es 4.500 werden könnten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Jetzt hättest du natürlich gleich Details hinschreiben können, aber du hast darauf verzichtet und hast dafür sicher deine Gründe.

ja, hab ich.

Details: bei FC Managua gg UNAN Managua in der obersten Liga in Nicaragua war auch freier Eintritt (selbst erlebt am 15.02.2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

3.000 wären wohl auch bei eintritt gekommen, denk doch das es 4.500 werden könnten!!

das wäre aber trotzdem ziemlich mager. als es vor zehn jahren freien eintritt gegen Sturm gab, kamen ja 10.000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, hab ich.

Details: bei FC Managua gg UNAN Managua in der obersten Liga in Nicaragua war auch freier Eintritt (selbst erlebt am 15.02.2015)

Na ja wenn sie es in Nicaragua auch machen, dann passt das schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Na ja wenn sie es in Nicaragua auch machen, dann passt das schon!

in meinem Post war keinerlei Wertung enthalten ob ich das gut oder schlecht finde sondern nur eine Festellung, dass es freien Eintritt bei einem Derby NICHT nur in Österreich gibt.

mir gehen nämlich diese immer wiederkehrenden "sowas gibts nur in Österreich" Facepalm-Postings auf den Sack weils eben zu 99% NICHT stimmt, dass es etwas nur bei uns gibt.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in meinem Post war keinerlei Wertung enthalten ob ich das gut oder schlecht finde sondern nur eine Festellung, dass es freien Eintritt bei einem Derby NICHT nur in Österreich gibt.

mir gehen nämlich diese immer wiederkehrenden "sowas gibts nur in Österreich" Facepalm-Postings auf den Sack weils eben zu 99% NICHT stimmt, dass es etwas nur bei uns gibt.

Das es dir auf die Nerven geht, verstehe ich. Aber dein Beispiel war halt nicht sehr hilfreich der Verallgemeinerung entgegenzuwirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mir gehen diese künstlichen derbys eigentlich mehr auf den sack.

warte nur darauf, dass irgendwann einmal zwei vereine mit dem gleichen gründungsdatum gegeneinander spielen und daraus das "19XX" Derby gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

mir gehen diese künstlichen derbys eigentlich mehr auf den sack.

Warum künstlich? Liegen beide in Niederösterreich, also warum sollte das kein Derby sein?

ja, hab ich.

Ah jo na dann. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag